TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 Es gibt safe ne KO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Klingt mMn schon nach einer KO klingt wirklich danach, glaub im Plan für die Zukunft kommt Berni nicht vor, Schade muss ich jetzt meinen Avatar wechseln? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Klingt mMn schon nach einer KO vielleicht verschweigt man es damit sich die WAC Fans nicht aufregen und sagen: warum leihen wir uns einen Spieler wo wir keine KO haben, das macht keinen Sinn. Wir werden doch nicht Spieler ausbilden und dann nix damit verdienen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: klingt wirklich danach, glaub im Plan für die Zukunft kommt Berni nicht vor, Schade muss ich jetzt meinen Avatar wechseln? Mach dann Cvetkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Klingt mMn schon nach einer KO sein statement auf instagram klingt eher nach kaufpflicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2023 Wolti schrieb Gerade eben: vielleicht verschweigt man es damit sich die WAC Fans nicht aufregen und sagen: warum leihen wir uns einen Spieler wo wir keine KO haben, das macht keinen Sinn. Wir werden doch nicht Spieler ausbilden und dann nix damit verdienen Genau das habens aber bei den RB Spielern auch gemacht und es war für alle ok? Denke also nicht, dass das der Grund ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2023 Wolti schrieb Gerade eben: vielleicht verschweigt man es damit sich die WAC Fans nicht aufregen und sagen: warum leihen wir uns einen Spieler wo wir keine KO haben, das macht keinen Sinn. Wir werden doch nicht Spieler ausbilden und dann nix damit verdienen der WAC hat schon sehr oft Spieler ohne Kaufoption geliehen, siehe zuletzt Malone. Denke aber auch, dass es da irgendeine Art Option für den WAC gibt, sonst hätte man das anders verlautbart, wenn es nur eine Leihe ohne Option wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: klingt wirklich danach, glaub im Plan für die Zukunft kommt Berni nicht vor, Schade muss ich jetzt meinen Avatar wechseln? Nein 💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2023 wolf77 schrieb Gerade eben: Genau das habens aber bei den RB Spielern auch gemacht und es war für alle ok? Denke also nicht, dass das der Grund ist. Ich hasse es wenn eine meiner Theorien innerhalb von Sekunden zerstört wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten: Mach dann Cvetkovic nein ich hatte eigentlich nie einen Spieler als Avatar, da muss es schon Liebe sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2023 Wolti schrieb vor 1 Minute: Ich hasse es wenn eine meiner Theorien innerhalb von Sekunden zerstört wird Naja, es soll angeblich schlimmere Dinge auf dieser Welt geben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 13 Minuten: Also ich gehe davon aus dass es wirklich nur eine Leihe für die kommende Saison ist ohne das WAC eine Kaufoption hat: SK Rapid :: Bernhard Zimmermann wird zum WAC verliehen Wenn Stillschweigen über die Vertragsdetails kommuniziert wird, dann sicher nicht auf Wunsch vom WAC. Wenn es keine KO geben würde, dann hätte Katzer das wohl eher in die Pressemitteilung reingepackt, um negativen Reaktionen vorzubeugen. Das Rapid sich der Möglichkeit negativer Reaktionen sehr bewusst ist, liest man klar aus den einleitenden Sätzen und relativ rechtfertigenden Passagen zur Spielzeitgarantie raus. Lange Rede kurzer Sinn: Meines Erachtens gibt es eine KO im für den WAC erschwinglichen Bereich (weniger als 2Mio). 1Mio wäre für mich die harte Schmerzgrenze, alles darunter eher ein Schlag ins Gesicht bei Zimmis Scorern/Einsatzminuten. bearbeitet 16. Juni 2023 von AntiPessimist 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juni 2023 Sein Instagram Posting klingt schon sehr nach endgültigem Abschied. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2023 Feanor schrieb vor 8 Minuten: sein statement auf instagram klingt eher nach kaufpflicht Da könntest du Recht haben. Liest sich nach endgültigem Abschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts