eminem23 Anyone? Geschrieben 1. September 2023 Fulham ist ein drecksverein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2023 flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten: Nein, natürlich gibts auch die Option, dass er einfach die Saison spielt und dann ablösefrei geht. Wär natürlich schade, wenn wir mit ihm kein Geld machen, andererseits haben wir ihn damals auch ablösefrei bekommen, weil er es bei Ried genauso gemacht hat. Da hätte man ihn aber jetzt auch ab 3Mil. gehen lassen können. Wären mit Bajic und Gale 2 die seine Position bespielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatstaller Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: jetzt wirds zach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2023 ich befürchte nix gutes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Egal bearbeitet 1. September 2023 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 1. September 2023 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Fulham ist ein drecksverein why? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2023 OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. September 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: ich befürchte nix gutes. Warum solltest Du auch etwas Gutes befürchten? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. September 2023 Immerhin Nana. Der stabilisiert uns auch scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 Könnt ihr uns bitte aufklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 1. September 2023 so schlimm würde ich es nicht finden, wenn es mit kolo nichts wird. SCR-1899 schrieb Gerade eben: Könnt ihr uns bitte aufklären? dürfte an westham scheitern wie es aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 synetic schrieb vor 4 Minuten: Omg ich hätt die fresse halten sollen… was ist passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September 2023 Könnts euch schlafen legen das wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. September 2023 Mit dem Verein geeinigt, mit dem Spieler geeinigt, medcheck, baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: ich befürchte nix gutes. was ist passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts