Recommended Posts

Semmelmann
Greenspan schrieb vor 2 Minuten:

mich überrascht extrem, dass Grüll noch bei uns ist - oder läuft da doch noch was 5 vor 12 ?

Na ja, dass er zumindest nicht direkt vor dem Florenz abgegeben wird und das Spiel noch macht war klar. Mal abwarten ob überhaupt noch was passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich sehe jetzt nach den Spielen ohne Cvetkovic nicht unbedingt den Bedarf für einen weiteren IV. Maxi hat das gut gemacht, Moormann und Sollbauer hat man auch noch und im Nachwuchs hat man auch noch einen. Ein schneller RV wäre mmn wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Greenspan schrieb vor 19 Minuten:

mich überrascht extrem, dass Grüll noch bei uns ist - oder läuft da doch noch was 5 vor 12 ?

Es kann immer was passieren, aber überrascht bin ich persönlich eig nicht, denn es hat zu Grüll eig kein einziges seriöses Gerücht gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also 1 Spieler wird wohl noch kommen. Davon gehe ich ziemlich sicher aus. Ob es der einzige wird, wird sich zeigen. 

Der Kader hat das Zeug für den 3ten Platz. Nur brauchen einen RV und einen IV mit Spieleröffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor 10 Minuten:

da werden sicher einige f5 tasten glühen die nächsten 24 stunden :D

So manche F5 werden wir am Weg verlieren, so mancher PC wird es nicht überstehen, aber Sie gehen alle für einen höheren Zweck, für die gute Sache..... Nämlich den Porsche des Dannyo :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann mir nach den letzten grüll/querfeld leistungen nicht vorstellen das da nicht noch ordentliches angebot reinkommt.

Zitat

Ein italienisches Angebot für Innenverteidiger Leopold Querfeld. Eine Klub, der nach zwei Runden nur einen Punkt am Konto hat, nicht weit von der Grenze zu Österreich beheimatet ist, zeigt großes Interesse an dem 19 jährigen Teamneuling. 

Lt. Linden.

Welcher club kann das sein?

Bergamo?!

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Lt. Linden.

Welcher club kann das sein?

Bergamo?!

Queerfeld würde ich unter 10.000.000 nie gehen lasse. und wenn hole ich um das geld dann 2 IV einen RV und nen stürmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten