WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Simmeringerr2 schrieb vor 1 Stunde: Letztens mit einem Austrianer diskutiert; „Was macht ihr jetzt wo Huskovic weg ist?“. Antwort war: „Wer stürmt bei euch wenn Guido ausfällt?“ Erinnert mich an meine Freundin. Wennst a Frage stellst, bekommst a Gegenfrage. Weil erna selber nix einfällt.🤐😉 bearbeitet 31. August 2023 von WienerGsindl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. August 2023 Burschi schrieb vor 4 Minuten: weil du niemanden einsetzen kannst der nicht mehr da sein will. Siehe WSG match Aber so löst man das nicht. Bin schon gespannt auf morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2023 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 Burschi schrieb vor 11 Minuten: Win RV wird wohl nur kommen wenn Grüll noch geht. Persönlich hoffe ich auf zumindest einen IV Hätte ich mir jetzt auch so gedacht. Wenn Grüll geht spielen Oswald, Bajic, Kühn und Gale am Flügel, wenn er bleibt, bekommt Oswald realistischerweise am ehesten als RV Spielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. August 2023 Wird spannend. Will man Platz 3 erreichen, wird es schon noch ein bissl Qualität brauchen. Zusätzlich wird ja nach der Länderspielpause Grgic hoffentlich auch mal fit werden, dazu Gale. An Platz 3 wird sich das Team messen lassen müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2023 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Ist die Quelle seriös? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 31. August 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Hätte ich mir jetzt auch so gedacht. Wenn Grüll geht spielen Oswald, Bajic, Kühn und Gale am Flügel, wenn er bleibt, bekommt Oswald realistischerweise am ehesten als RV Spielzeit. Wenn er seine leistung am flügel bestätigt, spielt er sowieso fix. Nur halt RV wenn schick nicht fit sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Dogfather schrieb Gerade eben: Ist die Quelle seriös? Zitat Sports Journalist, Daily Express. Also reporting for Reach PLC’s other national titles: Daily Mirror & Daily Star. Email: [email protected] 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2023 Dogfather schrieb vor 1 Minute: Ist die Quelle seriös? Ja absolut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 31. August 2023 Kongolo ist eine Hausnummer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 Bei Kongolo könnte man sich dennoch eine Kaufoption sichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Ein AV ersatz wäre einfach unglaublich wichtig. Hoffen kann man ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2023 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Kongolo ist eine Hausnummer! Bin schon richtig gespannt, der könnte richtig leiwand werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2023 Frage mich, wie man die Saison anlegen will, was die Offensive angeht. Ohne Burgstaller da vorne geht nix. Hauptsache Druijf hat man abgegeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Mir wäre der junge iv von feyenoord 100x lieber! Kongolo hat in den letzten 3 jahren keine 30 partien gespielt, erinnert an wimmer! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts