Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
WienerGsindl schrieb vor 1 Minute:

Transferfenster schließt am 1.9.23.um 18:00 Uhr

Ich mein, die entsprechende Richtlinie ist ja keine drei Beiträge über dir zitiert worden. In Österreich schließt das Fenster am Ende vom 1.9. Du verwechselst das wohl mit Deutschland.

Siehe:

Phil96 schrieb vor 7 Minuten:

Steht alles klar in den Spielbetriebsrichtlinien - Transferfenster hat bis Mitternacht am 1.9. offen, also können am Freitag noch Transfers durchgeführt werden. 

image.png

oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/202324/BL1-Spielbetriebsrichtlinien_ab-01072023_final.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fais9 schrieb vor 6 Minuten:

De huidige nummer vier uit de Admiral Bundesliga wil de 21-jarige verdediger definitief losweken. ....na dann:)

Zitat

Hierfür ist eine Ablösesumme zu entrichten. Ein erstes Angebot ist in Vorbereitung und wird innerhalb von 24 Stunden der Rotterdamer Clubleitung vorgelegt.

Klingt als ob man diesen Holländer fix verpflichten möchte. Kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Transferfenster schließt am 1.9.23.um 18:00 Uhr

Ähm, worauf basiert diese Annahme?

Vl sollte man vorher zumindest die aktuellste Seite durchlesen bevor man irgendeinen Blödsinn verzapft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
GI242 schrieb vor 1 Minute:

Ähm, worauf basiert diese Annahme?

Vl sollte man vorher zumindest die aktuellste Seite durchlesen bevor man irgendeinen Blödsinn verzapft

Transfermarkt.at 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich mein, die entsprechende Richtlinie ist ja keine drei Beiträge über dir zitiert worden. In Österreich schließt das Fenster am Ende vom 1.9. Du verwechselst das wohl mit Deutschland.

Siehe:

Nein,verwechsel nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Phil96 schrieb vor 12 Minuten:

Steht alles klar in den Spielbetriebsrichtlinien - Transferfenster hat bis Mitternacht am 1.9. offen, also können am Freitag noch Transfers durchgeführt werden. 

image.png

oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/202324/BL1-Spielbetriebsrichtlinien_ab-01072023_final.pdf

mMn schwammig formuliert. ich glaube, dass Transfers nur bis 23:59 am 31.8. gehen..

aber wieder mal typisch das tausend quellen was anderes sagen ist klar, dass sich dann hier niemand wirklich auskennt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein,verwechsel nix

Wie kommst du auf 18 Uhr, wenn die Richtlinien der österr. Bundesliga von 24 Uhr sprechen? Wenn du es nicht mit Deutschland verwechselst, dann ist es halt einfach ohne Grund falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Klingt als ob man diesen Holländer fix verpflichten möchte. Kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll

Anscheinend ist er einer von paar spielern die gehen "dürfen/sollen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RossoNero94 schrieb vor 1 Minute:

mMn schwammig formuliert. ich glaube, dass Transfers nur bis 23:59 am 31.8. gehen..

Was ist da schwammig. Das ist eigentlich klar formuliert. Geht am Freitag 1.9 bis Mitternacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb Gerade eben:

Das mit 18 Uhr ist doch ein  Deutschland spezifikum oder?

Jep. Ich kenne das nur aus Deutschland. Aber ich kenne auch nicht so viele andere Länder im Detail. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten