FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 14 Stunden: Das Gleiche wird auch mit Pejic früher oder später passieren. Ausser Burgi Kühn und mit abstrichen Kerschbaum waren die Transfers unter Feldhofer glücklos um es vornehm auszudrücken. Kühn würde ich bisher auch noch als "glücklos" bezeichnen. Außer Ansätzen von Futsal war da leider noch nicht sehr viel. bearbeitet 30. August 2023 von FloRyan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2023 Weil ein paar mal gefragt wurde bezüglich deadlines https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/transferschluss--alle-wichtigen-deadline-days-im-ueberblick/ Da sind so ziemlich alle interessanten als tabelle. Vlt in den eröffnungs post zu kopieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/martin-koscelnik-wechselt-in-die-niederlande Zitat Geschäftsführer Sport Markus Katzer meint zum Abgang des Rechtsverteidigers: „Ich möchte mich persönlich und im Namen des SK Rapid bei Martin Koscelnik für seinen Einsatz in den letzten 13 Monaten herzlich bedanken. Er war stets ein bestens integrierter Bestandteil unserer Mannschaft und hat sich auch dann vorbildlich verhalten, wenn er auf der Bank sitzen musste oder nicht im Spieltagskader war. Ich wünsche Martin nur das Beste bei seiner neuen Karrierestation, wir haben aktuell mit beispielsweise Thorsten Schick oder auch Moritz Oswald Spieler, die auf seiner Position sehr gute Leistungen bringen können und werden.“ Koscelnik hat als Ersatzspieler einen Legionärsplatz besetzt, Preis-/Leistungsverhältnis passte wohl nicht mehr. Wenn man das obige Zitat in Bezug auf Oswald als potentieller RV Back up liest, kann ich mir vorstellen, dass es wie bei Druijf auch darum ging etwas Gehaltsbudget freizumachen für Gale oder noch kommende Spieler. Angesichts dieser Punkte verstehe ich, dass man Koscelnik abgegeben hat. Oswald als RV Back up sehe ich angesichts seines schlechten Zweikampfsverhaltens kritisch, aber wir sind leider nicht in der Situation, dass wir alle Positionen gut doppelt besetzt haben können, insofern muss man auf einzelnen Positionen wohl etwas pragmatisch sein. bearbeitet 30. August 2023 von FloRyan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2023 Ivanov1985 schrieb vor 9 Minuten: Weil ein paar mal gefragt wurde bezüglich deadlines https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/transferschluss--alle-wichtigen-deadline-days-im-ueberblick/ Da sind so ziemlich alle interessanten als tabelle. Vlt in den eröffnungs post zu kopieren Also ist eigentlich gleich nach dem Florenz-Spiel die Deadline rüber. Am Freitag kann man also keine Transfers mehr machen? Versteh ich das richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Freitag 00:00 ist schluss bearbeitet 30. August 2023 von thomasSCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2023 thomasSCR schrieb vor 2 Minuten: Freitag 00:00 ist schluss Außer man findet einen geeigneten vereinlosen Spieler oder einen Spieler der seinen Vertrag mit dem Verein auflöst und dann zu uns wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August 2023 Fabian1899 schrieb vor 11 Minuten: Also ist eigentlich gleich nach dem Florenz-Spiel die Deadline rüber. Am Freitag kann man also keine Transfers mehr machen? Versteh ich das richtig? 1 September 00:00 Uhr heißt heute und morgen ist noch Zeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2023 FloRyan schrieb vor 15 Minuten: Oswald als RV Back up sehe ich angesichts seines schlechten Zweikampfsverhaltens kritisch, aber wir sind leider nicht in der Situation, dass wir alle Positionen gut doppelt besetzt haben können, insofern muss man auf einzelnen Positionen wohl etwas pragmatisch sein. ich fänd es vor allem schade weil dann eine tolle Option für den offensiven Flügel ausfällt wenn Ossi als RV ran muss. Hoffe daher natürlich auch noch dass jemand kommen wird 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August 2023 P200E schrieb vor 29 Minuten: was, wenn vom Trainerteam das Signal kommt, dass man keinen braucht weil intern schon die Lösung da ist? Wurde ja hier von den Insidern so angedeutet, dass Katzer im Winter im MF handeln wollte aber vom Trainerteam das Signal kam der Kader wäre stark genug? Wie würde so ein Szenario deine Bewertung beeinflussen? Nein würde es nicht, die Einschätzung dazu obliegt dem Sportchef, und wenn er zu 100% der Meinung ist dass es das braucht, dann muss er es durchziehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2023 Doena schrieb Gerade eben: ich fänd es vor allem schade weil dann eine tolle Option für den offensiven Flügel ausfällt wenn Ossi als RV ran muss. Hoffe daher natürlich auch noch dass jemand kommen wird Da kann man argumentieren, dass wir mit Gale eine neue Option bekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2023 Es sollte noch ein IV und ein AV geholt werden. Am besten ein AV der auf beiden Seiten spielen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2023 FloRyan schrieb vor 24 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/martin-koscelnik-wechselt-in-die-niederlande Koscelnik hat als Ersatzspieler einen Legionärsplatz besetzt, Preis-/Leistungsverhältnis passte wohl nicht mehr. Wenn man das obige Zitat in Bezug auf Oswald als potentieller RV Back up liest, kann ich mir vorstellen, dass es wie bei Druijf auch darum ging etwas Gehaltsbudget freizumachen für Gale oder noch kommende Spieler. Angesichts dieser Punkte verstehe ich, dass man Koscelnik abgegeben hat. Oswald als RV Back up sehe ich angesichts seines schlechten Zweikampfsverhaltens kritisch, aber wir sind leider nicht in der Situation, dass wir alle Positionen gut doppelt besetzt haben können, insofern muss man auf einzelnen Positionen wohl etwas pragmatisch sein. Vor der Frühjahrsrunde 2023 holte man Kasius weil man es Oswald nicht zutraute die RV Position auszufüllen. Scheinbar kann Oswald bis auf Tormann alles spielen,do ist er eindeutig zu klein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Es sollte noch ein IV und ein AV geholt werden. Am besten ein AV der auf beiden Seiten spielen kann. + rechtsfuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2023 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Vor der Frühjahrsrunde 2023 holte man Kasius weil man es Oswald nicht zutraute die RV Position auszufüllen. Scheinbar kann Oswald bis auf Tormann alles spielen,do ist er eindeutig zu klein. Oswald ist ein kleiner Camavinga 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2023 Neuer Player im Game https://www.transfermarkt.at/neraysho-kasanwirjo/profil/spieler/503640 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts