Recommended Posts

ASB-Legende
fußball123oö123 schrieb vor 11 Minuten:

Brentford ist glaub ich an einem Spieler der Fiorentina dran was ich so gelesen hab. Bezweifle, dass es da um Grüll ging. 

Wolfsburg evtl, da man mit Patrick Wimmer ganz gute Erfahrungen gemacht hat. Ansonsten schätz ich mal, dass eher Augsburg bei den Rapid Spielern genauer hingeschaut hat, weil die kann sich der FCA wiederum eher leisten, als die Fiorentina Kicker. 😉

Laut Twitter Nicole gonzales. Leider haben sie ihn nicht gesehen, der war 99 Minute in der Tasche von Jonas auer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass Grüll gestern seinen Abschiedsmoment hatte. Grüll war onpoint… das spürt ein Leader wie Burgstaller natürlich auch und nutzt das fürs Team. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
TYP130 schrieb vor 6 Minuten:

Die Szene mit Burgstaller und Grüll würde ich jetzt nicht als Indiz für einen Transfer deuten, sah eher so aus als ob Burgstaller Schütze Nummer 1 ist und entschieden hat das Grüll ran darf.

Ich hab auch keinen Beweis dafür aber ich weiß, das Burgstaller in so einem wichtigen Moment nicht SOFORT auf diese Verantwortung verzichtet wenn es nicht vorher zwischen den beiden so abgesprochen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC58 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man sich die Szene noch einmal ansieht, WIE (der Nr.-1-Schütze) Burgstaller vor dem Elfmeter Grüll den Ball zuwirft, könnte man meinen, dass es zwischen den beiden einen deal gab, der sehr viel mit den aktuellen Geschehnissen rund um Grüll zu tun hat ...

Den finanziellen Skrupel rund um den Verkauf von Grüll kann ich nicht im Geringsten nachvollziehen. Es ist die Aufgabe unseres SD, ein Maximum an Verkaufsleistung und ein Minimum an Zukaufsleistung zu erzielen. Dass darüber hinaus noch andere Kriterien dazu kommen (wie zB die Anerkennung seines unverminderten Einsatzes trotz Versagung des US-Transfers) ist eine Selbstverständlichkeit. Aber "Nichts-In-Den-Weg-Legen" darf nicht im Widerspruch zu einer ökonomischen Verantwortung stehen.

Wenn man darin schon Moralisches sehen möchte dann das, dass wir, im Gegensatz zu den anderen genannten Vereinen, davon leben, Spieler auszubilden und sie zu entwickeln. Wir haben also auch nicht einen Fingernagel unserer Spieler zu verschenken.

Habe ich genauso gesehen wie du im ersten Absatz beschreibst.

Dazu noch der Fingerzeig beim Torjubel Richtung Burgi, als Danke schön.

Für mich ein klares Indiz für einen baldigen Abschied.

Tippe stark auf Augsburg. Und da wären die genannten 2,5 M auch ok.

Aber wie du schreibst Mecki wird das schon machen.

Das mit Gale schaut ja schon gut aus als Ersatz.

Jetzt noch einen gleichwertigen Cvetkovic Ersatz und ich bin zufrieden.

Ich persönlich (und ich glaube das ist auch das Ziel von Mecki und Rapid) würde den Kader sogar noch auslichten,

Greil,Sollbauer und Strunz sind nur Quantität (das können unsere Jungen auch) noch anbringen, dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerMitleser schrieb vor 1 Minute:

Habe ich genauso gesehen wie du im ersten Absatz beschreibst.

Dazu noch der Fingerzeig beim Torjubel Richtung Burgi, als Danke schön.

Für mich ein klares Indiz für einen baldigen Abschied.

Tippe stark auf Augsburg. Und da wären die genannten 2,5 M auch ok.

Aber wie du schreibst Mecki wird das schon machen.

Das mit Gale schaut ja schon gut aus als Ersatz.

Jetzt noch einen gleichwertigen Cvetkovic Ersatz und ich bin zufrieden.

Ich persönlich (und ich glaube das ist auch das Ziel von Mecki und Rapid) würde den Kader sogar noch auslichten,

Greil,Sollbauer und Strunz sind nur Quantität (das können unsere Jungen auch) noch anbringen, dann passt das schon.

Ich verstehe es per se nicht als Zeichen für Abschied sondern als kollegiales Entgegenkommen, seine Fähigkeiten vor allen Beobachtern nochmals deutlich darzulegen. Und die hätte Grüll mit diesem entscheidenden und fantastischen Elfer klar genützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Wer nicht mindestens 3-4 mio auf den Tisch legt wird Grüll auch nicht bekommen, ich hoffe immer noch, dass er verlängert.

Das wäre Meckis Meisterstück. Und ich traue es ihm auch zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaube nicht, dass Grüll gestern seinen Abschiedsmoment hatte. Grüll war onpoint… das spürt ein Leader wie Burgstaller natürlich auch und nutzt das fürs Team. 

Das Argument "ich fühl mich aber gerade so gut" kannst du bei BEIDEN Spielern vergessen. Die bringen IMMER und ÜBERALL ihre Leistung und Einstellung mit. Das ist für die kein Kriterium. Die sind nicht Taxi und Kara, das wird fixiert und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC58 schrieb Gerade eben:

Das Argument "ich fühl mich aber gerade so gut" kannst du bei BEIDEN Spielern vergessen. Die bringen IMMER und ÜBERALL ihre Leistung und Einstellung mit. Das ist für die kein Kriterium. Die sind nicht Taxi und Kara, das wird fixiert und aus.

Das sehe ich eh genauso. Kann ja auch sein, dass sie sich ganz ohne Abschiedsgedanke darauf geeinigt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Wer nicht mindestens 3-4 mio auf den Tisch legt wird Grüll auch nicht bekommen, ich hoffe immer noch, dass er verlängert.

ja BITTE! Grüll is a Motor der immer rennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Verlängerung wäre ein Meisterstück von Katzer, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
synetic schrieb vor einer Stunde:

Meiner persönliche Meinung dazu ist: 

Grüll ist viel mehr wert als 2-3 Mio. Natürlich drück die geringe Restlaufzeit arg - wobei es sich bei Grüll ja weniger um eine Aktie als um einen fertigen Spieler handelt. Soll heißen, wer ihn haben will, will ihn als sofortige Verbesserung und nicht in einem Jahr. 
Wer also jetzt eine Verstärkung am Flügel braucht, muss halt auch den Wert sehen und der ist mMn bei 4-5 Mio nicht zu hoch gegriffen. Er hat Kondi wie a Pferd, Herz und Kampf wie a Löwe und Fußball spielen kann er auch.

Absolut richtig. Der neue Verein bekommt sofort eine Verstärkung, die derzeit auch noch in sehr guter Form ist.

wenn ein Verein einen Spieler haben WILL, dann bezahlen das was der abgebende Verein aufruft. Kane - Bayern

Also Katzer bitte einen auf Levy machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

Ich denke dass er geht, sollten wir nicht in die gruppenphase kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten