AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 2. August 2023 Ich kann mir nicht vorstellen, dass grüll das macht. Glaub das nicht mal, wenns auf da offiziellen steht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. August 2023 Grüll wäre damals beinahe zu besiktas gewechselt. Bin gespannt obs dieses mal stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2023 Interessant wird auch ob der Grill Nachfolger Österreicher oder ein Legionär wird - Stichwort Österreicher Topf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 2 Millionen für Grüll sind viel zu wenig. So wie er gegen den LASK gespielt hat können wir den niemals ersetzen. Lieber behalten und dafür sportlich erfolgreich sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. August 2023 2 Mio für ein Jahr, tja wir können eigentlich froh sein wenn du 1,5 für ihn bekommst... LA hätte im Winter auch nur 3 gezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2023 Da bekämen wir erst recht wieder die Ablöse in Raten. Ich glaube nicht, dass ein Gerücht von Niciz Kühnyiz ernst zu nehmen ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 3. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: 2 Millionen für Grüll sind viel zu wenig. So wie er gegen den LASK gespielt hat können wir den niemals ersetzen. Lieber behalten und dafür sportlich erfolgreich sein! 2 Mio wären bei der Restvertragszeit schwer in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 harry1312 schrieb vor 52 Minuten: 2 Mio wären bei der Restvertragszeit schwer in Ordnung. Mir ist es mehr Wert wenn Grüll noch ein Jahr bei uns spielt und dann halt ablösefrei geht. 1 Jahr Grüll > 2 Millionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Mir ist es mehr Wert wenn Grüll noch ein Jahr bei uns spielt und dann halt ablösefrei geht. 1 Jahr Grüll > 2 Millionen nur will er aber gehen, also was willst du machen? Grüll zwingen zu bleiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Mir ist es mehr Wert wenn Grüll noch ein Jahr bei uns spielt und dann halt ablösefrei geht. 1 Jahr Grüll > 2 Millionen Wir sind im Grunde nicht in der Lage diese Summe ab zu lehnen bzw. darauf beharren können das dieser seinen Vertrag aussitzt, sofern der gesamte Rahmen reinvestiert wird "kann" sich daraus auch eine WinWin Situation ergeben da ja das Transferfenster noch fast 1 Monat geöffnet hat. Abgesehen davon war es schon relativ klar dass wir Grüll nicht von einen Weiterverbleib überzeugen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2023 bronaldo schrieb vor 10 Stunden: Die anderen Posts über Grüll sind dann klassische türkische Echos. Das verstehen die meisten hier nicht, dass in anderen Ländern 24/7 Blödsinn rausgeblasen wird, weil es einen Markt für Sportgerüchte gibt. Ist ja bei Demir nicht anders, wo jede Woche jemand irgendwas behauptet und dann das ASB seine ewig gleiche Diskussion führen muss. MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: Grüll also zu Bjelica, wird wohl der Ersatz für Orsic der einen Kreuzbandriss hatte, die rüsten dort ordentlich auf Verfolgst du den Verein deswegen etwas? Habe nur gelesen, dass sie eventuell eine Demir-Leihe planen, aber türkische Gerüchte nehme ich da eh nicht mehr ernst. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) grüll für 2 millionen gehen zu lassen wäre ein dummer fehler, weil den preis den man langfristig durch den aderlass solch eines schlüsselspielers zahlt, wäre weitaus mehr als nur 2 millionen. vorausgesetzt man bekommt für ihn keinen ebenbürtigen nachfolger. mmn sehr unrealistisch für 2 mill. bearbeitet 3. August 2023 von Patrax Jesus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 weizi72 schrieb vor 50 Minuten: nur will er aber gehen, also was willst du machen? Grüll zwingen zu bleiben? Er hat den Vertrag unterschrieben, warum zwingen? Viel eher zwingen Spieler und Berater die Vereine immer wieder. Aber ja, ich würde ihm auch keine Steine in den Weg legen. Hat sich immer super Verhalten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2023 unverständlich, dass ein Spieler in die Türkei wechselt - total unattraktiv - wer hat sich dort durchgesetzt ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 3. August 2023 2 Mio wären in meinen Augen zu wenig in der aktuellen Phase. Wären wir schon in einer Gruppenphase im EC würde das wohl anders aussehen. Aktuell wäre es wichtig alles auf die Quali zu setzen und die Spieler dafür zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts