Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Juli 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Sind wir gespannt ob Katzer recht hat oder du der satz ist so abstrus dass einem die worte fehlen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2023 NepomuK22 schrieb vor 1 Stunde: Nenne mir bitte einen Grund, warum Freiburg, Fallmann sonst für Ihr Farmteam holen würde. RKO macht natürlich Sinn, wenn Fallmann entsprechend performt. -Freiburg hat grad keinen RV. Schau mal bei uns, bei Rapid 2 gibt es auch nicht nur Perspektivspieler. -Wenn Freiburg Fallmann in 1 Jahr verpflichten will, können sie das auch ohne KO, wie schon erklärt. Vermutlich sogar günstiger als über eine KO. -Rapid hat kein Geld für eine RKO. Mit einem Jahr Restlaufzeit bringt die RKO auch nichts, und Fallmann aktuell wird sicher nicht verlängern - hat gerade einen neuen Vertrag unterschrieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 DMH11 schrieb vor 5 Stunden: Eigentlich macht es schon für alle Seiten Sinn. Fallmann kann in einer Profi Liga, die über unsere 2. Liga zu Stellen ist, Spielerfahrung sammeln. Rapid verleiht ein junges Talent an einen Verein der kein direkter Konkurrent ist und der SC Freiburg hat keinen Rechts Verteidiger im Kader und bekommt durch die leihe eine sehr günstige Übergangslösung. bitte logische Schlussfolgerungen unterlassen, wir sind doch schließlich zum Sudern da 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) Zitat Bajic interview. Auch nicht von der Transfer-Periode - in Hütteldorf wird es noch Zu- und Abgänge geben: „Ich gehe stark davon aus, dass ich Rapidler bleibe. Auch wenn es im Fußball oft schnell gehen kann.“ https://www.krone.at/3054907 bearbeitet 9. Juli 2023 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2023 mrneub schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/3054907 Falscher Thread würde ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--olympiakos-befand-rapid-angebot--unbefriedigend-/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2023 Legen wir nochmal nach oder war das der Nebenkandidat zu Seidl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 NepomuK22 schrieb vor 19 Minuten: Legen wir nochmal nach oder war das der Nebenkandidat zu Seidl? Glaub kaum dass wir da nachlegen werden, denn warum sollten wir noch einen 10er verpflichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 28 Minuten: Glaub kaum dass wir da nachlegen werden, denn warum sollten wir noch einen 10er verpflichten? Spielt doch auch auf der 8 - zumindest laut abseits Artikel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 NepomuK22 schrieb vor 28 Minuten: Spielt doch auch auf der 8 - zumindest laut abseits Artikel Könnte er, hat aber nur ein Bruchteil seiner Spiele im Zentrum gespielt..... Ausserdem geht mir nicht ein wie man sich so einen Spieler plötzlich leisten könnte, wenn angeblich kaum Budget vorhanden ist. Schenken werdens ihn uns auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2023 Bajic quasi auch ein Neuzugang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Bajic quasi auch ein Neuzugang. Is er verkauft worden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 10. Juli 2023 Pivarnik schrieb vor 4 Minuten: Bajic quasi auch ein Neuzugang. Der sehr gute Mann heißt Bajlicz… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2023 buffalo66 schrieb vor 8 Minuten: Der sehr gute Mann heißt Bajlicz… Ich meinte weil Balic einen Neuanfang starten will, wäre er wie ein Neuzugang zu betrachten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Ich meinte weil Balic einen Neuanfang starten will, wäre er wie ein Neuzugang zu betrachten. Der spielt beim LASK Balic, Bajlicz, Bajic, da kann man schon durcheinander kommen Du meinst unseren Ante Bajic 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts