Recommended Posts

Fußballgott
Batigol_7 schrieb vor 16 Minuten:

Grundsätzlich kein schlechter Beitrag, aber die Beispiele sind schwach - wir haben uns sowohl um Affengruber, als auch Prass bemüht - also von kategorisch ablehnen kann nicht mal im Ansatz die Rede sein

Mir ging es auch nicht dezidiert um diese Leute, sondern die grundsätzliche Ausrichtung, Spieler von RB zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Mir ging es auch nicht dezidiert um diese Leute, sondern die grundsätzliche Ausrichtung, Spieler von RB zu holen.

Diese Ausrichtung gibt es ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
flanders schrieb vor 7 Minuten:

Diese Ausrichtung gibt es ja nicht. 

Aber auch deshalb, weil die Verantwortlichen sich vor möglichen negativen Auswirkungen der Fan Szene anschei..... auf das wird noch immer viel zu viel Rücksicht genommen.  Ich hoffe katzer meckfly kann das etwas verbessern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
little beckham schrieb vor 1 Stunde:

"Wir kennen Aleksa Pejić bereits von seiner Zeit in Novi Sad und haben ihn schon damals regelmäßig beobachtet. Er ist ein sehr bodenständiger und zudem williger Spieler, der durch seine spielerischen und strategischen Qualitäten eine echte Verstärkung für unser zentrales Mittelfeld sein sollte und ich freue mich, dass wir ihn künftig an Bord haben werden." 

Bodenständig und willig passt jedenfalls, wohl seine beiden wichtigsten Stärken. Strategische Qualitäten bringt er uns vor allem durch seine Größe. Eine echte Verstärkung war er auch, sonst hätte er nicht Stamm gespielt, im Gesamtpaket kann man über die spielerischen Schwächen denke ich hinweg sehen. War für mich weder ein schlechter Transfer noch eine grobe Fehleinschätzung. Vielleicht nicht das was man sich als Fan von einem Legionär wünscht, aber er erfüllt ziemlich genau das, was man sich von ihm erwarten konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei ZB spielt vor allem die letzte versch.. Saison hinein. Die Transferzeiten vorher waren imho durchwachsen mit Plus und Minus dabei, aber nicht so schlecht wie das letzte Jahr. Da waren Trainer und Spieler verstärkt Fehlgriffe. Wobei ich hier auch sehe, dass mit einem Demir und Aiwu über die ganze Saison alles anders ausgesehen hätte. 
Wie auch immer - das Scouting scheint besser zu sein und die bisherigen Zugänge haben vermutlich Potential. Jetzt müssen wir mal Spieler anbringen, da gibt es auch genug Potential 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 6 Stunden:

Irgendwas wird man in ihm gesehen haben, sonst hätte man ihn nicht geholt. Ich hab ihn nie spielen sehen, keine Ahnung worans letzten Endes gehapert hat. 

oder man wollte beim Papa Pluspunkte sammeln um in Zukunft zu profitieren, egal was dahinter war es ist nicht aufgegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 7 Stunden:

Es geht halt nicht immer nur um Geld, sondern auch um Glaubwürdigkeit, Renommee und Kompetenz. Beginnt im vermeintlich kleinen und zieht sich durch.

btw bei einem Verein, bei dem seit Jahren gebetsmühlenartig wiederholt wird, dass kein Geld da ist, summieren sich auch solche Dinge. Auch Kleinvieh macht Mist.

Und das hab ich wo genau gesagt? Lesen hilft.

ge bitte, das wird jetzt wirklich ein bisschen lächerlich. soll mam jetzt dem gegenüber alle gelungen transfers raussuchen und die statements dazu? als hätte es solche statements bei der einstellung von talenten bei den bayern oder dortmund noch nie gegeben, die dann jedoch nie überzeugt haben. bin mir sicher das hat nicht den funken einer auswirkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Bodenständig und willig passt jedenfalls, wohl seine beiden wichtigsten Stärken. Strategische Qualitäten bringt er uns vor allem durch seine Größe. Eine echte Verstärkung war er auch, sonst hätte er nicht Stamm gespielt, im Gesamtpaket kann man über die spielerischen Schwächen denke ich hinweg sehen. War für mich weder ein schlechter Transfer noch eine grobe Fehleinschätzung. Vielleicht nicht das was man sich als Fan von einem Legionär wünscht, aber er erfüllt ziemlich genau das, was man sich von ihm erwarten konnte. 

Dann sind wir verschiedener Meinung, für mich ist Pejic sicher kein gelungener Transfer. Dass er viel gespielt hat, heißt nicht dass er eine echte Verstärkung war/ist, sagt aber viel über das letzte Jahr aus. Welche strategischen Qualitäten durch seine Größe meinst du konkret?

Fußball_liebhaber schrieb vor 20 Minuten:

ge bitte, das wird jetzt wirklich ein bisschen lächerlich. soll mam jetzt dem gegenüber alle gelungen transfers raussuchen und die statements dazu? als hätte es solche statements bei der einstellung von talenten bei den bayern oder dortmund noch nie gegeben, die dann jedoch nie überzeugt haben. bin mir sicher das hat nicht den funken einer auswirkung.

Auswirkung auf was? Sorry, aber wenn Ankündigungen so konträr zu den darauf folgenden Handlungen getroffen werden, find ich das irritierend. Und keine Angst, auch bei Bayern werden sie sich für Transfers wie Arp nicht auf die Schulter klopfen. Von „woa hoid a Pech“ wird sich halt nichts zum positiven verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 8 Minuten:

auswirkung auf was? Sorry, aber wenn Ankündigungen so konträr zu den darauf folgenden Handlungen getroffen werden, find ich das irritierend. Und keine Angst, auch bei Bayern werden sie sich für Transfers wie Arp nicht auf die Schulter klopfen. Von „woa hoid a Pech“ wird sich halt nichts zum positiven verändern.

ach bekommem die bayern jetzt weniger talente dafür? was genau sind jetzt diese konsequenzen aus solchen aussagen? die schlechte reputation?  haben sie jetzt weniger glaubwürdigkeit? sorry aber die aussagen dind einfach eigenartig. 

man kann gerne kritisieren, dass wir öfters falsche entscheidungen getroffen haben, sich aber die aussagen bei der einstellung rauszusuchen und irgendwelche komischen konsequenzen daraus abzuleiten geht halt ein bisschen gar weit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten:

ach bekommem die bayern jetzt weniger talente dafür? was genau sind jetzt diese konsequenzen aus solchen aussagen? die schlechte reputation?  haben sie jetzt weniger glaubwürdigkeit? sorry aber die aussagen dind einfach eigenartig. 

man kann gerne kritisieren, dass wir öfters falsche entscheidungen getroffen haben, sich aber die aussagen bei der einstellung rauszusuchen und irgendwelche komischen konsequenzen daraus abzuleiten geht halt ein bisschen gar weit

Wer was kritisieren darf, entscheidest also du? Wow…

Und ja, junge spieler bzw. deren Management wechseln lieber zu vereinen, die bereits gezeigt haben, dass sie Spieler entwickeln können und das was sie versprechen auch halten, ob du’s glaubst oder nicht. btw gehts vielleicht auch um Glaubwürdigkeit bei anderen stakeholder-Gruppen wie Fans, Sponsoren, etc. Aber gut, lassen wirs. Es wird schon so passen, tun wir einfach so weiter :super:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Wer was kritisieren darf, entscheidest also du? Wow…

Und ja, junge spieler bzw. deren Management wechseln lieber zu vereinen, die bereits gezeigt haben, dass sie Spieler entwickeln können und das was sie versprechen auch halten, ob du’s glaubst oder nicht. Aber gut, lassen wirs. Es wird schon so passen, tun wir einfach so weiter :super:

ich habe nie gesagt dass du es nicht darfst, sondern dass es für mich zu weit geht. weiß nicht warum du jetzt so beleidigt reagierst? 

ja rapid isr ja dafür bekannt, talente nicht weiter entwickeln zu können, sicher auch der grund warum wir gerade kaygin und den jungen von rbl bekommen haben. die bayern bekommen auch fast alle talente die sie haben wollen, obwohl schon zig beispiele gescheitert sind. scheinbar sind die konsequenzen daraus nicht so groß, wie du sie machst.

ich habe auch geschrieben, man kann gerne kritisieren, dass wir unsere trefferquote verbessern können, denn da ist was dran. sehe also überhaupt nicht, wie du zur ableitung kommst "es wird schon so passen, tun wir einfach so weiter"

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten:

ich habe nie gesagt dass du es nicht darfst, sondern dass es für mich zu weit geht. weiß nicht warum du jetzt so beleidigt reagierst? 

ja rapid isr ja dafür bekannt, talente nicht weiter entwickeln zu können, sicher auch der grund warum wir gerade kaygin und den jungen von rbl bekommen haben. die bayern bekommen auch fast alle talente die sie haben wollen, obwohl schon zig beispiele gescheitert sind. scheinbar sind die konsequenzen daraus nicht so groß, wie du sie machst.

ich habe auch geschrieben, man kann gerne kritisieren, dass wir unsere trefferquote verbessern können, denn da ist was dran. sehe also überhaupt nicht, wie du zur ableitung kommst "es wird schon so passen, tun wir einfach so weiter"

Und Rapid mit einem der größten Vereine der Welt zu vergleichen, ist sinnvoll?

Super, dass wir zwei junge bekommen haben. Weißt du, wie viele andere wir nicht bekommen haben?

aber wie gesagt, ich lass es eh schon wieder gut sein, es bringt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Super, dass wir zwei junge bekommen haben. Weißt du, wie viele andere wir nicht bekommen haben?

Mit manchen macht es einfach keinen Sinn zu diskutieren. Null Einsicht, nur ihre Meinung zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 4 Minuten:

geht man immer so mit anderen meinungen um? ich finde es schade, dass man scheinbar nicht mehr konträre meinungen austauschen kann. ich fand deinen standpunkt ja nicht uninteressant, du bist aber scheinbar an keiner echten diskussion interessiert, sondern willst nur deine meinung los werden. schade eigentlich

ach und die anderen talente haben wir nicht bekommen, wegen den aussagen über trare? :D

Ramses94 schrieb vor 2 Minuten:

Mit manchen macht es einfach keinen Sinn zu diskutieren. Null Einsicht, nur ihre Meinung zählt.

:laugh:

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

geht man immer so mit anderen meinungen um? ich finde es schade, dass man scheinbar nicht mehr konträre meinungen austauschen kann. ich fand deinen standpunkt ja nicht uninteressant, du bist aber scheinbar an keiner echten diskussion interessiert, sondern willst nur deine meinung los werden. schade eigentlich

:laugh:

Lustig, ich hatte den Eindruck, dass du mit einer anderen Meinung („jetzt wird’s langsam lächerlich“) nicht umgehen kannst. Leider hat sich das hier ohnehin sehr verändert über die Jahre. Sei’s drum, nix für ungut ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten