hooluna Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 Nummer 33 schrieb Gerade eben: dass er auch für nächste Saison keine Spielgarantie erhält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2023 hooluna schrieb Gerade eben: Wenn er eh unbedingt für Rapid spielen will dann ist ja alles gut. .. bis auf die Kleinigkeit, dass er jetzt für den WAC spielt, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 Nummer 33 schrieb Gerade eben: .. bis auf die Kleinigkeit, dass er jetzt für den WAC spielt, ja. Auf Leihbasis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2023 hooluna schrieb Gerade eben: Auf Leihbasis. Jo eh, Kriwak wurde auch erst verliehen und dann verkauft. Bitte logisch: wir bauen einen neuen Kader, mehr oder weniger, und ausgerechnet Zimmermann ist nicht mehr dabei. In welchem Paralleluniversum macht das Sinn, wenn man ihn wirklich zu Spitzenleistungen weiterbilden wollen würde? Kann das der WAC denn besser als wir und falls ja, seit wann? ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 1 Minute: Du hast gestern schon genau dasselbe geschrieben. Wie kommt man auf diesen Gedanken, wo die betreffende Person selber das Gegenteil sagt? Du verwechselst mich halt auch noch, schau dir meine letzten Posts an auf meinem Profil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 3 Minuten: Jo eh, Kriwak wurde auch erst verliehen und dann verkauft. Bitte logisch: wir bauen einen neuen Kader, mehr oder weniger, und ausgerechnet Zimmermann ist nicht mehr dabei. In welchem Paralleluniversum macht das Sinn, wenn man ihn wirklich zu Spitzenleistungen weiterbilden wollen würde? Kann das der WAC denn besser als wir und falls ja, seit wann? ... In jenem Universum in dem kein Spieler eine Stammplatzgarantie bekommt, und er deshalb mal weg wollte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2023 Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Du verwechselst mich halt auch noch, schau dir meine letzten Posts an auf meinem Profil. Wenn die so freundlich sind wie die hier, Nein Danke. Lies doch sein Interview, dann weißt du, was er dazu sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 5 Minuten: Ihm wurde nicht mehr Spielzeit angeboten, sondern es wurde ihm vermittelt, dass er auch für nächste Saison keine Spielgarantie erhält - sprich, dass er wieder 70% auf der Bank sitzt. Klar wollte berni nicht weg nur muss er auch kämpfen um einsatz zeiten und forderungen stellen geht halt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Nummer 33 schrieb vor 6 Minuten: Kann das der WAC denn besser als wir und falls ja, seit wann? ... Ja, kann er, vor allem wenn er mehr Spielzeit garantieren kann, was ja anscheinend der Grund ist warum er dort hin geht. bearbeitet 28. Juni 2023 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2023 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: In jenem Universum in dem kein Spieler eine Stammplatzgarantie bekommt, und er deshalb mal weg wollte. Von Stammplatzgarantie sind wir bei Zimmermann, der teils nur noch 10-15 Minuten eingewechselt wurde, wenn überhaupt, a bissl sehr wiet entfernt, meinst nicht? Wer seinen Unmut nicht versteht, dass dieser Umgang mit seinen Leistungen nicht in Einklang steht, der drehst sich diese Geschichte auch irgendwie zurecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 Könnt ihr das bitte im Zimmermann Thread weiter diskutieren. Danke 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2023 mike380 schrieb vor 2 Minuten: Klar wollte berni nicht weg nur muss er auch kämpfen um einsatz zeiten und forderungen stellen geht halt nicht Mehr Spielzeit einzufordern ging sehr wohl, damit war er auch gar nicht alleine. Barisic wird uns nicht verraten, warum er ihn so stiefmütterlich behandelt hat, aber dass es zwischen den beiden nicht gepasst hat und Barisic sich mit Burgstaller umso besser versteht, sieht jeder. Nur ist persönliche Sympathie halt keine Entscheidungsbasis, wenns darum geht, die beste Mannschaft zu formen und auf den Platz zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2023 Nummer 33 schrieb Gerade eben: Von Stammplatzgarantie sind wir bei Zimmermann, der teils nur noch 10-15 Minuten eingewechselt wurde, wenn überhaupt, a bissl sehr wiet entfernt, meinst nicht? Wer seinen Unmut nicht versteht, dass dieser Umgang mit seinen Leistungen nicht in Einklang steht, der drehst sich diese Geschichte auch irgendwie zurecht. Tu ich nicht. Hab mir seine Nummer und seinen namen nicht ohne Grund schon vor der letzten Saison auf das Trikot drucken lassen. Versteh nur ned was du da diskutierst? Es wollte ihm niemand eine Garantie für irgendeine Spielzeit geben (was meines Wissens im Profifußball auch sau dumm wäre) und deshalb wollte er mal weg. Jetzt darf ers beim WAC versuchen. Ist doch alles gut, wenn er dort einschlägt gehört er noch immer uns oder der Wac legt Geld am Tisch. Wenn er dort auch nicht spielt hat er ein Problem. Das Kapitel ist für Rapid jetzt mal ein Jahr geschlossen. Konzentrieren wir uns lieber auf die Jungs die diese saison die Knochen für uns hinhalten. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) mido456 schrieb vor einer Stunde: Oft ist es aber besser Zweikämpfe zu verlieren als sie gar nicht zu führen. Pejic führt für meinen Geschmack viel zu wenige... Stimmt halt statistisch auch nicht hin wenn man die Anzahl der Zweikämpfe und Spielminuten in ein Verhältnis setzt, da hat Pejic ein Drittel mehr zweikämpfe wenn die Kickerzahlen stimmen. bearbeitet 28. Juni 2023 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2023/matthias-seidl---habe-nicht-wirklich-an-profifussball-gedacht---interview-/ Interessantes Interview mit Seidl. bearbeitet 28. Juni 2023 von Hiasl99 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts