eminem23 Anyone? Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) moerli schrieb vor 7 Minuten: Geh bitte, sind halt auch Nervös Denke Kongolo war schon vor Nana fix War er…..eigentlich schon vor Florenz ich wünsche euch eine gute Nacht und bis zur wintertransferzeit bearbeitet 1. September 2023 von eminem23 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Das war mal gefühlt die beste Transferperiode seit längerer Zeit... wobei man natürlich auch noch abwarten muss wie Grgic, Gale, Kasanwirjo und Kongolo dann tatsächlich performen, aber da bin ich mal optimistisch :-) bearbeitet 1. September 2023 von Hollywood 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 synetic schrieb vor 22 Minuten: Jap. Genau. Gleichzeitig sind wir zu der Erkenntnis gekommen, euch alle zu verarschen. Haben uns sogar zeitlich abgestimmt, so das nur wenige Sekunden zwischen unseren Posts liegen… Ganz ehrlich, keine Ahnung was da gerade passiert ist. Ich war der Überzeugung dass es durch ist (hab ich auch geschrieben) und dann die Info, dass der Medcheck anscheinend nicht gut verlaufen ist (auch das hab ich von mehreren Seiten gehört) und das dann auch mitgeteilt. Das die Leihe jetzt doch durch ist - kein Plan wie das gelaufen ist. An alle: Tut mir leid für die Verwirrung - selbst die Verwirrung ist verwirrt Geh bitte kannst ja nix dafür alles gut 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2023 Gutes Transferzeit, muss man ganz klar sagen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. September 2023 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Aber ärgere als bimbos masseuse Jo und deshalb werd ich statt euch weiterzugeben was mir gesagt wird einfach die Klappe halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 synetic schrieb Gerade eben: Jo und deshalb werd ich statt euch weiterzugeben was mir gesagt wird einfach die Klappe halten Das war natürlich nicht ernst gemeint finde das sehr unterhaltsam sonst würde ich den thread nicht verfolgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2023 synetic schrieb vor 23 Minuten: Jap. Genau. Gleichzeitig sind wir zu der Erkenntnis gekommen, euch alle zu verarschen. Haben uns sogar zeitlich abgestimmt, so das nur wenige Sekunden zwischen unseren Posts liegen… Ganz ehrlich, keine Ahnung was da gerade passiert ist. Ich war der Überzeugung dass es durch ist (hab ich auch geschrieben) und dann die Info, dass der Medcheck anscheinend nicht gut verlaufen ist (auch das hab ich von mehreren Seiten gehört) und das dann auch mitgeteilt. Das die Leihe jetzt doch durch ist - kein Plan wie das gelaufen ist. An alle: Tut mir leid für die Verwirrung - selbst die Verwirrung ist verwirrt Vollkommen wurscht, hatten doch alle die Fehlinfo, sind ähnlich vernetzt, that´s all, sowas passiert schon mal 1h vor Transferschluss, bei den Bayern ist der Transfer auch kurz vor Transferschluss geplatzt, dort wars halt Realität, da nehm ich gerne unsere Variante. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 1. September 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Vollkommen wurscht, hatten doch alle die Fehlinfo, sind ähnlich vernetzt, that´s all, sowas passiert schon mal 1h vor Transferschluss, bei den Bayern ist der Transfer auch kurz vor Transferschluss geplatzt, dort wars halt Realität, da nehm ich gerne unsere Variante. Also ist alles gut verlaufen beim Medcheck? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2023 TheMichii schrieb Gerade eben: Also ist alles gut verlaufen beim Medcheck? um das konkret zu beantworten müssem wir zuerst zurück in die Zukunft reisen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) ⁹Zumindest ein neuer Verteidiger auf Leihbasis, der auch den Medizincheck schafft, war das klare Ziel von Katzer. Das wurde mit Kasanwirjo erfüllt, der von Feyenoord bis Sommer ausgeliehen wird. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-leiht-einen-verteidiger-aus-und-will-noch-einen-zweiten/402579038 bearbeitet 1. September 2023 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) synetic schrieb vor 6 Minuten: Jo und deshalb werd ich statt euch weiterzugeben was mir gesagt wird einfach die Klappe halten come on, da prasseln doch soviele Infos rein, klar sind da Fehlinfos auch dabei, business@usual. bearbeitet 1. September 2023 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 1. September 2023 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Gutes Transferzeit, muss man ganz klar sagen. Looks very good on paper. Hoffe die Neuen können unsere Erwartungen halbwegs erfüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2023 wo sind eigentlich Datenbank & Co, frage für einen Freund. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatstaller Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2023 2 minuten to go 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. September 2023 Und kein Abgang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts