derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2023 greenwhite1983 schrieb vor 2 Minuten: Ente gut alles gut 😊 das wir beide halten ist ein äußerst positives Signal für diese Saison, finde ich sehr gut. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2023 Bravo Rapid. Alles für den Sport! So soll es sein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2023 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 Sehr gut aber das zoki so offen spricht bezüglich gefälle lässt mich hoffen das man noch einen offensiven dazuholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. September 2023 dobie schrieb vor 16 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-verzichtet-auf-die-transfermillionen-fuer-querfeld-und-gruell/402578936 Zumindest Grüll sollte man jedoch verlängern, wenn man nächstes Jahr nicht durch die Finger schauen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2023 buffalo66 schrieb vor 6 Minuten: Bravo Rapid. Alles für den Sport! So soll es sein. JA, da wird Wort gehalten und für den Fall des Falles gibts sogar noch extra was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. September 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: und für den Fall des Falles gibts sogar noch extra was. Bitte wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. September 2023 derfalke35 schrieb vor 20 Minuten: Mein Tipp, Kongolo und Kasanwirjo kommen, Querfeld und Grüll bleiben. Transferfenster schließen, Ente. Beim kasanwirjo is ein gemurks sagenhaft….. mich glaube, dass das auch die Bekanntgabe vom kongolo bremst 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2023 eminem23 schrieb Gerade eben: Beim kasanwirjo is ein gemurks sagenhaft….. mich glaube, dass das auch die Bekanntgabe vom kongolo bremst um was gehts grob? würd mich interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2023 eminem23 schrieb Gerade eben: Beim kasanwirjo is ein gemurks sagenhaft….. mich glaube, dass das auch die Bekanntgabe vom kongolo bremst ja, ich bin dennoch zuversichtlich, da wirds wohl um die Details in den Details gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Beim kasanwirjo is ein gemurks sagenhaft….. mich glaube, dass das auch die Bekanntgabe vom kongolo bremst Warum sollten wir überhaupt 2 Innenverteidiger (oder verwechsel ich da was?) und dann auch noch beide auf Huurbasis holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 1. September 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Warum sollten wir überhaupt 2 Innenverteidiger (oder verwechsel ich da was?) und dann auch noch beide auf Huurbasis holen? kasanwirjo kann auch rv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten: Warum sollten wir überhaupt 2 Innenverteidiger (oder verwechsel ich da was?) und dann auch noch beide auf Huurbasis holen? Katzer hat versucht Kasanwirjo gegen Greil Sollbauer und Pejic zu tauschen .... aber Feyernord will Strunz auch noch oben drauf bearbeitet 1. September 2023 von alexbender 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Warum sollten wir überhaupt 2 Innenverteidiger (oder verwechsel ich da was?) und dann auch noch beide auf Huurbasis holen? Kasanwirjo kann auch als Rechtsverteidiger spielen. Und ich gehe mal davon aus das man Kongolo fix verpflichten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. September 2023 alexbender schrieb vor 1 Minute: Katzer hat versucht Kasanwirjo gegen Greil Sollbauer und Pejic zu tauschen .... aber Feyernord will Strunz auch noch oben drauf ist das ein asb+ artikel für leute mit dark mode? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts