dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 eminem23 schrieb Gerade eben: Kongolo is doch fix…hab ja Here we go gepostet Kommt noch ein anderer Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. September 2023 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Kongolo is doch fix…hab ja Here we go gepostet Ja ja ist ja schon gut Herr Marek 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2023 Ist da was dran, dass the real slim Marek hier die Insider News dropped? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. September 2023 Ich kenn mich nimmer aus. Zerst ein Bild vom Kongolo in fremder Pfoad, dann doch wieder bei uns .. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 1. September 2023 GRENDEL schrieb Gerade eben: Ich kenn mich nimmer aus. Zerst ein Bild vom Kongolo in fremder Pfoad, dann doch wieder bei uns .. das war ein KI bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. September 2023 dobie schrieb vor 28 Minuten: Kommt noch ein anderer Spieler? Heute ist alles möglich….der Katzer hat glühende Ohren Ein zweiter ist seeeehr wahrscheinlich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 eminem23 schrieb Gerade eben: Heute ist alles möglich….der Katzer hat glühende Ohren Ein zweiter ist seeeehr wahrscheinlich kann ich dich als Anheizer für meine Hochzeit buchen? 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anakinho Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2023 Mich würds nicht überraschen wenn der neue erst morgen präsentiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: kann ich dich als Anheizer für meine Hochzeit buchen? So lang nicht Hochzeitsnacht anheizet benötigt wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. September 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: kann ich dich als Anheizer für meine Hochzeit buchen? aber nicht für die Hochzeitsnacht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Amateur Geschrieben 1. September 2023 Gibt's keinen passenden & vereinslosen Stürmer am Markt, den wir vielleicht noch unter Vertrag nehmen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2023 HTom1603 schrieb vor 2 Minuten: Gibt's keinen passenden & vereinslosen Stürmer am Markt, den wir vielleicht noch unter Vertrag nehmen können? Alfredo Morelos Stefan Jovetic Ishak Belfodil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. September 2023 HTom1603 schrieb vor 3 Minuten: Gibt's keinen passenden & vereinslosen Stürmer am Markt, den wir vielleicht noch unter Vertrag nehmen können? Wos brauchma an Stürmer? burgi is bald zurück und fally wird ihn würdig vertreten und zur Not haben wir strunz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Amateur Geschrieben 1. September 2023 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Alfredo Morelos Stefan Jovetic Ishak Belfodil Ich glaub da ist kein einziger leistbar eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Wos brauchma an Stürmer? burgi is bald zurück und fally wird ihn würdig vertreten und zur Not haben wir strunz Da musst selber lachen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. September 2023 HTom1603 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub da ist kein einziger leistbar Da musst selber lachen Nein wieso? Ich glaube an fally und Burgi ist hoffentlich nach der Länderspielpause wieder da 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts