buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2023 Ernesto schrieb vor 14 Minuten: für die wenige spiele in denen koscelnik gespielt hätte sehe ich oswald als mehr als ausreichend. oswald war zuletzt auch deutlich besser als koscelnik. in der iv traut man offenbar hofmann körperlich keine ganze saison zu, am sportlichen kann es ja nicht liegen. ich kann die entscheidungen nachvollziehen ich hoffe da schon auf den IV von feyenoord. kongolo ist da wohl von den verletzungen her ein größerer Unsicherheitsfaktor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2023 2 minutes ago, buffalo66 said: ich hoffe da schon auf den IV von feyenoord. kongolo ist da wohl von den verletzungen her ein größerer Unsicherheitsfaktor. Ich denke der Spieler von Feyenord ist eher als AV geplant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2023 thomasSCR schrieb vor 1 Minute: Ich denke der Spieler von Feyenord ist eher als AV geplant Glaube ich nicht, der AV war/ist Senaya von Straßburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 Hat hier jemand eine Info, ob und wie viel Ablöse wir für Koscelnik bekommen haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2023 13 minutes ago, buffalo66 said: Glaube ich nicht, der AV war/ist Senaya von Straßburg. in einigen artikeln wird er als koscelnik ersatz betitelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucasRacer Anfänger Geschrieben 31. August 2023 FREDL TATAR schrieb vor 13 Minuten: Hat hier jemand eine Info, ob und wie viel Ablöse wir für Koscelnik bekommen haben? Kann ma ned vorstellen das ma viel bekommen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Die Meisterschaft zeigt es schonungslos auf. Zuviele Ergänzungsspieler die von der Qualität her massiv abfallen. Leistungsträger können nicht mal ansatzweise ersetzt werden. Die Fehler der Vergangenheit holen uns ein. Wenn wir nichts tun,spielen wir 2024 wieder nicht international. Ich hoffe Mecki hebt noch die Qualität bei den Legionären,die ist ein Witz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Ich kann mir nicht vorstellen das man sich selbst so eine große lücke aufreißt und nicht schließt. Noch dazu weiß man das Oswald als RV nicht gut ist und man offensiv mit ihm mehr planen sollte. Meine hoffnung bezieht sich darauf das die Aussage von Huber kommt und nicht von Katzer selbst. Noch dazu könnte dieser auch locker ein Legionär sein bearbeitet 31. August 2023 von mrneub 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 31. August 2023 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Die Meisterschaft zeigt es schonungslos auf. Zuviele Ergänzungsspieler die von der Qualität her massiv abfallen. Leistungsträger können nicht mal ansatzweise ersetzt werden. Die Fehler der Vergangenheit holen uns ein. Wenn wir nichts tun,spielen wir 2024 wieder nicht international. Ich hoffe Mecki hebt noch die Qualität bei den Legionären,die ist ein Witz. Du bist ein Witz.! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 chris843 schrieb Gerade eben: Du bist ein Witz.! Und das is noch untertrieben 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 Vielleicht ist ja vom Erreichen der Gruppenphase nur abhängig, in welches Regal man preismäßig beim RV greift. Kommt man in die Gruppenphase, greift man gleich für einen ins Tascherl, der Schick Konkurrenz macht und mittelfristig ablösen soll, ansonsten gibt's halt eine günstigere Lösung (evtl. wieder per Leihe a la Kasius). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2023 Schönen stirb F5 Taste, stirb! Tag. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 chris843 schrieb vor 14 Minuten: Du bist ein Witz.! Lieber witzig,als so traurig was hier bei Rapid so verbockt wurde,die letzen Jahre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2023 flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht ist ja vom Erreichen der Gruppenphase nur abhängig, in welches Regal man preismäßig beim RV greift. Kommt man in die Gruppenphase, greift man gleich für einen ins Tascherl, der Schick Konkurrenz macht und mittelfristig ablösen soll, ansonsten gibt's halt eine günstigere Lösung (evtl. wieder per Leihe a la Kasius). Gruppenphase -> Jasic Keine Gruppenphase -> Veratschnig Gleiches Geschäft, anderes Regal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 31. August 2023 trifon1 schrieb vor 18 Minuten: Lieber witzig,als so traurig was hier bei Rapid so verbockt wurde,die letzen Jahre. Auch hier. Das einzig traurige bist du. So negativ, trotz so viel schönem. Und nur am motzen, sudern, fordern. Selber nicht mal Mitglied aber eine Klappe als wäre er Großsponsor. Du bist eine Witzfigur. Sonst gar nichts. Eine traurige Gestalt. Und ab jetzt endgültig auf meiner ignore . So viel Scheiße will ich einfach nicht mehr lesen. Schau ma mal, was heute noch passiert. 1 Zugang wäre toll, 2 der Hammer und 1 Abgang (die trifon Figur) Unglaublich! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts