dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 Lukas hat ein Interview mit Katzer in Florenz gemacht, Katzer hat nur vom Transfer vom Gale gesprochen, von anderen Transfer aber nicht, Lukas hat aber auch nicht danach gefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. August 2023 hags schrieb vor 2 Minuten: Das empfiehlt der Teamchef aber nicht. Burgi spielt eh nimmer im Team dobie schrieb Gerade eben: Lukas hat ein Interview mit Katzer in Florenz gemacht, Katzer hat nur vom Transfer vom Gale gesprochen, von anderen Transfer aber nicht, Lukas hat aber auch nicht danach gefragt. Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich einen IV Transfer nicht verstehen würde….RV is für mich wichtiger aber ich bin ja nicht der zoki oder mäci 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2023 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Burgi spielt eh nimmer im Team Schaffungspause. Bei der EM ist er gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Burgi spielt eh nimmer im Team Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich einen IV Transfer nicht verstehen würde….RV is für mich wichtiger aber ich bin ja nicht der zoki oder mäci Weißt du mit welchen Spieler wir verhandeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2023 Das mit dem Stürmer muss ich korrigieren, fix nicht in dieser Transferperiode, habs ohnehin sehr vorsichtig formuliert. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. August 2023 RV könnte ein beidlpracker werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2023 eminem23 schrieb Gerade eben: RV könnte ein beidlpracker werden Lainer 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 eminem23 schrieb Gerade eben: RV könnte ein beidlpracker werden Du hast ja Insider Infos, weißt du ob man mit einem Verein über Grüll verhandelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2023 eminem23 schrieb vor 9 Minuten: Stürmer kommt keiner außer Burgi geht nach Saudi-Arabien Solange unser Torgarant nicht länger ausfällt. Ansonsten wird selbst das Erreichen des OPO schwierig. Die dummen Spiele gegen Hartberg und Wattens wedren uns auf den Kopf fallen. Die nächsten Spiele werden nicht viele Punkte dazukommen. Gegen einen Grbic hätte ich nix. eminem23 schrieb vor 9 Minuten: Stürmer kommt keiner außer Burgi geht nach Saudi-Arabien Solange unser Torgarant nicht länger ausfällt. Ansonsten wird selbst das Erreichen des OPO schwierig. Die dummen Spiele gegen Hartberg und Wattens wedren uns auf den Kopf fallen. Die nächsten Spiele werden nicht viele Punkte dazukommen. Gegen einen Grbic hätte ich nix. eminem23 schrieb vor 9 Minuten: Stürmer kommt keiner außer Burgi geht nach Saudi-Arabien Solange unser Torgarant nicht länger ausfällt. Ansonsten wird selbst das Erreichen des OPO schwierig. Die dummen Spiele gegen Hartberg und Wattens wedren uns auf den Kopf fallen. Die nächsten Spiele werden nicht viele Punkte dazukommen. Gegen einen Grbic hätte ich nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2023 eminem23 schrieb vor 14 Minuten: ich bin ja nicht der zoki oder mäci Super.....jetzt hab ich Lust auf an 🍔 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2023 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Das mit dem Stürmer muss ich korrigieren, fix nicht in dieser Transferperiode, habs ohnehin sehr vorsichtig formuliert. Brauchen würden wir schon jetzt einen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 eminem23 schrieb vor 19 Minuten: Burgi spielt eh nimmer im Team Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich einen IV Transfer nicht verstehen würde….RV is für mich wichtiger aber ich bin ja nicht der zoki oder mäci Freue mich über jede Post von dir aber einen IV brauchen wir genauso Ich will unbedingt in die Top 3 in dieser Saison Auch wenn ich weiß das der Cupsieg wenn wir Dritter werden an den 5 bis 8 gehen wird mit unseren Pech was eine Fixe Gruppenphase betrifft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2023 eminem23 schrieb vor 26 Minuten: RV könnte ein beidlpracker werden 🇮🇸? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. August 2023 eminem23 schrieb vor 25 Minuten: RV könnte ein beidlpracker werden Dober? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Prioliste mmn 1.RV(vlt einen der auch LV spielen kann) 2.IV bearbeitet 30. August 2023 von Marce1998 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts