mrneub V.I.P. Geschrieben 28. August 2023 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 28. August 2023 Also wenn ich ich keinen Knick in der Optik habe, ist das unser Trainingszentrum? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2023 hyks schrieb Gerade eben: Also wenn ich ich keinen Knick in der Optik habe, ist das unser Trainingszentrum? Ja, siehe Beitrag auch mit grün-weißen Herzen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2023 hyks schrieb vor 12 Minuten: Also wenn ich ich keinen Knick in der Optik habe, ist das unser Trainingszentrum? Ganz eindeutig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2023 Ramses94 schrieb vor 47 Minuten: Jo, nach meinem Wissen schon Blöd nur, dass es am Freitag keine Flüge aus Tiflis nach Wien gab…. 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2023 djtk22 schrieb Gerade eben: Blöd nur, dass es am Freitag keine Flüge aus Tiflis nach Wien gab…. herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2023 djtk22 schrieb Gerade eben: Blöd nur, dass es am Freitag keine Flüge aus Tiflis nach Wien gab…. es wird ja immer skurieller 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. August 2023 djtk22 schrieb vor 1 Minute: Blöd nur, dass es am Freitag keine Flüge aus Tiflis nach Wien gab…. fantastisch vorbereitet und eiskalt verwandelt 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2023 djtk22 schrieb vor 1 Minute: Blöd nur, dass es am Freitag keine Flüge aus Tiflis nach Wien gab…. Und er mit genau dem gleichen Joggingheidl das er gestern in London anhatte heute hier gelandet ist… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. August 2023 Kommt Gale jetzt oder doch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Kommt Gale jetzt oder doch nicht War am Donnerstag schon in Wien. Heute kommt er nur mal zum Sightseeing morgen ist der dann beim neuen Verein in der Schweiz, wo er angeblich gestern schon im Flieger war und angeblich vorgestern unterschrieben hat. Alles kompliziert leider.... bearbeitet 28. August 2023 von cheesi 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: Kommt Gale jetzt oder doch nicht Vielleicht ist es gar nicht Thierry Gale, sondern Manuel Neuer bearbeitet 28. August 2023 von Herzo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2023 djtk22 schrieb vor 13 Minuten: Blöd nur, dass es am Freitag keine Flüge aus Tiflis nach Wien gab…. aus Kutasi gab's einen https://www.flightstats.com/v2/flight-tracker/W6/2838?year=2023&month=8&date=25&flightId=1207477008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. August 2023 djtk22 schrieb vor 17 Minuten: Blöd nur, dass es am Freitag keine Flüge aus Tiflis nach Wien gab…. Schach und matt… overkill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts