Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
mido456 schrieb vor 39 Minuten:

---

Und nur die dümmsten Hater unter den angeblich besten Fans der Welt haben nur abwertende Bemerkungen. Erinnert mich etwas an Schwab.

---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mido456 schrieb vor 42 Minuten:

Das Problem ist, dass es eine Frechheit ist wie mit mh umgegangen wird.

Der ist extrem Zweikampf stark, stark im Stellungsspiel, gut im herausspielen, gibt immer 100%, hat kaum gelb/rote Karten und zerreißt sich seit mehr als 10 Jahren für den Verein.

Und die angeblich besten Fans der Welt haben nur abwertende Bemerkungen. Erinnert mich etwas an Schwab.

Wir hatten Sollbauer und Wimmer im direkten Vergleich und mh ist nicht nur besser als die beiden sondern ist denen quasi in jedem Bereich überlegen. 

Nicht über ihn zu diskutieren und solchen Bullshit stehen zu lassen ist halt auch nicht die Lösung.

PS: Herr Datenbank, VL sollten Sie Mal Statistiken in einer Datenbank ansehen und danach urteilen. 

Da müßte man allerdings schon hinterfragen warum dann Cvetkovic geholt wurde. Und ebenfalls warum jetzt womöglich wieder ein IV geholt wird. Wir hätten mit Querfeld und Hofmann zwei einser IV´s und dahinter mit Sollbauer und Moormann zwei Ersatzleute.

Sollte noch ein IV kommen, denkst du, daß dieser dann Ersatz für Hofmann sein wird ? Ich will das nicht beurteilen, es schaut vereinsseitig zumindest nicht danach aus, als ob man unserem Max allzuviel zutrauen würde. Als Ersatz ja aber als Stammkraft eher nein und eigentlich ist er ja im besten Alter.

Meine persönliche Meinung ist, daß wir keinen neuen IV bräuchten. Aber scheinbar sieht es der Verein anders. Kann aber natürlich auch sein, daß keiner mehr geholt wird. Das wäre für mich logischer und würde auch die Max-Befürworter hier bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Da müßte man allerdings schon hinterfragen warum dann Cvetkovic geholt wurde. Und ebenfalls warum jetzt womöglich wieder ein IV geholt wird. Wir hätten mit Querfeld und Hofmann zwei einser IV´s und dahinter mit Sollbauer und Moormann zwei Ersatzleute.

Sollte noch ein IV kommen, denkst du, daß dieser dann Ersatz für Hofmann sein wird ? Ich will das nicht beurteilen, es schaut vereinsseitig zumindest nicht danach aus, als ob man unserem Max allzuviel zutrauen würde. Als Ersatz ja aber als Stammkraft eher nein und eigentlich ist er ja im besten Alter.

Meine persönliche Meinung ist, daß wir keinen neuen IV bräuchten. Aber scheinbar sieht es der Verein anders. Kann aber natürlich auch sein, daß keiner mehr geholt wird. Das wäre für mich logischer und würde auch die Max-Befürworter hier bestätigen.

Oder man ist zwar von Maxi überzeugt, hat aber seine Verletzungsanfälligkeit im Hinterkopf und reagiert deswegen nochmal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RomanHammer schrieb vor 4 Minuten:

Oder man ist zwar von Maxi überzeugt, hat aber seine Verletzungsanfälligkeit im Hinterkopf und reagiert deswegen nochmal. 

Darum geht´s ja eigentlich. Die Verletzungsanfälligkeit ist Teil der Gesamtbeurteilung. Wobei ich bei ihm jetzt nur die Hüftverletzung als langwierigen Ausfall gefunden habe. Der Rest sind eher übliche Geschchten wo er oft überraschend schnell wieder fit war.

Von Sollbauer und Moormann wird Rapid ja auch überzeugt sein, sonst wären sie nicht da. Gehen wir mal davon aus, daß dies zutrifft.

Sollte ein neuer IV kommen dann wird man sehen ob dieser als Hofmann Ersatz fungiert oder ihn aus dem Kader spielen wird. Ich meine, daß man keinen IV als Ersatz braucht. Wenn, dann müßte einer kommen, der Stamm spielt. Und dann würde sich wieder die Diskussion Hofmann Stammkraft ja oder nein stellen. Aktuell ist er ja fit also sollte er auch Stamm sein. Aber da sind sich nicht einmal seine Befürworter einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Ein Traum hier. Maxi Hofmann kommt von einer langen Verletzungspause retour, hat so gut wie keine Matchpraxis sammeln können, muss aber gleich mal in einem extrem wichtigen und schweren Spiel gegen Fiorentina ran. Er macht eine ausgezeichnete Figur, ist mit der beste Spieler in unseren Reihen und wir gewinnen unverhofft sogar die Partie. Über wessen Schwächen wird hier nun auf und ab diskutiert? Natürlich die von Maxi Hofmann :love:

diejenigen die so etwas nach diesem match diskutieren sind allesamt nicht gesund im Kopf (quasi Koffern) - ein Arztbesuch wäre angebracht 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 19 Minuten:

Darum geht´s ja eigentlich. Die Verletzungsanfälligkeit ist Teil der Gesamtbeurteilung. Wobei ich bei ihm jetzt nur die Hüftverletzung als langwierigen Ausfall gefunden habe. Der Rest sind eher übliche Geschchten wo er oft überraschend schnell wieder fit war.

Von Sollbauer und Moormann wird Rapid ja auch überzeugt sein, sonst wären sie nicht da. Gehen wir mal davon aus, daß dies zutrifft.

Sollte ein neuer IV kommen dann wird man sehen ob dieser als Hofmann Ersatz fungiert oder ihn aus dem Kader spielen wird. Ich meine, daß man keinen IV als Ersatz braucht. Wenn, dann müßte einer kommen, der Stamm spielt. Und dann würde sich wieder die Diskussion Hofmann Stammkraft ja oder nein stellen. Aktuell ist er ja fit also sollte er auch Stamm sein. Aber da sind sich nicht einmal seine Befürworter einig.

Bei Sollbauer stört mich an sich die Spieleröffnung. Da waren wir letzte Saison zu leicht auszurechnen mit dem obligatorischen Pass auf Auer. Den hast unter der Woche in der Krone schon lesen können. 

Moormann ist auf LV falsch eingesetzt, da fehlt es scheinbar an Alternativen lt. Zoki (Kocselnik dürfte wohl keine sein für ihn). 

Keine Ahnung, warum man nach den Fiorentina Match auf Hofmann hinpeckt. Aus Stadionsicht war es von beiden IV eine saustarke Leistung. Vor allem wenn man die lange Verletzungspause von Maxi im Auge hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

versteh auch nicht, was man nach so einer Leistung an Maxi auszusetzen hat.. 

würd einfach versuchen Sole abzugeben den neuen Iv mit Kaufoption leihen und mit Querfeld Maxi neuer IV und Kasengele in die Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum diskutiert ihr überhaupt? Maxl hat keinen Fehler gemacht, nur 1 hartes Foul begangen, zu null gegen Fiorentina gespielt… Ob ein IV kommt oder nicht, Maxl Hofmann weiß selbst am Besten, dass er ohne der Cvetkovic Verletzung wahrscheinlich keine Minute gespielt hätte und, dass er nach seiner langen Verletzung natürlich um seinen Platz kämpfen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Warum diskutiert ihr überhaupt? Maxl hat keinen Fehler gemacht, nur 1 hartes Foul begangen, zu null gegen Fiorentina gespielt…

Und so ganz nebenbei hat er auch den entscheidenden Elfer rausgeholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Warum diskutiert ihr überhaupt? Maxl hat keinen Fehler gemacht, nur 1 hartes Foul begangen, zu null gegen Fiorentina gespielt… Ob ein IV kommt oder nicht, Maxl Hofmann weiß selbst am Besten, dass er ohne der Cvetkovic Verletzung wahrscheinlich keine Minute gespielt hätte und, dass er nach seiner langen Verletzung natürlich um seinen Platz kämpfen muss. 

Diskutiert wird, weil eben die Frage besteht, ob noch ein IV geholt wird oder nicht. Die einen sehen es als fahrlässig an, wenn man mit Querfeld, Maxi und Sollbauer in die Saison geht, die anderen empfinden es als Frechheit Maxi jz noch einen IV vor die Nase zu setzen. Ich bin der Meinung, dass unbedingt ein IV her muss, denn MH und Querfeld werden nicht jedes Spiel machen diese Saison 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man Sollbauer irgendwie anbringen könnte - würde ich, ob jetzt als 3ter oder 4ter IV, ohnehin endlich den Aristot einbeziehen. Seid mir nicht böse, aber das was da in der Regionalliga passiert bringt über weite Strecken keinen Mehrwert für ihn als zukünftiger gestandener Bundesligaspieler. 

wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Diskutiert wird, weil eben die Frage besteht, ob noch ein IV geholt wird oder nicht. Die einen sehen es als fahrlässig an, wenn man mit Querfeld, Maxi und Sollbauer in die Saison geht, die anderen empfinden es als Frechheit Maxi jz noch einen IV vor die Nase zu setzen. Ich bin der Meinung, dass unbedingt ein IV her muss, denn MH und Querfeld werden nicht jedes Spiel machen diese Saison 

Ich sehe es auch als überlegenswert an, aber nicht aufgrund vom Maxl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Das kommt noch hinzu … Geht mir alles nicht ein

ach die wiffen Köpfe haben bestimmt nicht mal das Spiel angeschaut sondern geben nur ihren geistigen Bullshit hier ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten