Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

also bleibt er. :D

Möglich. Mir würde beides gefallen :lol:

Optimal wäre es wenn wir in die gruppenphase kommen, grüll brilliert und 1 Jahr verlängert. Dann im sommer um 5 - 6 mio wechselt. Im winter um 3-4 nehme ich dann auch.

Und dann bin ich aufgewacht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Möglich. Mir würde beides gefallen :lol:

Optimal wäre es wenn wir in die gruppenphase kommen, grüll brilliert und 1 Jahr verlängert. Dann im sommer um 5 - 6 mio wechselt. Im winter um 3-4 nehme ich dann auch.

Und dann bin ich aufgewacht :=

Falls er nicht verlängert hätte ich auch noch eine sehr schöne Variante, er schießt uns in die Conference League Gruppenphase, dort schießt er uns ins 1/8 Finale und dann wechselt er im Winter um sagen wir mal 2mio. :lol:

Und dann sind wir beide aufgewacht. :=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Falls er nicht verlängert hätte ich auch noch eine sehr schöne Variante, er schießt uns in die Conference League, dort schießt er uns ins 1/8 Finale und dann wechselt er im Winter um sagen wir mal 2mio. :lol:

Und dann sind wir beide aufgewacht. :=

Eine dritte hätte ivh auch.

Conference league 1/8 Finale.

Dann Meister und er geht als Legende :kiffer:

Und um es noch realistischer zu gestalten holen wir den cup :lol:

bearbeitet von Gulaschfredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

Laut Krone waren Scouts von Brentford, Augsburg und Wolfsburg im Stadion wegen Grüll. Es soll von einer Ablöse von 2 bis 3 Mio. die Rede sein.

Naja Krone, Brentford ist an Gonzalez von der Fiorentina dran, haben schon 30 Geboten, was abgelehnt wurde und dürften nachlegen oder nachgelegt haben habens im ORF gesagt. Speziell wegen Grüll waren die wohl nicht dabei, aber wenn Grüll ihnen zusätzlich gefallen hat und sie legen ein entsprechendes Angebot vor wäre das natürlich schon ok :D

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Naja Krone, Brentford ist Gonzalez von der Fiorentina dran, haben schon 30 Geboten, was abgelehnt wurde und dürften nachlegen oder nachgelegt haben habens im ORF gesagt. Speziell wegen Grüll waren die wohl nicht dabei, aber wenn Grüll ihnen zusätzlich gefallen hat und sie legen ein entsprechendes Angebot vor wäre das natürlich schon ok :D

Grüll für 15mio würden wir schon annehmen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Manche hier sind wie die Südländer am Flohmarkt! Wenn du von ihnen was kaufen willst, ist alles aus Gold. Aber wenn das selbe beim Nachbarn liegt: geh niemals ist der das wert! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mike380 schrieb vor 13 Stunden:

Maxl hat gestern gut gespielt du brauchst auch einen guten dritten IV Mit sollbauer plant man nicht 

ich bewerte einen 30 jährigen nicht wegen eines spieles. er hat in der vergangenheit schon oft genug seine schwächen gezeigt und es reicht einfach nicht für rapid (es hat schon einen grund warums für ihn nie ernsthafte transfergerüchte gab.... außer natürlich liverpool,)

außerdem ist er verletzungsanfällig. ich habe letzte saison gesagt, dass es ein fehler ist mit ihm zu planen, weil er sich sowieso wieder verletzt und ich hatte leider wieder recht.
wäre nicht sehr schlau, dass man das nochmal macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
database schrieb vor 5 Minuten:

ich bewerte einen 30 jährigen nicht wegen eines spieles. er hat in der vergangenheit schon oft genug seine schwächen gezeigt und es reicht einfach nicht für rapid (es hat schon einen grund warums für ihn nie ernsthafte transfergerüchte gab.... außer natürlich liverpool,)

außerdem ist er verletzungsanfällig. ich habe letzte saison gesagt, dass es ein fehler ist mit ihm zu planen, weil er sich sowieso wieder verletzt und ich hatte leider wieder recht.

Unsinn.

weil du das ja beurteilen kannst, die Partie gegen Fiorentina verpasst ? Gratulation zu dieser Expertise.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
database schrieb vor 3 Minuten:

Du hattest noch nie Recht. Maximal damit, dass du Rapid am geilsten findest. Da steht dir aber dein Komplex im Weg, alles, aber wirklich alles negativ zu sehen. Besorg dir eine Freundin oder Hilfe. Aber bitte erklär niemanden das du Recht hast, denn das ist so wahrscheinlich wie ein Lotto 6er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

237 Einsätze für Rapid, über 50 mal davon international...alles unter zig Trainern und Sportdirektoren. 

Und das obwohl er dauernd verletzt ist. Es reicht scheinbar also sehr wohl. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Unsinn.

weil du das ja beurteilen kannst, die Partie gegen Fiorentina verpasst ? Gratulation zu dieser Expertise.

was hab ich denn gerade geschrieben? lies doch mal alles
wenn du dich von 1 guten spiel blenden lässt, dann frag ich dich im gegenzug: die restlich 10 jahre nicht gesehen?
hofmann hat ausreisser NACH OBEN. das ist alles. rapid brauch aber einen, der IMMER so spielt wie hofmann, wenn er mal einen gute tag hat

und erklär mir mal warum so viele IV bei rapid schnell weggekauft werden, aber bei hofmann halt einfach gar kein gerücht aufkommt? muss an seiner unendlichen rapidtreue liegen. auf keinen fall liegt es an der fehlenden qualität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
database schrieb vor 7 Minuten:

was hab ich denn gerade geschrieben? lies doch mal alles
wenn du dich von 1 guten spiel blenden lässt, dann frag ich dich im gegenzug: die restlich 10 jahre nicht gesehen?
hofmann hat ausreisser NACH OBEN. das ist alles. rapid brauch aber einen, der IMMER so spielt wie hofmann, wenn er mal einen gute tag hat

und erklär mir mal warum so viele IV bei rapid schnell weggekauft werden, aber bei hofmann halt einfach gar kein gerücht aufkommt? muss an seiner unendlichen rapidtreue liegen. auf keinen fall liegt es an der fehlenden qualität

schau einfach was @schleichageschrieben hat, das sind Fakten, Maxi ist ein guter und da brauch ich keine zweimal nachdenken, über 230 Einsätze für Rapid sprechen eine klare Sprache, Kapitän war er auch schon mehrmals....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt bitte nicht wieder Seitenlang hier über den Maxi diskutieren.

Einigen wir uns einfach darauf, dass er kein van Dijk mehr wird, aber absolut seine Berechtigung im Kader hat und ein Vorzeige Grüner ist :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten