Woody Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 FREDL TATAR schrieb vor 3 Minuten: Aber ich find das ja scho wieder lustig, die Conference League ist gegründet worden, damit die kleineren Vereine eine realistische Chance haben sich International zu beweisen. Nur bei den Mannschaften wie sollen die kleineren Mannschaften da eine realistische Chance haben? Mit "kleineren Mannschaften sind gemeint: a) Mittelständler der Top Nationen und b) Top Teams von schwächeren Nationen... Für einen Mittelständlier aus Österreich wirds da definitiv schwer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2023 FREDL TATAR schrieb vor 5 Minuten: Aber ich find das ja scho wieder lustig, die Conference League ist gegründet worden, damit die kleineren Vereine eine realistische Chance haben sich International zu beweisen. Nur bei den Mannschaften wie sollen die kleineren Mannschaften da eine realistische Chance haben? Für die Meister der kleinen Länder gibt's einen eigenen Quali-Weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2023 Woody schrieb vor 2 Minuten: Mit "kleineren Mannschaften sind gemeint: a) Mittelständler der Top Nationen und b) Top Teams von schwächeren Nationen... Für einen Mittelständlier aus Österreich wirds da definitiv schwer Ja und zu denen müssen wir uns mittlerweile zählen leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) FREDL TATAR schrieb vor einer Stunde: Ja und zu denen müssen wir uns mittlerweile zählen leider. Das Management hat es bald geschafft, dass es die Erwartungshaltung der Fans erfüllt. Das muss man ihnen lassen. Leider halt nicht indem es die Leistung angehoben hat, sondern dadurch, dass es mittlerweile kaum mehr eine Erwartungshaltung gibt. Es ist eigentlich zum heulen! bearbeitet 20. Juli 2023 von Woody 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2023 Woody schrieb vor 6 Minuten: Das Management hat es bald geschafft, das es die Erwartungshaltung der Fans erfüllt. Das muss man ihnen lassen. Leider halt nicht indem es die Leistung angehoben hat, sondern dadurch, dass es mittlerweile kaum mehr eine Erwartungshaltung gibt. Es ist eigentlich zum heulen! Ich bin jemand der versucht nicht immer gleich, alles negativ zu sehen. Mir fällt es nur aktuell schwer etwas positives zu sehen bzw. zu finden. Aber soweit weg wie wir heuer sind auch vom Kader her im Vergleich zu Sturm, oder Lask (Salzburg erwähne ich gar nicht), kann mich nicht so ganz positiv in die Zukunft blicken lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2023 Kerkez ist um 17,9 Mio zu Bournmouth gewechselt. Laut Solidaritätsberechner von tm.at bringt uns das 179.000 € 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2023 Boidi schrieb Gerade eben: Kerkez ist um 17,9 Mio zu Bournmouth gewechselt. Laut Solidaritätsberechner von tm.at bringt uns das 179.000 € Da sind wir dann eh bei gut 500.000 €. Weil für Szalai bekommen wir ja auch um die 350.000 und beim Klarer Transfer schneiden wir auch mi 30.000 € mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2023 FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute: Da sind wir dann eh bei gut 500.000 €. Weil für Szalai bekommen wir ja auch um die 350.000 und beim Klarer Transfer schneiden wir auch mi 30.000 € mit. Jahresgehalt von schwab hätten wir also herinnen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2023 dermax schrieb vor einer Stunde: Komisch, dass das Argument jetzt zählt, aber unter Feldhofer hats geheißen, Zoki holt alle Spieler und Feldhofer muss damit leben Ich habe nie behauptet, den Kader macht einzig und allein der SD. Jedenfalls hoffe ich es. Zoki ist schon auch für den Kader verantwortlich. Es wird halt eine Mischung sein aus Unwissen, Unvermögen und zu wenig Budget, um sinnvolle Spieler zu holen. Dann endet man halt mit Kaliber wie Sollbauer, Kerschbaum,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 Unsere besten Transfereinnahmen kommen aktuell aus Abgängen, die vor vielen Jahren stattgefunden haben. Spricht nicht unbedingt dafür, dass sich unser Kader zuletzt in die Auslage spielen konnte... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2023 ich habe das Gefühl, dass Rapid für gute Spieler nicht mehr interessant ist, daher wird es für Katzer immer schwieriger. bei unserem Trainerteam entwickeln sich die Spieler negativ und international sind wir nur noch Schatten von einst. Erwartungshaltung für neue Saison wie letzte, bei Ausfall Burgi sehe ich sogar UPO, Strunz und Mayulu in keiner Weise gleichwertiger Ersatz. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 20. Juli 2023 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: das einzige was wir in der Quali brauchen ist Losglück. Wir können performen was wir wollen wenn das Los im PO nicht passt. Oder gegen wen würdest du dir hier mit unserer aktuellen Mannschafft ein weiterkommen vorstellen können? Die Gruppenphase ist so unrealisitsch wie noch nie zuvor meiner Meinung nach. Am ehesten noch Pilsen, weil die jetzt von den gleichen Experten betreut werden, die uns so hergerichtet ham 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 20. Juli 2023 Jetzt müsste nur noch Joelinton um 100Mio wechseln - dann hätten wir noch Chancen auf einen vernünftigen Transfer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2023 Ljubicic um 2,5 Mio. ziehen lassen. War es das wert? ist das nicht ein Wahnsinn? Dass er nicht zu halten war, halte ich für ein Gerücht.. DonAndres schrieb vor 5 Stunden: Die 2. Vorbereitung mit Zoki als Trainer. Mit dem Kader, den er zusammengestellt hat. Und es sind 0 Fortschritte zu erkennen. Im Frühjahr noch Gerede, wie man richtig Geld für neue Spieler ausgeben will. Kaum ist die Saison vorbei, ist dann eigentlich doch kein Geld mehr da. Wir gehen also mit einem Stürmer in die Saison, der jetzt verletzt ist, im Frühjahr 35 wird. Kann man machen, ja. Die Krönung wäre, wenn man jetzt auch noch Schwab als große Lösung präsentiert und dafür Geld ausgibt. Gibt es eigentlich einen anderen Verein, der so konsequent schlecht arbeitet und die gleichen Fehler immer wieder wiederholt? Mit diesem Budget? Auch die Heilsbringer im neuen Präsidium fahren den Karren gegen die Wand. Mir scheint, einzig Mecki haut sich rein und kann mehr, als zu erwarten war. Wird eine spaßige Saison. Und wieder ein verschenktes Jahr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor 34 Minuten: Ljubicic um 2,5 Mio. ziehen lassen. War es das wert? ist das nicht ein Wahnsinn? Dass er nicht zu halten war, halte ich für ein Gerücht. Kommt ganz darauf an welche Zugeständnisse man Ljubicic machte damit dieser überhaupt zu uns kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts