Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten:

@Zidane85 hat den Fetzen vorsichtshalber schon ins Wasser getaucht, sollte es niemand übers Herz bringen wird Zizou ihn höhchstpersönlich vom Hof jagen

Den Fetzen braucht er garnicht extra nass machen. Wenns die ersten 10 Spiele wieder keine Entwicklung gibt, werden die Leute eh schon mitn Brandbeschleuniger ins Stadion kommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
boeckinho schrieb vor 19 Stunden:

Cvetkovic, Koscelnik, Pejic, Kaygin, Kühn, Mayulu, Druijf sind schon 7 Leginonäre.

zusätzlich muss man wohl davon ausgehen, dass grüll im september nicht mehr bei rapid spielt, aktuell fehlt mir ein wenig die fantasie dafür wie das funktionieren soll. vor allem wenn man schwab nicht bekommt ist es meiner ansicht nach unmöglich auf den ö-topf zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Feanor schrieb vor 6 Minuten:

zusätzlich muss man wohl davon ausgehen, dass grüll im september nicht mehr bei rapid spielt, aktuell fehlt mir ein wenig die fantasie dafür wie das funktionieren soll. vor allem wenn man schwab nicht bekommt ist es meiner ansicht nach unmöglich auf den ö-topf zu setzen.

Drujif wechselt vielleicht ja auch noch...bei Kaygin wird man sehen, ob er wirklich schon so weit ist.

Aber auf Pejic/Koscelnik wird man wohl verzichten können, wenn wirklich mal alle gleichzeitig fit sein würden, da man da zumindest gleichwertige Alternativen aus Ö hat.

Kühn ist für gewöhnlich auch ein Drittel der Saison aufgrund von Verletzungen nicht einsatzbereit.

Vl "hilft" es dem Verein sogar, nicht benötigte Legionäre a la Pejic leichter davon zu überzeugen, zu einem anderen Verein zu wechseln, wenn sie den halben Herbst über auf der Bank sitzen

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Bezüglich Rapidmobil, das ist ja über Krammer gelaufen, soviel ich weiß, kann dir da aber auch keine konkrete Auskunft geben.

Betreffend Rapid-Mobil noch ein Zusatz meinerseits:

Zitat

Bis mindestens September 2023 läuft unser Vertrag. Es werden weiter alle Einnahmen aus ‚Rapid mobil‘ dem Rapid-Nachwuchs zugutekommen.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Drujif wechselt vielleicht ja auch noch...bei Kaygin wird man sehen, ob er wirklich schon so weit ist.

Aber auf Pejic/Koscelnik wird man wohl verzichten können, wenn wirklich mal alle gleichzeitig fit sein würden, da man da zumindest gleichwertige Alternativen aus Ö hat.

Kühn ist für gewöhnlich auch ein Drittel der Saison aufgrund von Verletzungen nicht einsatzbereit.

Vl "hilft" es dem Verein sogar, nicht benötigte Legionäre a la Pejic leichter davon zu überzeugen, dass für Sie bei Rapid kein Platz mehr ist, wenn sie den halben Herbst über auf der Bank sitzen

koscelnik seh ich persönlich vor schick, aber selbst wenn letzterer plötzlich unumstrittener stammspieler ist kann man koscelnik nicht auf die tribüne setzen.

die frage ist natürlich auch welchen spielern man "ehrlich gesagt hat, dass sie sich mit einem abgang beschäftigen sollten" (kurier). koscelnik beispielsweise wird nicht dabei sein, sonst würde man fallmann nicht abgeben. pejic kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen, wir haben sonst niemanden auf seiner position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Feanor schrieb vor 12 Minuten:

die frage ist natürlich auch welchen spielern man "ehrlich gesagt hat, dass sie sich mit einem abgang beschäftigen sollten" (kurier). koscelnik beispielsweise wird nicht dabei sein, sonst würde man fallmann nicht abgeben. pejic kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen, wir haben sonst niemanden auf seiner position.

mich würde nicht überraschen wenn druijf zu denjenigen zählt, bei der körpersprache die er im letzten test hatte. i know, testspiel usw, jedoch sah das bei ihm irgendwie schon sehr lustlos/genervt aus teilweise.

nur meine meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mmarkhar schrieb vor 4 Stunden:

Was ich mich frage: wie passen 3 Geschäftsführer statt 2 Geschäftsführer in diese Optimierung? Das ist wahrscheinlich zusätzliche 300k pro Jahr (inkl. Lohnebenkosten usw.).

Gut, bezüglich Gehalt wissen wir nix. Aber deine Frage ist selbstverständlich berechtigt. Man muß aber bedenken, daß Hofmann auch bisher schon auf der Gehaltsliste von Rapid gestanden ist. Als GF wird er vermutlich mehr verdienen (oder auch nicht). Ein zusätzliches Gehalt ist es im Vergleich zu früher betreffend Hofmann zumindest nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rapid_24.000+ schrieb vor 1 Minute:

mich würde nicht überraschen wenn druijf zu denjenigen zählt, bei der körpersprache die er im letzten test hatte. i know, testspiel usw, jedoch sah das bei ihm irgendwie schon sehr lustlos/genervt aus teilweise.

nur meine meinung

hab das spiel nicht gesehen, aber ja, druijf wäre von den sieben legionären wohl der naheliegendste. grundsätzlich natürlich mal wieder absolut unverständlich aber wundern würde es mich nicht.

aber was tun wir wenn grüll geht, wovon auszugehen ist? eine verlängerung scheint ausgeschlossen, ich behaupte wenn anfang august irgendjemand 1,5mio bietet, ist er weg. selbst wenn nicht geht das spiel natürlich im winter wieder von vorne los. diesen portugiesen würde ich aktuell als klassische ente sehen, auch wenn weizi wohl schon wieder einen termin für den medizincheck kennt :davinci:, aber fakt ist natürlich, dass ein etwaiger ersatz für grüll nur aus dem ausland kommen kann. wären dann wieder sieben. wenn sich die geschichte mit schwab bis in den august zieht muss man sich auch da was anderes überlegen, diese personalie muss meiner ansicht nach allerspätestens beim ligaauftakt in linz geklärt sein. im august gehts schlag auf schlag, es wäre doch bitte völlig absurd mit greil, pejic und kerschbaum in ein mögliches 50/50 duell in q3 bzw. gar q4 zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Feanor schrieb vor 3 Minuten:

hab das spiel nicht gesehen, aber ja, druijf wäre von den sieben legionären wohl der naheliegendste. grundsätzlich natürlich mal wieder absolut unverständlich aber wundern würde es mich nicht.

aber was tun wir wenn grüll geht, wovon auszugehen ist? eine verlängerung scheint ausgeschlossen, ich behaupte wenn anfang august irgendjemand 1,5mio bietet, ist er weg. selbst wenn nicht geht das spiel natürlich im winter wieder von vorne los. diesen portugiesen würde ich aktuell als klassische ente sehen, auch wenn weizi wohl schon wieder einen termin für den medizincheck kennt :davinci:, aber fakt ist natürlich, dass ein etwaiger ersatz für grüll nur aus dem ausland kommen kann. wären dann wieder sieben. wenn sich die geschichte mit schwab bis in den august zieht muss man sich auch da was anderes überlegen, diese personalie muss meiner ansicht nach allerspätestens beim ligaauftakt in linz geklärt sein. im august gehts schlag auf schlag, es wäre doch bitte völlig absurd mit greil, pejic und kerschbaum in ein mögliches 50/50 duell in q3 bzw. gar q4 zu gehen.

Habs im Spekulationsthread ja schon ähnlich zusammengefasst. Ein LA kann nur ein Legionär sein. Und da wir aktuell min 1 zu viel haben, ist das ein schwieriges Thema. Entweder, man setzt immer einen von Mayulu/Druijf auf die Tribüne, sieht in Kaygin wirklich ein Langzeitprojekt oder eben Pejic, wobei dann ein DM fehlt. Ein Sch.... Thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
rapid_24.000+ schrieb vor 31 Minuten:

nur meine meinung

Körpersprache schon seit geraumer Zeit a Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Wir setzen auf den Österreichertopf und dann hat man Spieler wie Pejic…naja! 

Der is das aktuellste Beispiel einer sehr langen Liste an peinlichen Legionärsflops bei unserem Verein. Pejic, Kitagawa, Ivan, Jelic, Traustason, Pavlovic usw... Nieten können immer mal dabei sein, bei uns sind die Regel, nicht die Ausnahme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Für den EC gibt es keinen Österreicher-Topf, meines Wissens auch nicht im Cup, oder? Und die Reservebank in der Liga ist auch deutlich kleiner als im EC. Sehe das Problem nicht, wenn man 1, 2 Legionäre mehr hat als möglich für den Österreich-Topf. Können eh nie alle am Spielbericht aufscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
revo schrieb vor einer Stunde:

Für den EC gibt es keinen Österreicher-Topf, meines Wissens auch nicht im Cup, oder? Und die Reservebank in der Liga ist auch deutlich kleiner als im EC. Sehe das Problem nicht, wenn man 1, 2 Legionäre mehr hat als möglich für den Österreich-Topf. Können eh nie alle am Spielbericht aufscheinen.

Zusätzlich kann man auch in wichtigen Meisterschaftsspielen falls nötig eine Ausnahme machen und mehr Legionäre einsetzen. Kriegt man halt ein paar Tausender weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor einer Stunde:

Zusätzlich kann man auch in wichtigen Meisterschaftsspielen falls nötig eine Ausnahme machen und mehr Legionäre einsetzen. Kriegt man halt ein paar Tausender weniger.

mWn fällt man für ein ganzes Viertel(?) der MS aus dem Ö-Topf raus, sobald man in einer Partie zu viele Legios einsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten