weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 Seidl war vor 2 Jahren beim Probetraining bei Rapid und wurde abgelehnt und weggeschickt- auch nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Seidl war vor 2 Jahren beim Probetraining bei Rapid und wurde abgelehnt und weggeschickt- auch nicht schlecht Grüll ja auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Vielleicht hat man tatsächlich um Ratenzahlung angefragt, um für den ZM jetzt mehr zur Verfügung zu haben? Wäre das für euch denkbar? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 dermax schrieb Gerade eben: Vielleicht hat man tatsächlich um Ratenzahlung angefragt, um für den ZM jetzt mehr zur Verfügung zu haben? Wäre das für euch denkbar? ich denke einfach, es war ein normaler Vorgang um das Budget für dieses Jahr nicht zu sehr zu belasten, weil man noch keinen Spieler ( Grüll) verkauft hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 dermax schrieb vor 1 Minute: Vielleicht hat man tatsächlich um Ratenzahlung angefragt, um für den ZM jetzt mehr zur Verfügung zu haben? Wäre das für euch denkbar? klar ist das denkbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Seidl war vor 2 Jahren beim Probetraining bei Rapid und wurde abgelehnt und weggeschickt- auch nicht schlecht Weil er höher spielen wollte - selbe wie grüll. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Weil er höher spielen wollte - selbe wie grüll. wirklich? Glaub ich nicht ganz, weil gleich danach ging er zum GAK zum Probetraining 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2023 Hab heute gelesen das man 400k Ablöse zahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Jz ist alles aufgelegt für den seidl transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden: nein - nie. aber da sieht man wieder wie gut die fans zuhören Wo sind dann die 4 Millionen mit der wir angeblich in Vorleistung gehen?? Für Spieler wie kerschbaum pejic kitagawa usw. ( obwohl ich glaube dass ZB keine spieler besser machen kann,weder sie funktionieren oder nicht. )usw? Bajic greil können schon was nur nicht mit unseren Spielsystem Dann musst aber die sportliche Leitung hinterfragen?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2023 dooku schrieb vor 1 Minute: Wo sind dann die 4 Millionen mit der wir angeblich in Vorleistung gehen?? Für Spieler wie kerschbaum pejic kitagawa usw. ( obwohl ich glaube dass ZB keine spieler besser machen kann,weder sie funktionieren oder nicht. )usw? Bajic greil können schon was nur nicht mit unseren Spielsystem Dann musst aber die sportliche Leitung hinterfragen?? Woher hast denn die 4 Millionen schon wieder? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 Wenn beim Vorstellungsvideo nicht Zoki oder Mecki in der Rekordmeisterbar ein Seidl bestellen und ein Bier bekommen und dann Mayulu kommt und sagt "Ich kenn ein besseres Seidl" und Seidl taucht auf hat man eine Chance vertan 45 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Boidi schrieb vor 1 Minute: Wenn beim Vorstellungsvideo nicht Zoki oder Mecki in der Rekordmeisterbar ein Seidl bestellen und ein Bier bekommen und dann Mayulu kommt und sagt "Ich kenn ein besseres Seidl" und Seidl taucht auf hat man eine Chance vertan Das wär geil. Generell glaub ich,dass man was mit muyulu plant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 Auf Twitter teasert der Vereinsaccount schon den Neuzugang an, kann also nimmer lang dauern, bis es offiziell bekannt gegeben wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 27. Juni 2023 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Wenn beim Vorstellungsvideo nicht Zoki oder Mecki in der Rekordmeisterbar ein Seidl bestellen und ein Bier bekommen und dann Mayulu kommt und sagt "Ich kenn ein besseres Seidl" und Seidl taucht auf hat man eine Chance vertan Bitte nicht. Der "Alexa" Schock sitzt immer noch tief. Fremdscham till the end of time 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts