Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2023 Liebe Freunde, im Spek-Thread könnts ruhig den Schmäh einen Lauf lassen, dort sammelt sich von Natur aus schon viel Unbrauchbares, aber hier sollte es doch etwas seriöser zugehen. Wenns nichts gibts dann lassts den Thread einfach in Ruhe - vielen Dank 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 Doena schrieb vor 57 Minuten: Liebe Freunde, im Spek-Thread könnts ruhig den Schmäh einen Lauf lassen, dort sammelt sich von Natur aus schon viel Unbrauchbares, aber hier sollte es doch etwas seriöser zugehen. Wenns nichts gibts dann lassts den Thread einfach in Ruhe - vielen Dank So ist es und da Katzer ja in Frankreich ist, wird es heute bestimmt keine Verpflichtung geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2023 Zarael schrieb vor 3 Stunden: Kann man bitte aufhören den schwindligen Zahnarzt wegen jedem Dreck zu zitieren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) RyanStecken schrieb vor 3 Stunden: bearbeitet 7. Juni 2023 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2023 Bitte, Herrgott, gib uns einen Transfer!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 Ich hoffe so sehr auf tilio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe so sehr auf tilio Hab ein gutes Gefühl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Hab ein gutes Gefühl Und wieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Und wieso Bauchgefühl! Wäre für mich ein Publikumsliebling 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Bauchgefühl! Wäre für mich ein Publikumsliebling Wie war letztes Jahr dein Bauchgefühl? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Zitat Matthäus Taferner (22), der seinen Vetrag beim WAC bekanntlich nicht verlängert hat, ist bei Austria Wien (als möglicher Braunöder-Ersatz) und Rapid Wien im Gespräch. Aber auch Italiens Serie-B-Klub FC Venezia soll seine Fühler nach dem Mittelfeldmotor ausgestreckt haben. Maurice Malone ist nach wie vor bei Rapid und Sturm Graz ein Thema https://www.krone.at/3027531?fbclid=PAAaY97dYg4UzufILy0BVqGo656HEkNCRmi0cSBVTQcL1UuighBu2qagmmvIE Laut Krone sind Taferner und Malone ein Thema bei uns bearbeitet 7. Juni 2023 von MaSTeRLuK1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: https://www.krone.at/3027531?fbclid=PAAaY97dYg4UzufILy0BVqGo656HEkNCRmi0cSBVTQcL1UuighBu2qagmmvIE Laut Krone sind Taferner und Malone ein Thema bei uns Endlich kommen die themen auch rauf. Malone und taferner würden gefallen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2023 Noch ein Stürmer?? mrneub schrieb vor 1 Minute: Endlich kommen die themen auch rauf. Malone und taferner würden gefallen. Taferner ist leider das komplette Gegenteil von dem was uns eigentlich fehlt, ich wünsch mir da schon jemand anderen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Noch ein Stürmer?? Zimmermann und ferdy sind wohl nicht unumstritten und burgstaller wird 35. Mayulu ist 19. SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Taferner ist leider das komplette Gegenteil von dem was uns eigentlich fehlt, ich wünsch mir da schon jemand anderen. Taferner wäre logisch wenn man kerschbaum abgibt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 7. Juni 2023 more of the same 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts