Recommended Posts

Super FOMO

Liebe Freunde, im Spek-Thread könnts ruhig den Schmäh einen Lauf lassen, dort sammelt sich von Natur aus schon viel Unbrauchbares, aber hier sollte es doch etwas seriöser zugehen. Wenns nichts gibts dann lassts den Thread einfach in Ruhe - vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 57 Minuten:

Liebe Freunde, im Spek-Thread könnts ruhig den Schmäh einen Lauf lassen, dort sammelt sich von Natur aus schon viel Unbrauchbares, aber hier sollte es doch etwas seriöser zugehen. Wenns nichts gibts dann lassts den Thread einfach in Ruhe - vielen Dank

So ist es und da Katzer ja in Frankreich ist, wird es heute bestimmt keine Verpflichtung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zitat

Matthäus Taferner (22), der seinen Vetrag beim WAC bekanntlich nicht verlängert hat, ist bei Austria Wien (als möglicher Braunöder-Ersatz) und Rapid Wien im Gespräch. Aber auch Italiens Serie-B-Klub FC Venezia soll seine Fühler nach dem Mittelfeldmotor ausgestreckt haben. Maurice Malone ist nach wie vor bei Rapid und Sturm Graz ein Thema

https://www.krone.at/3027531?fbclid=PAAaY97dYg4UzufILy0BVqGo656HEkNCRmi0cSBVTQcL1UuighBu2qagmmvIE

Laut Krone sind Taferner und Malone ein Thema bei uns

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Noch ein Stürmer??

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Endlich kommen die themen auch rauf. Malone und taferner würden gefallen.

Taferner ist leider das komplette Gegenteil von dem was uns eigentlich fehlt, ich wünsch mir da schon jemand anderen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Noch ein Stürmer??

Zimmermann und ferdy sind wohl nicht unumstritten und burgstaller wird 35. Mayulu ist 19.

SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Taferner ist leider das komplette Gegenteil von dem was uns eigentlich fehlt, ich wünsch mir da schon jemand anderen.

Taferner wäre logisch wenn man kerschbaum abgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten