hurrahurra Superkicker Geschrieben 20. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Darum auch das Plakat gestern von uns. das irre ist, dass es in der runde ein kärnten, ein oö und ein stmk „derby“ gab, sky wählt aber als spitzenspiel der runde den „klassiker“ rapid-altach. soviel zu einschaltquoten, tv vertrag usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 20. Februar 2023 bfmv19 schrieb vor 9 Stunden: Ohne Streiten zu wollen, Samstag ist ein absolut undankbarer Tag für alle die im Verkauf tätig sind (und da gibts ja einige) Wenn Samstag Hauptspieltag wäre, würde ich die Hälfte aller Spiele verpassen nein danke Ich bin ja dafür das der Handel Samstag um 12 schließt, dann geht sichs auch locker mitn Match aus ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Februar 2023 hurrahurra schrieb vor 8 Minuten: das irre ist, dass es in der runde ein kärnten, ein oö und ein stmk „derby“ gab, sky wählt aber als spitzenspiel der runde den „klassiker“ rapid-altach. soviel zu einschaltquoten, tv vertrag usw. Ich glaube die Anstoßzeiten legt die Bundesliga fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 20. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Ich glaube die Anstoßzeiten legt die Bundesliga fest. nein, spitzenspiel sonntag 17h sucht sich sky aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Februar 2023 hurrahurra schrieb Gerade eben: nein, spitzenspiel sonntag 17h sucht sich sky aus. Alles klar wusste ich nicht. Eine Frechheit von Sky. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Februar 2023 Smokey39 schrieb vor 13 Stunden: Ich bin ja dafür das der Handel Samstag um 12 schließt, dann geht sichs auch locker mitn Match aus ;-) Und ich bin dafür, dass der Handel am Sonntag aufsperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 13 Stunden: Alles klar wusste ich nicht. Eine Frechheit von Sky. naja eher nicht. die nehmen hald an einem Spieltag wie diesem ihren größten Quotenbringer, na und wer ist das?? ev wär das OÖ derby noch eine Möglichkeit gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts