Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 lp-x schrieb vor 2 Minuten: (...) Schmid/Oftebro/Lamparter um Silber und Bronze. Die Frage ist ob die drei Tempo machen werden oder Geiger hinlaufen lassen werden. Die Antwort ist eh klar: Lamparter macht das Tempo u. wird in Runde 4 stehen gelassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. März 2023 Robert S schrieb vor 2 Minuten: Die Frage ist ob die drei Tempo machen werden oder Geiger hinlaufen lassen werden. Die Antwort ist eh klar: Lamparter macht das Tempo u. wird in Runde 4 stehen gelassen. klingt leider wie ein realistisches Szenario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 lp-x schrieb vor 1 Minute: klingt leider wie ein realistisches Szenario. Das einzig positive was ich sehe ist dass S. Rettenegger 26 s vor Geiger liegt, d.h. Lamparter könnte (aus Teamsicht) zuerst mal etwas abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2023 und Unterweger dnf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 Andersson fast im Johaug Stil (ok, die wäre nach 3 km vorne weg gelaufen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2023 spannender Kampf um Silber und Bronze starker 8.Platz für die Teri 👌🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. März 2023 Super 8.Platz von Terimaus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2023 Bei Unterweger scheint auch einiges vorgefallen zu sein intern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. März 2023 Was war leicht bei Unterweger? Das war jetzt ein 10minütiger Monolog von ihr im Interview aber schlauer bin ich jetzt nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Joke schrieb vor 5 Minuten: Was war leicht bei Unterweger? Das war jetzt ein 10minütiger Monolog von ihr im Interview aber schlauer bin ich jetzt nicht https://steiermark.orf.at/stories/3183329/ Viel mehr finde ich jetzt auch nicht dazu bearbeitet 4. März 2023 von Joe0023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2023 Gibt es jetzt eigentlich einen neuen Cheftrainer oder sind alle gleichberechtigte Co's und jeder kann machen was er will und für richtig hält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 2 Stunden: die Tür ist offen für Lamparter. also bzgl. Silber. leider zu schwach, jetzt kanns Blech werden. Schmid/Oftebro/Lamparter um Silber und Bronze. Ilves seh ich nicht komplett chancenlos, aber wird wohl nur 5. Lamparter 4, Schmid Silber, Oftebro Bronze. Mein Tipp. Robert S schrieb vor 2 Stunden: Die Frage ist ob die drei Tempo machen werden oder Geiger hinlaufen lassen werden. Die Antwort ist eh klar: Lamparter macht das Tempo u. wird in Runde 4 stehen gelassen. Geiger ist bei aller Liebe viel zu weit weg. Der wird nicht mal Ilves holen. bearbeitet 4. März 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 Joke schrieb vor 21 Minuten: Was war leicht bei Unterweger? Das war jetzt ein 10minütiger Monolog von ihr im Interview aber schlauer bin ich jetzt nicht Ich habe da viel Kritik an der Familie Stadlober herausgehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 4. März 2023 an die noko und schisprung experten? könnte riiber bei den spezialspringern mithalten auf der schanze ? hat er chancen auf den 2 dg? oder is das dann doch was ganz anderes ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. März 2023 tobi93 schrieb vor 3 Minuten: an die noko und schisprung experten? könnte riiber bei den spezialspringern mithalten auf der schanze ? hat er chancen auf den 2 dg? oder is das dann doch was ganz anderes ? Meiner Meinung nach würde er locker Punkte holen. Je nach Schanze sogar Top10 Potenzial. Auch Yamamoto würde wohl Punkte holen an manchen Tagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts