lp-x 14 Geschrieben 4. März 2023 tobi93 schrieb vor 4 Minuten: an die noko und schisprung experten? könnte riiber bei den spezialspringern mithalten auf der schanze ? hat er chancen auf den 2 dg? oder is das dann doch was ganz anderes ? er könnte derzeit problemlos mithalten. mit einer Vorbereitung, die komplett auf den Skisprung ausgerichtet ist, wären nicht einmal Siege & Podestplätze unrealistisch. voriges Jahr wurde er bei den norwegischen Meisterschaften der Spezialspringer 2ter. vor Granerud. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Seh leider keine Möglichkeit für Lamparter hier eine Medaille zu holen. Oftebro und Schmid werden nicht abzuschütteln sein und im Spurt hat er normal keine Chance gegen die beiden. hoffentlich hat er wenigstens gutes Material bearbeitet 4. März 2023 von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 tobi93 schrieb vor 6 Minuten: an die noko und schisprung experten? könnte riiber bei den spezialspringern mithalten auf der schanze ? hat er chancen auf den 2 dg? oder is das dann doch was ganz anderes ? Nur zum Vergleich wie gestern: Riiber hatte zwei Luken mehr Anlauf u. ca. 1 m/s besseren Wind als der Schnitt gestern. Rein nach Punkten her (10 Gatepunkte abgezogen) wäre er gestern ein beiden Durchgängen mit seinem Sprung Top 5 gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. März 2023 Die einzige Chance die ich für Lamparter sehe: Er und Schmid schließen sich zusammen und lassen Oftebro nicht heran. Abstand ist halt sehr gering, aber zu Zweit wohl theoretisch machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Ilves seh ich nicht komplett chancenlos, aber wird wohl nur 5. Lamparter 4, Schmid Silber, Oftebro Bronze. Mein Tipp. Geiger ist bei aller Liebe viel zu weit weg. Der wird nicht mal Ilves holen. Ich denke Ilves wird relativ lange an der Gruppe dranhängen, was mit Geiger passiert wird stark vom Tempo der Gruppe abhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Die einzige Chance die ich für Lamparter sehe: Er und Schmid schließen sich zusammen und lassen Oftebro nicht heran. Abstand ist halt sehr gering, aber zu Zweit wohl theoretisch machbar. Oftebro braucht nur mal ranspringen und hat dann sicher das Stehermögen sich ranzuhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. März 2023 In der NoKo ein bissl komisch zu sagen, aber Lamparter is scho a wüda Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. März 2023 Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Die einzige Chance die ich für Lamparter sehe: Er und Schmid schließen sich zusammen und lassen Oftebro nicht heran. Abstand ist halt sehr gering, aber zu Zweit wohl theoretisch machbar. Nicht aufgegangen, Schmid hat aber auch nix gemacht offenbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 4. März 2023 Ich sehe schon 4 und 5 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 Rettenegger stark bisher. Lamparter läuft halt alle Rennen komplett von vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. März 2023 jojoba schrieb Gerade eben: Ich sehe schon 4 und 5 für uns. Normalerweise natürlich schon. Aber auf mich hat Schmid läuferisch nicht soo gut in Form gewirkt bei der WM. Ski dürfte heute bei Lamparter heute auch wieder besser passen. Bissl a Hoffnung ist da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 4. März 2023 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Rettenegger stark bisher. wie ist der läuferisch einzuschätzen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 4. März 2023 Jetzt sollte er rausnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 tobi93 schrieb Gerade eben: wie ist der läuferisch einzuschätzen ? in Summe so wie Lamparter würde ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 tobi93 schrieb vor 1 Minute: wie ist der läuferisch einzuschätzen ? Gut, aber wenn auch Geiger nicht näher kommt ist das wohl eine unmögliche Aufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts