Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Wieso hat sich Kramer nicht mitgefreut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2023 pironi schrieb vor 1 Minute: Gut, dass ich nicht entscheiden muss, wer im Mixedbewerb antreten wird. Kraft und Pinkelnig fix. vor dem Herrenbewerb würd ich Tschofenig auch als fix sehen. der war im Training/Quali doch deutlich vor den anderen Herren. Chancen wären (Unsicherheitsfaktor Wetter) normalerweise auch dort sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 Der Roscher klettert in der Unbeliebtheitsskala der Reporter steil nach oben. Unfassbar was der manchmal so von sich gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 greez schrieb vor 4 Minuten: Pinkelnig ist schon sehr anstrengend. Die ist auch gar nicht mein Fall. Dann lieber eine zwidere Kramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Wieso hat sich Kramer nicht mitgefreut? War Kramer im Getümmel nicht dabei? Ich habe da fünf Frauen bei den Österreicherinnen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 joe280 schrieb vor 1 Minute: Der Roscher klettert in der Unbeliebtheitsskala der Reporter steil nach oben. Unfassbar was der manchmal so von sich gibt Am nervigsten ist sein stets unangebrachtes Lachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2023 Rupprecht 219.7 Althaus 218.6 Freitag 217.0 Görlich 187.6 Pinkelnig 223.9 Kreuzer 213.0 Mühlbacher 207.7 Seifriedsberger 186.6 Rupprecht war der entscheidende Faktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 pironi schrieb vor 1 Minute: Am nervigsten ist sein stets unangebrachtes Lachen. Ja auch, aber manchmal kommt mir vor schaut einen anderen Bewerb..dermassen inkompetent..da hat meine Großmutter mehr Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 Jetzt kommt die Teri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 joe280 schrieb Gerade eben: Ja auch, aber manchmal kommt mir vor schaut einen anderen Bewerb..dermassen inkompetent..da hat meine Großmutter mehr Ahnung Sein Pendant beim Skifahren ist Brunner. Der ist ja noch maroder beinand und damit meine ich nicht Mal den Fauxpas beim Shifrin Interview. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 Hoffentlich verläuft sich die Resi nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 issoisso schrieb Gerade eben: Jetzt kommt die Teri Scheint aber krank zu sein..:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Februar 2023 Stadlober mit Halsschmerzen aufgewacht heute.. alles andere als ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 Na toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Februar 2023 Super Silber, das ist voll in Ordnung. Muss man anerkennen, dass die Top 3 der Deutschen besser sind als die Top 3 unseres Teams. Die Nummer 4 hat da gar nichts entschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts