lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2023 Layla. jetzt hat der Zug sicher gleich wieder keine Bremse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 valderama schrieb Gerade eben: Du meinst Medaillnig, oder? Ich hätte gegen Goldelnig auch nichts einzuwenden, das wird sich heute halt nicht mehr spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 silber passt schon. mehr wäre realistisch nie drinn gewesen, dazu waren die deutschen in den letzten wochen einfach geschlossen zu stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Irgendwie tuts mir bissl um Gold leid. Aber Silber is natürlich eh fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Silber ist schon in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2023 greez schrieb Gerade eben: Nach den heutigen Leistungen würde ich Mühlbacher im Mixed-Bewerb springen lassen. Kreuzer hat heute trotzdem 6 Punkte mehr geholt. im Einzel war dafür Mühlbacher 5 Punkte vorn. schwierige Entscheidung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Februar 2023 killver schrieb Gerade eben: Irgendwie tuts mir bissl um Gold leid. Aber Silber is natürlich eh fein. Dafür hätte es eine vierte Springerin benötigt, die nicht so sehr abfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 aurinko schrieb vor 1 Minute: silber passt schon. mehr wäre realistisch nie drinn gewesen, dazu waren die deutschen in den letzten wochen einfach geschlossen zu stark 12.7 hinten, das wäre auch bei besseren Sprüngen von Seifriedsberger u. Pinkelnig in Durchgang 1 nicht möglich gewesen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Gut, dass ich nicht entscheiden muss, wer im Mixedbewerb antreten wird. Kraft und Pinkelnig fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Dafür hätte es eine vierte Springerin benötigt, die nicht so sehr abfällt. Eh klar, aber es hätte gereicht wenn sie nicht jedes mal 15+ Punkte verliert sondern a bissl weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Februar 2023 Die Nummer 1 der Welt sind wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2023 Seifriedsberger & die schwächste Deutsche (Görlich) quasi punktegleich. ok, dann wird Mühlbacher wohl kaum im Mixed springen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2023 Pinkelnig ist schon sehr anstrengend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Februar 2023 Badeschlapper, wie Deutsch willst sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2023 Schienbein angehaut, gleich mal 2 Schmerztabletten, Leistungssport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts