SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 25 Minuten: Holländischer Nachwuchs-Nationalgoalie (wurde auch ins normale Nationalteam schon einberufen), hat jetzt in Hollands erster Liga gespielt, hat schon einen Wechsel über fünf Millionen hinter sich,... erklär mir bitte was da so schlecht sein soll? Man kann halt bei Leihen nur den 3ten oder 4ten Goalie nehmen. Welcher Topklub verleiht seinen 2er Goalie und wie sollte man sich den leisten? Hätte nur gern ein Beispiel was da besseres am Markt sein sollte das gehaltstechnisch stemmbar ist. Wir haben immer noch das Budget von Sturm und nicht von einem deutschen Bundesligisten. Ich denke auch das wir hier einen erfahreneren Goalie ans Land gezogen haben der wirklich einen Unterschied machen kann. Der Mann ist nicht nur wegen seiner Größe außergewöhnlich sondern hat richtig gute Reflexe. Und wennst Okonkwo als Beispiel hast ist er immens erfahrener. Und eine solche Art Goalie kannst du dir als fixen Spieler einfach nicht leisten als Sturm Graz. Gehaltstechnisch meine ich. Ablöse wäre ja net das Thema… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Holländischer Nachwuchs-Nationalgoalie (wurde auch ins normale Nationalteam schon einberufen), hat jetzt in Hollands erster Liga gespielt, hat schon einen Wechsel über fünf Millionen hinter sich,... erklär mir bitte was da so schlecht sein soll? Man kann halt bei Leihen nur den 3ten oder 4ten Goalie nehmen. Welcher Topklub verleiht seinen 2er Goalie und wie sollte man sich den leisten? Hätte nur gern ein Beispiel was da besseres am Markt sein sollte das gehaltstechnisch stemmbar ist. Wir haben immer noch das Budget von Sturm und nicht von einem deutschen Bundesligisten. Gespielt hat er aber auf keinem Level fürs Team, oder? Und 5 Mio für einen PL Verein, nah das is mal ah Hausnummer🤣 3er wär schon mal besser als 4,5er😉 Willst jetzt ein Transfermarkbullshiting? Könnt ich machen aber brauch ich nicht mal, einer der 224 Pflichtspiele für Sturm gemacht hat, ist jetzt beim LASK! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2023 SturmUK schrieb vor 2 Stunden: Müsste man für das nicht auch in der Premier League gespielt haben.? Ich halt von dem Transfer nix, einfach weil ich glaube, dass Sturm besser leihen kann als den 4 - 5 Goalie von Brighton! Ich glaube das Lorenz oder Bignetti unser zukünftiger 1er Tormann sein werden. Aber da, dass ja dieses Mal auch die Argumentation von Schicker war, warum man wieder leiht stell ich mal in den Raum, dass da besseres am Markt sein muss! Nicht größeres aber besseres Denn da spielt in dem Fall ja auch das Alter keine Rolle, kann der zwischen 18 und 45 sein, Leihe oder 1jahres Vertrag und da find ich nix besseres als den 4 1/2er Goalie von Brighton? Aber gut einerseits wenn er so viel zum Tun hat wie Okonkwo is es relativ egal wer da im Tor steht und andererseits weiß Schicker im Normalfall was er tut=> hoffe ich natürlich, dass das auch in dem Fall so ist! Scherpen hat jeweils in der Eredivisie und der Jupiler Pro League gespielt. Und hat 62 Eredivisie Spiele in den Armen. Und ist dritter oder vierter Gole bei einem PL Klub. Okonkwo war in der vierten englischen Liga und hat Arsenal U23 gespielt. Keine Ahnung, aber ist für mich ein ganz klares Upgrade. Wenn wir jetzt um 2m einen fixen TW holen und nächstes Jahr Bignetti das Zeug zum Einsergole hat und dann mangels Perspektive einen Wels-Move zur Austria macht, jammert erst wieder jeder. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2023 SturmUK schrieb vor einer Stunde: Gespielt hat er aber auf keinem Level fürs Team, oder? Und 5 Mio für einen PL Verein, nah das is mal ah Hausnummer🤣 3er wär schon mal besser als 4,5er😉 Willst jetzt ein Transfermarkbullshiting? Könnt ich machen aber brauch ich nicht mal, einer der 224 Pflichtspiele für Sturm gemacht hat, ist jetzt beim LASK! 😉 Befass dich bitte zuerst mit dem Spieler und fälle dann ein Urteil. Nur ein Ratschlag meinerseits. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2023 Jacobssen schrieb vor 8 Stunden: Befass dich bitte zuerst mit dem Spieler und fälle dann ein Urteil. Nur ein Ratschlag meinerseits. Die Unterstellung musst mir jetzt mal genauer erklären & auch gleich wie du das machst damit ich für die Zukunft was lernen kann? Ich hab geschrieben, dass ich nicht glaube, dass der 4 - 5 Tormann von Brighton die beste 1jahres Lösung für Sturm sein kann. Aber anscheinend lieg ich da falsch da mah hier einige Vitesse und/oder Goalie Scouts haben nah dann passts ja eh! Hab ja auch geschrieben, dass ich glaube das Schicker weiß was er tut=> spitze net nur der Größte sondern auch der bestmögliche Goalie (warum er dann auch immer der 4 - 5 Goalie von Arsenal ist und die 20 Mio für Verbruggen ausgegeben haben und Partytiger Steel letzte Saison gespielt hat...)=> freut mich natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2023 SturmUK schrieb vor 2 Minuten: Die Unterstellung musst mir jetzt mal genauer erklären & auch gleich wie du das machst damit ich für die Zukunft was lernen kann? Ich hab geschrieben, dass ich nicht glaube, dass der 4 - 5 Tormann von Brighton die beste 1jahres Lösung für Sturm sein kann. Aber anscheinend lieg ich da falsch da mah hier einige Vitesse und/oder Goalie Scouts haben nah dann passts ja eh! Hab ja auch geschrieben, dass ich glaube das Schicker weiß was er tut=> spitze net nur der Größte sondern auch der bestmögliche Goalie (warum er dann auch immer der 4 - 5 Goalie von Arsenal ist und die 20 Mio für Verbruggen ausgegeben haben und Partytiger Steel letzte Saison gespielt hat...)=> freut mich natürlich! Weil du zB auch gemeint hast er hat keine Spiele in den Nachwuchsauswahlen von Holland gespielt. Bitte mal die Statistiken anschauen... Außerdem wie kommst du auf 4ter oder 5ter Goalie? Woher kommt diese Reihenfolge? Wenn man verliehen ist so wie er es letztes Jahr war kann er doch keinen Platz in einer Rangliste haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2023 SturmUK schrieb vor 35 Minuten: Die Unterstellung musst mir jetzt mal genauer erklären & auch gleich wie du das machst damit ich für die Zukunft was lernen kann? Ich hab geschrieben, dass ich nicht glaube, dass der 4 - 5 Tormann von Brighton die beste 1jahres Lösung für Sturm sein kann. Aber anscheinend lieg ich da falsch da mah hier einige Vitesse und/oder Goalie Scouts haben nah dann passts ja eh! Hab ja auch geschrieben, dass ich glaube das Schicker weiß was er tut=> spitze net nur der Größte sondern auch der bestmögliche Goalie (warum er dann auch immer der 4 - 5 Goalie von Arsenal ist und die 20 Mio für Verbruggen ausgegeben haben und Partytiger Steel letzte Saison gespielt hat...)=> freut mich natürlich! Der ist sogar ganz sicher die beste ein-Jahres Lösung. Wir haben mit Siebenhandl, einem (über)durchschnittlich guten BuLi Keeper und Okonkwo, einem TW aus der vierten englischen Liga den Pokal gewonnen und haben RBS lange geärgert. Scherpen ist ein GANZ anderes Kaliber als das, was wir letztes Jahr hatten. Und nur weil er in der PL "nur" zweiter bzw seit der Verbruggen Verpflichtung wohl dritter TW wäre, ist er ja nicht schlecht. in der Premier League spielen in der Regel nur die absoluten Spitzenspieler. https://www.sturmnetz.at/offiziell-kjell-scherpen-unterschreibt-bei-sturm-graz/ Da gibts paar Infos zu ihm. Scherpen ist mir 10x lieber als wieder ein Experiment ala Okonkwo. Aber @SturmUK eine Kiste Punti, wenn du im Winter nicht der Meinung bist, dass Scherpen eine super Lösung ist. Musst halt ehrlich sein. Sonst gibts nur Egger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2023 Der Bua hat jetz noch net amal a Testspiel gemacht und vielleicht ein Training absolviert und is scho jetzt gleichzeitig eine absolute Enttäuschung und das beste was uns passieren hat können. Ma hats net leicht als Fußballprofi 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2023 Tomi Torwart schrieb vor 4 Minuten: Der Bua hat jetz noch net amal a Testspiel gemacht und vielleicht ein Training absolviert und is scho jetzt gleichzeitig eine absolute Enttäuschung und das beste was uns passieren hat können. Ma hats net leicht als Fußballprofi Bin halt echt kein Fan davon, Spieler so schlecht zu reden. Eine halbe Saison als 20 jähriger in Ostende und eine volle Saison als Nummer eins in der Eredivisie sollten reichen, um nicht sofort als Flop abgestempelt zu werden. Ohne ihn näher zu kennen - wir haben zu 100% einen stärkeren TW im Kasten als noch letzte Saison, von dem her bin ich damit ganz happy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 7. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 4 Minuten: Ohne ihn näher zu kennen - wir haben zu 100% einen stärkeren TW im Kasten als noch letzte Saison, von dem her bin ich damit ganz happy. Ohne dich näher oder überhaupt zu kennen - deine Aussage fußt zu 100% auf Vermutungen. Der Poster über dir hat es eh schon korrekt angemerkt, vielleicht einfach mal ankommen und spielen lassen, bevor man sich über einen Spieler ein (vorschnelles) Urteil anmaßt? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 Tomi Torwart schrieb vor 14 Minuten: Der Bua hat jetz noch net amal a Testspiel gemacht und vielleicht ein Training absolviert und is scho jetzt gleichzeitig eine absolute Enttäuschung und das beste was uns passieren hat können. Ma hats net leicht als Fußballprofi War beim Okonkwo eh das genau gleiche!!! Manche sollten wirklich die Finger von der Tastatur lassen,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2023 af9911 schrieb vor 6 Minuten: Ohne dich näher oder überhaupt zu kennen - deine Aussage fußt zu 100% auf Vermutungen. Der Poster über dir hat es eh schon korrekt angemerkt, vielleicht einfach mal ankommen und spielen lassen, bevor man sich über einen Spieler ein (vorschnelles) Urteil anmaßt? Naja, nicht 100%. Man kann sich Highlights anschauen (die ja immer mit Vorsicht zu genießen sind) oder ganze Spiele von Vitesse. Und dass ein TW, der in der Eredivisie gespielt hat und in der PL zumindest unter Vertrag ist, ein Update zu einem TW aus der vierten englischen Liga ist, ist jetzt schon eine Vermutung, die zumindest begründet ist. Aber sicher, man muss mal die Vorbereitung abwarten, am Samstag (oder?) ist der nächste Test, da werden wir ihn wohl für 45Min sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2023 Das Beruhigende ist ja, dass seit Schicker Spieler nicht mehr über Highlights-Video, TM-Analysen oder Youtube-Zusammenfassungen ausgesucht werden, sondern über ein professionelles Tool inklusive persönlicher Beobachtungen. Von daher kann man beruhigt davon ausgehen, dass unser "Riese" ein "upgrade" sein wird. Somit: willkommen und eine tolle Zeit mit & in (Sturm)Graz! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 28 Minuten: Naja, nicht 100%. Man kann sich Highlights anschauen (die ja immer mit Vorsicht zu genießen sind) oder ganze Spiele von Vitesse. Und dass ein TW, der in der Eredivisie gespielt hat und in der PL zumindest unter Vertrag ist, ein Update zu einem TW aus der vierten englischen Liga ist, ist jetzt schon eine Vermutung, die zumindest begründet ist. Aber sicher, man muss mal die Vorbereitung abwarten, am Samstag (oder?) ist der nächste Test, da werden wir ihn wohl für 45Min sehen. Und das hast gmacht? Abwarten und im Winter red ma dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2023 Suni schrieb vor 8 Minuten: Und das hast gmacht? Abwarten und im Winter red ma dann... Ja tatsächlich haha. Ich bin bei Transfers immer so gehyped und huck im Büro und am Handy läuft dann ein Spiel von 2021 Zumindest so nebenbei, um mir einen Überblick zu schaffen (wofür ein Spiel natürlich zu wenig ist). Hab ich auch bei Wlodarczyk gemacht, der Junge ist richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts