Recommended Posts

ASB-Halbgott

Stankovic hat im ersten Spiel einen Zweikampf verloren. A so ein Depp. Gehört nachträglich eigentlich weg. Das darf einem guten DM einfach nicht passieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor 27 Minuten:

image.png

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mit Unterstützung einer hochmodernen KI-Skalierung sowie Photoshop unsere ehemaligen bzw. aktuellen Goalies in Echtgröße gegenübergestellt. 

In einer Erstanalyse würde ich aufgrund der bahnbrechenden Grafik sagen, dass die Schwachstelle bei Scherpen halbhohe Schüsse direkt neben seiner Taille sein könnten.

Vermutlich hat er seine Stärken bei hohen Bällen weil er etwas größer ist als... als... ja als das Tor selbst. :davinci: 

Ein klares Minuspunkt seiner Verpflichtung ähhh Leihe ist, dass ich dem ASB nun 12 Monate mit halblustigen Größenwitze & Größenerwähnungen auf die Eier gehen muss. Das ist aber auch gleichzeitig der große Vorteil seiner Leihe: Es sind nur 12 Monate :v:

Viel Liebe für diesen Post! :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manston schrieb vor 2 Minuten:

Gefällt :clap: 

Btw. wird er in ein paar Wochen Vater. Bei dem Foto frag ich mich nur wie groß seine Frau ist :confused:

Die steht neben ihm beim Foto, nur sieht man sie nicht, weil Normalgröße :davinci:.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Manston schrieb vor 1 Minute:

Gefällt :clap: 

Btw. wird er in ein paar Wochen Vater. Bei dem Foto frag ich mich nur wie groß seine Frau ist :confused:

Laut neuestem Insta-Post nicht ganz 2 Meter:davinci:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Tobias98 schrieb vor 1 Minute:

Laut neuestem Insta-Post nicht ganz 2 Meter:davinci:

image.png

Wenns a Bua wird, vorzeitig einen Vertrag anbieten und in 18 Jahren hamma an Goalie der wirklich über die Latte ragt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SKSG851909 schrieb vor 22 Minuten:

Hawi der hat Ärmel. Wenn der grün wird nimmt er den Tabakovic und schmeißt ihn bis zum Braunöder. :eek:

Daniel Hoffmann hat das Trikot aber besser ausgefüllt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKSG851909 schrieb vor 25 Minuten:

Hawi der hat Ärmel. Wenn der grün wird nimmt er den Tabakovic und schmeißt ihn bis zum Braunöder. :eek:

Der schmeißt ihn durch Zeit und Raum bis zum Michi Wagner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wenn die Summen auch nur annähernd stimmen ist das ein Wahnsinn. Schicker war wirklich ein Goldgriff, Kreissl hat den endgültigen Umbruch eingeleitet und Schicker hat alles perfektioniert und seinen Vorgänger übertroffen. Ich gehe sogar soweit und sage, Schicker ist der beste Sportdirektor neben Freund. 

Das Märchen das keine jungen Spieler kommen wollen und man auf Rouddine setzen muss um Erfolg zu haben wurde eindrucksvoll widerlegt. Eher das Gegenteil ist der Fall, wir werden von jungen Spielern wahrgenommen und die sehen uns als Sprungbrett. Somit hat man gute Spieler, spielt einen guten Fußball und erzielt sehr gute Ablösesummen. Auch Ilzer und sein Team darf nicht unerwähnt bleiben, ohne fähiges Trainerteam geht auch nichts, Spielerentwicklung passiert ja auch nicht von selbst. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag