speciaL* Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2023 Wie immer wird Schicker schon wissen was er tut Ich freu mich auf Lavalée, der sich nun 1 Jahr bei uns beweisen muss... dann wird man sehen was mit der KO passiert. Vielleicht ist er auch ein Vorgriff auf einen im Sommer 2024 abwandernden Geyrhofer?! Wäre das möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 speciaL* schrieb vor 6 Minuten: Wie immer wird Schicker schon wissen was er tut Ich freu mich auf Lavalée, der sich nun 1 Jahr bei uns beweisen muss... dann wird man sehen was mit der KO passiert. Vielleicht ist er auch ein Vorgriff auf einen im Sommer 2024 abwandernden Geyrhofer?! Wäre das möglich? Ich glaub da würde man eher ein junges Talent holen statt Geyrhofer der ja eh nur IV Nummer 3/4 ist da würde dann auch ein junger Spieler reichen der noch Entwicklungspotential hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. September 2023 Hallo Dimitri und ligrue @Dimitrij @Dimitri Elyashkevisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. September 2023 endlich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. September 2023 Schicker wollte Lavalee schon vor 3 Jahren holen, damals hat er sich für Mainz entschieden. Q: Kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September 2023 interessant, 3 Jahre älter und noch nicht durch die Decke gegangen, aber dennoch holen wir ihn… na wenn der AS da noch immer was sieht in ihn bin ich jetzt schon richtig gespannt auf den Kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2023 Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Schicker wollte Lavalee schon vor 3 Jahren holen, damals hat er sich für Mainz entschieden. Q: Kleine 3 Jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. September 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: 3 Jahre Und deswegen kann er nicht schon vor 3 Jahren ein Transferziel gewesen sein? Nebenbei ignorierst du den nächsten Satz. Und in der Position waren wir damals noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 2. September 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: 3 Jahre Fairerweise muss man sagen...vor drei Jahren waren wir nicht ansatzweise dort, wo wir heute sind...und wenn du mit 23 die Wahl hast zwischen Mainz oder Sturm vor Schicker/Ilzer...entscheide ich mich auch eher für Mainz. Im Endeffekt, wenn man sich seine Einsatzzeit bei Mainz anschaut...war es wohl die falsche Entscheidung von ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2023 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Und deswegen kann er nicht schon vor 3 Jahren ein Transferziel gewesen sein? Nebenbei ignorierst du den nächsten Satz. Und in der Position waren wir damals noch nicht. So ernst wie im ASB werd ich sonst nirgends genommen Klar versteh ich was er meint, klingt halt lustig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September 2023 ausserdem kann er es ja als Fehler im nachhinein betrachtet haben, und JETZT wo Sturm angefragt hat musste er nicht lange überlegen und wollte diesmal das „richtige“ machen…. ausserdem sind diese Floskeln auf der offiziellen Seite ohnehin net all zu ernst zu nehmen meiner Meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. September 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: So ernst wie im ASB werd ich sonst nirgends genommen Mea culpa, den Fehler werde ich nicht wiederholen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: So ernst wie im ASB werd ich sonst nirgends genommen Klar versteh ich was er meint, klingt halt lustig 😂😂 kenn ich, da gehts gleich durch den Fleischwolf.. vor allem wennst mal in nem anderen Channel etwas postest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2023 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Und deswegen kann er nicht schon vor 3 Jahren ein Transferziel gewesen sein? Nebenbei ignorierst du den nächsten Satz. Und in der Position waren wir damals noch nicht. Oida das war so offensichtlich ein Scherz. Ist ja nicht mehr normal, wie du sofort Schaum vorm Mund hast, sobald irgendwer irgendwo Kritik an irgendwas bei Sturm äußern könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 2. September 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: So ernst wie im ASB werd ich sonst nirgends genommen Klar versteh ich was er meint, klingt halt lustig Sei froh, dass man dich...anders als so manch anderen User hier im Channel...noch ernst nimmt und nehmen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts