18. Runde: SK Austria Klagenfurt - Wolfsberger AC


Sok

Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

Ich hoffe das PP links hinten nicht wieder den Maxi bringt. In Wien leider eine verheerende "Leistung" gezeigt. Ich sehe für die Partie keine Siegesambitionen bei  uns. Also halt nicht, sollten wir uns nicht wesentlich zu den letzten beiden Spielen steigern. Wir müssen hat anfangen den Ball zu halten und Fußball zu spielen. Nur reagieren wird uns das Genick brechen, speziell wenn wir erst wieder nach einer Roten oder Rückstand ab minute 60 oder 70 anfangen wollen den Karren aus dem Dreck zu ziehen. 

Hoffe die Jungs gehen entsprechend motiviert ins Derby und der VAR hat diesmal seine Augentropfen und Brillenputztücher parat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 46 Minuten:

Hab mal nett hallo gesagt. Mal sehen wie die Stimmung ist wenn sie aus dem Stall zurück sind. 

Mensch was war denn das von dir,willst dich mit ihnen verbünden oder machst einen Wohnortswechsel ins Lovnttol.

Die haben dich nicht mal verjagt dort unten,kommt mir sogar vor als würden die dich mögen.

So wird das nix:D

Die stappeln im Ostforum aber ganz schön tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
THW87 schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt auch austria fans vom land (wie mich) - die negativen assoziationen zu ländlich/bauern kann ich nicht nachvollziehen. 

Bin auch ein "Bauer" wie viele andere hier und ich persönlich verwende den Ausdruck gerne als Selbstbezeichnung. Warum auch nicht? Der Reiz liegt ja eher darin, das sich die Wolfsberger über die Bezeichnung ständig echauffieren und sich immer auf den Schlips getreten fühlen, wenn Wolfsberg nicht als Stadt bezeichnet wird. 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/5672794/Dorfklub_Kleinkrieg-zwischen-WAC-und-Rainer-Pariasek

Screenshot_2023-02-17-13-14-17-904-edit_com.twitter.android.jpg

und deswegen ist es auch einfach nur witzig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vorne muss was passieren, immer nur darauf hoffen, dass eine Flanke zu Pink durchkommt und der dann trifft ist zu wenig. Wir sind zu berechenbar, was die letzten Spiele gezeigt haben, denn es reicht gegen uns die Flügel am flanken zu hindern und schon haben wir nur noch eine Vorgabe im Sturm. Es sollte auch mal mit einem technisch und spielerisch starken Stürmer probiert werden, vielleicht schaffen wir es dann ein Tor auch mal herauszuspielen.

bearbeitet von Andrew69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andrew69 schrieb vor 43 Minuten:

Vorne muss was passieren, immer nur darauf hoffen, dass eine Flanke zu Pink durchkommt und der dann trifft ist zu wenig. Wir sind zu berechenbar, was die letzten Spiele gezeigt haben, denn es reicht gegen uns die Flügel am flanken zu hindern und schon haben wir nur noch eine Vorgabe im Sturm. Es sollte auch mal mit einem technisch und spielerisch starken Stürmer probiert werden, vielleicht schaffen wir es dann ein Tor auch mal herauszuspielen.

Man kann das ganze noch einfacher zusammenfassen. 

Bei Ballverlust presst nur derjenige drauf der in der nähe ist.Es müßten halt alle gleichzeitig draufgehen und davor schon näher am Mann stehen.

Und der Hauptgrund für mich ist ganz einfach gesagt, die vielen Ballverluste.Man kann doch bitte nicht jeden Ball einfach nur rausdreschen wie gegen die Tangentaner aus Wien,es muß mehr Selbstvertrauen bei Ballbesitz her.

Vielleicht hängts doch an der Vorbereitung auf Kunstrasen,wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Violett und weiß Allez

Klogenfurt am Wörthersee

Alles für die Austria Klognfurt

Wir lieben dich das weißt du eh

:clap: :violett:

Ich hoffe die Spieler sind heute auch schon so motiviert wie ich, denn dann kann nichts mehr schiefgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn der Austria-Motor in den ersten 1-2 Pflichtspielen gestottert hat, hat schon oft das 3. Spiel nach einer längeren Pause die Trendwende zum Positiven gebracht.

Und zwar sowohl im Sommer zum Start der Herbstsaison...

Herbststart.jpg...als auch im Spätwinter zum Auftakt in die Frühjahrssaison:

Fruehjahrsstart.jpg
Also genau der richtige Zeitpunkt, dass die Ostkärntner heute bei uns antreten müssen :D

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.