RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 28. August 2006 Thomas Vermaelen hat Achillessehnenprobleme und war daher gegen Breda nicht einsatzfähig. 1196776[/snapback] weißt du wie ogararu gespielt hat, hat er sich schon an die holländische liga gewöhnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 28. August 2006 Mal hier rein damit:Wie siehts in den Niederlanden (Ajax) eigentlich mit Karten für Spiele aus Kennt sich da wer von euch aus, braucht man da nicht so einen speziellen Ausweis, bilde mir ein da war mal was Hab mich mal auf der Hp von Ajax schlau gemacht, für Ausländer haben sie eigene Packages, da is aber immer noch irgendwas dabei, Kosten auch um die 75 Euronen, irgendwas mit nur Tickets hab ich nicht gefunden... Danke für jede Info. 1196926[/snapback] es gibt freie spiele, wo du keine clubcard brauchst. feyenoord - heracles am wochenende war so eines. wenn du für ein wochenende oder so rauffährst, such dir am besten vorher ein spiel aus und schick eine e-mail an den heimverein, normalerweise musst du eine passnummer angeben und die reservieren dir dann die karten. wenn du kurzfristig entscheiden willst, wirst du überall reinkommen. wenn es ein spiel ist, für das eine clubcard notwendig wäre, wirst du trotzdem karten bekommen, entweder weist du dich am ticketschalter aus oder kaufst dir eine temporäre clubcard, deine i.d. wird bei "risikospielen" höchstwahrscheinlich aber aufgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. August 2006 es gibt freie spiele, wo du keine clubcard brauchst. feyenoord - heracles am wochenende war so eines. wenn du für ein wochenende oder so rauffährst, such dir am besten vorher ein spiel aus und schick eine e-mail an den heimverein, normalerweise musst du eine passnummer angeben und die reservieren dir dann die karten. wenn du kurzfristig entscheiden willst, wirst du überall reinkommen. wenn es ein spiel ist, für das eine clubcard notwendig wäre, wirst du trotzdem karten bekommen, entweder weist du dich am ticketschalter aus oder kaufst dir eine temporäre clubcard, deine i.d. wird bei "risikospielen" höchstwahrscheinlich aber aufgenommen. 1197611[/snapback] Aha, danke, wäre am Wochenende wo Ajax gegen PSV spielt nämlich in der Gegend, die Partie hätte ihren Reiz. Also am besten mal eine Mail an den Klub obs auch Karten ohne diesen Package-Schnickschnack gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Angelos Charisteas wechselt zu Feyenoord http://www.ajax.nl/web/show/id=154417/contentid=60099 Wer holländisch kann, ist klar im Vorteil Nun ich denke wir können Charisteas' Abgang verschmerzen. Der Europameister aus hat in den Planungen von Ten Cate zuletzt ohnehin keine größere Rolle gespielt und wir haben ja Klaas Jan Huntelaar An ihm wäre er ohnehin nicht vorbei gekommen - Babel und Rosenberg hatten bzw. haben, da sie neben Mittelstürmer auch auf den Flügelstürmerpositionen spielen können, bei Ten Cate auch bessere Karten als er... Dennoch - bei Feyenoord hat er nach Kuyts Abgang mMn gute Karten auf einen Stammplatz - der junge Belgier Stijn Huysegems ist wohl sein größter Konkurrent bearbeitet 31. August 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. September 2006 Aha, danke, wäre am Wochenende wo Ajax gegen PSV spielt nämlich in der Gegend, die Partie hätte ihren Reiz. Also am besten mal eine Mail an den Klub obs auch Karten ohne diesen Package-Schnickschnack gibt. 1200166[/snapback] auf jeden fall, aber ob ein derartiges spitzenspiel ohne package-schnickschnack auskommt..? aber ich meine doch, dass das vorweisen eines reisepasses genügen sollte. schliesslich heisst der gegner nicht feyenoord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) Ajax schlägt Vitesse Arnheim mit 3:0 Auch im 3. Spiel der neuen Saison holte sich Ajax vor eigener Kulisse hochverdient 3 Punkte und sichert damit den 2. Tabellenrang hinter AZ Alkmaar. Klaas Jan Huntelaar traf im Doppelpack (endlich seine ersten Saisontore in der Meisterschaft) und der Spanier Roger Garcia machte das zwischenzeitliche 2:0 - sein 1. Pflichtspieltor für Ajax Ten Cates Team präsentierte sich in guter Verfassung und Form und hätte noch ein paar Tore nachlegen können, aber man darf angesichts des optimalen Meisterschaftsstarts nicht unzufrieden sein... So kann es aber in den nächsten Wochen ruhig weitergehen Ajax spielte in dieser Formation: Babel - Huntelaar - Rosales Sneijder - Gabri Roger Emanuélson - Stam - Heitinga - Ogararu Stekelenburg 52. Vermaelen für Stam 70. Perez für Gabri 79. Manucharyan für Babel bearbeitet 11. September 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. September 2006 Warum hat Maduro nicht gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) UEFA-Cup - 1.Runde: IK Start Kristiansand - AFC Ajax 2:5 (2:2) Tore: Johnsen, Fevang; Huntelaar (2), Rosenberg, Sneijder, Roger Ajax war spieltechnisch und offensiv sehr stark, hatte aber in der ersten Hälfte defensiv einige Probleme. In der 2. Halbzeit war man aber klar die bessere Mannschaft und spielte herrlichen Kombinationsfußball, der mit schönen Toren abgeschlossen wurde - ein bärenstarkes Spiel machten wieder einmal Klaas Jan Huntelaar, Wesley Sneijder & Ryan Babel (3 Assists) Damit dürfte der Einzug in die Gruppenphase nur noch Formsache sein bearbeitet 15. September 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. September 2006 nochmals zu den Karten: wie ich bis jetzt erfahren habe von einigen Anhaengern (ueber ne dritte person) bekomm ich de fakto keine Karte fuer die Liga wenn ich nicht eine dieser Club Karten besitze? hab mich auchmal umgeschaut auf deren homepage: 41.000 Dauerkarten 1.Recht die Supporter Karte oder Kids Karte haben 2. recht auf Karten die mit Club-Karte und da jogi bleibt daheim einzige Moeglichkeit anscheinend nur einen dieser Packages zu besorgen die mir aber viel zu teuer sind wo ich eigentlich nicht weit hin haette. Ich glaub unter 90 Euro gibts nix. aber wenigstens gibts noch andere Vereine in holland bei denen mann zumindest ueber Formulare an Karten kommt. und nicht um viel zu ueberteuerten preisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri SKV Stammspieler Geschrieben 22. September 2006 Ein Spzel von mir hat letzte Woche Karten für Ajax - PSV am 12.11 bestellt Hat problemlos funktioniert. Er hat das Soccer World Package gebucht. Kostet zwar ein Schweinegeld (mit Gebühren so ca. 120€) aber was solls. Lohnt sich eine Stadiontour eigentlich? Freu mich schon auf Amsterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. September 2006 Hier sind die 2 letzten Matchzusammenfassungen die noch ausständig sind !!! 1. Saisonniederlage für Ajax in Kerkrade Gestern setzte es für Ajax in Kerkrade eine 0:2-Schlappe. Die Amsterdamer wirkten nach dem anstrengenden Norwegen-Trip unter der Woche saft und kraflos, uninspiriert und ließen die Hausherren gewähren. Kerkrade ging schnell durch Verteidiger De Fauw in Führung und Ajax war gegen eine sehr ambitionierte, aggressive und kampfstarke Heimelf die mehr Siegeswillen zeigte als man selbst vor allem im Mittelfeld klar unterlegen. Die beiden Spanier Gabri und Roger erwischten einen ganz schwachen Tag. Ten Cate brachte mit Lindenbergh (kam zur Halbzeit für Roger) und Krohn-Dehli (der Däne debütierte im Ajax-Trikot ) frische, neue Kräfte und später mit Perez auch noch einen zusätzlichen Offensivmann. Die neuen Akteure konnten aber dem Spiel ebensowenig den Stempel aufdrücken wie die ausgewechselten Spieler. So blieb an diesem Nachmittag die gesamte Offensivabteilung wirkungslos. Die Hausherren legten durch den Esten Andres Oper noch zum 2:0 nach (64.). Ajax's beste Chance war ein Pfostentreffer von Sneijder. Ansonsten blieben man aber komplett wirkungslos und mußte sich daher nach einem ingesamt enttäuschenden Auftritt mit der verdienten 1. Saison-Niederlage abfinden... Ajax agierte in dieser Formation: Babel – Huntelaar – Rosales Sneijder – Gabri Roger Emanuélson – Stam – Vermaelen – Heitinga Stekelenburg 46. Lindenbergh für Roger 64. Krohn-Dehli für Gabri 75. Perez für Heitinga Ajax besiegt den NEC Nijmegen mit 2:0 Nach der ersten Saisonniederlage präsentierte sich der AFC Ajax daheim wieder in besserer Verfassung und Form. Zdenek Grygera kehrte nach seiner Verletzung in die Anfangsformation zurück und spielte den Part auf der rechten Abwehrseite. Ajax tat sich trotz guter Chancen zunächst schwer die dicht gestaffelte Nijmegen-Abwehr zu durchbrechen. Die Heimelf agierte zu ungeduldig, man spielte zu ungenau oder der letzte Paß kam nicht an. So ging es folgerichtig mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Ten Cate reagierte und brachte für den abermals schwachen Roger x/ mit dem Dänen Kenneth Perez einen zusätzlichen Offensivspieler. Ein goldrichtiger Wechsel – denn der Däne wurde zum Matchwinner – sein 1:0 nach 60 Minuten erleichterte Ajax die Aufgabe – der Bann war gebrochen. Zuvor mußte Stekelenburg mehrmals sein Können aufbieten um die Null zu halten. In der 82. Minute legte der dänische Routinier noch einen 2. Treffer nach und Ajax kam so zum 4. Saisonsieg. Bester Mann auf dem Platz war der junge Linksverteidiger Urby Emanuélson , den Ten Cate neben dem Doppeltorschützen Perez zu Recht in höchsten Tönen lobte und dem von Expertenseite eine große Zukunft prophezeit wird. Nunmehr ist Ajax 1 Punkt hinter dem AZ Alkmaar wieder Tabellenzweiter. Ajax agierte in dieser Formation: Babel – Huntelaar – Rosales Sneijder – Gabri Roger Emanuélson – Stam – Heitinga – Grygera Stekelenburg 46. Perez für Roger 77. Rosenberg für Huntelaar 87. Vermaelen für Heitinga Gruß an alle Ajax-Anhänger goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. September 2006 Ajax Amsterdam - Start Kristiansand 4:0 Tore: Rosenberg (6.,25.), Grygera (43.), Babel (68.) Hinspiel: 5:2 - Ajax mit einem Gesamtscore von 9:2 in der Gruppenphase Ten Cate schonte im Rückspiel einige Stammspieler und gab u. a. den Ersatzkeepern Gentenaar und Vermeer (kam in der 2. Hz.) sowie den beiden Youngsters De Mul und Manucharyan eine Chance sich international zu beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 1. Oktober 2006 Ajax Amsterdam - Start Kristiansand 4:0 Tore: Rosenberg (6.,25.), Grygera (43.), Babel (68.) Hinspiel: 5:2 - Ajax mit einem Gesamtscore von 9:2 in der Gruppenphase Ten Cate schonte im Rückspiel einige Stammspieler und gab u. a. den Ersatzkeepern Gentenaar und Vermeer (kam in der 2. Hz.) sowie den beiden Youngsters De Mul und Manucharyan eine Chance sich international zu beweisen. 1237824[/snapback] der sieg haette noch wesentlich hoeher ausfallen muessen, ajax traf noch zweimal die stange und vergab etliche chancen. eine sehr gute leistung (allerdings gegen eine amateurmannschaft), die von grygeras traumtor zum 3-0 gekroent wurde. heute ein 3-2 auswaertssieg in utrecht durch tore von gabri, heitinga und perez. nicht dabei leider klaas-jan huntelaar, der sich im training am knoechel verletzt hat und rund vier wochen ausfaellt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. Oktober 2006 der sieg haette noch wesentlich hoeher ausfallen muessen, ajax traf noch zweimal die stange und vergab etliche chancen. eine sehr gute leistung (allerdings gegen eine amateurmannschaft), die von grygeras traumtor zum 3-0 gekroent wurde.heute ein 3-2 auswaertssieg in utrecht durch tore von gabri, heitinga und perez. nicht dabei leider klaas-jan huntelaar, der sich im training am knoechel verletzt hat und rund vier wochen ausfaellt ... 1239904[/snapback] schon fleissiger amsterdamArena besucher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 1. Oktober 2006 schon fleissiger amsterdamArena besucher? 1239918[/snapback] bis jetzt noch zu faul, um mir eine clubcard zu besorgen. auszerdem sind die leute, mit denen ich hier die meiste zeit verbringe entweder nicht fuszballinteressiert, oder von daheim (barcelona, madrid, london) ohnehin bessern fuszball gewohnt. und die anstoszzeiten sind auch irgend wie seltsam, meist sonntag mittag oder frueher nachmittag. zumindest zur uefa-cup-gruppenphase moecht ich aber unbedingt gehen, wenns sein muss allein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts