LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Februar 2023 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: alle ins stadion? Ich wollt es eben schreiben. Es geht um viel, wieder einmal. Und wegen der Rapid warats sowieso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar 2023 sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: alle ins stadion? Dubai! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. Februar 2023 Woody schrieb vor 55 Minuten: Ich hab vor dem Altach Spiel fast mehr Angst als vor den letzten beiden. Dieses mal werden wir auf einen tiefstehenden Gegner treffen der auf Umschaltmomente wartet. Und wir werden vorne kreative Lösungen finden müssen. Was (vorsichtig formuliert) zuletzt nicht unsere Stärke war. Noch dazu fällt mit Kühn, Grüll und Druijf die erste Garnitur im OM aus. Das wird ein hartes Stück Arbeit. Und da jeder von einem Pflichtsieg ausgeht, können wir in so einem Spiel eigentlich nur verlieren. Grüll verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Grüll verletzt? 5. Gelbe! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: dann mea culpa, nicht richtig im Kopf gehabt, trotzdem bleib ich bei meiner Aufstellung Wurde ja mittlerweile geklärt bzgl. Bajic. Aber weil es mich interessiert: Hat Zimmermann eigentlich schon jemals am Flügel gespielt? Der ist doch, selbst wenn er für Grüll kam, immer ins Sturmzentrum gegangen (oder eine Reihe dahinter). Ich glaub auch, dass ihm das deutlich besser liegt. Am Flügel kann ich ihn mir nicht wirklich vorstellen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2023 sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: alle ins stadion? sowohl die regelmäßigen als auch die Gelegenheitsbesucher sind Sonntag dabei, heute 6 Tickets gekauft 3 davon nächste Saison mit Abo, hoffentlich dauert die Winterpause nie wieder so lang nuuuuuur mehr nuuur mehr Rapid Wien Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Wurde ja mittlerweile geklärt bzgl. Bajic. Aber weil es mich interessiert: Hat Zimmermann eigentlich schon jemals am Flügel gespielt? Der ist doch, selbst wenn er für Grüll kam, immer ins Sturmzentrum gegangen (oder eine Reihe dahinter). Ich glaub auch, dass ihm das deutlich besser liegt. Am Flügel kann ich ihn mir nicht wirklich vorstellen. ja der Grüll-Zimmermann war meistens mit einem 2. Spielerwechsel + Systemumstellung verbunden, Zimmerl ist aber überall lästig aber da vertrau ich auf Zoki von einem Knasi in der Startelf bin ich sowas von überzeugt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Könnte eine ordentliche Kulisse werden: bearbeitet 13. Februar 2023 von FloRyan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2023 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Könnte eine ordentliche Kulisse werden: wer nicht auf die Partie Horny ist hat in der Winterpause zu viel gewichst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: von einem Knasi in der Startelf bin ich sowas von überzeugt Nau prack 🤦🏻♂️🤦🏻♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2023 Ramses94 schrieb vor 12 Minuten: Nau prack 🤦🏻♂️🤦🏻♂️ tiefstehender Gegner, könnte eine Krampfpartie werden, 1 Geniestreich von Knasi könnte die Partie entscheiden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: wer nicht auf die Partie Horny ist hat in der Winterpause zu viel gewichst also ich hab trotzdem Bock. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2023 FloRyan schrieb vor 26 Minuten: Könnte eine ordentliche Kulisse werden: Das ist der falsche Saalplan! Gegen Altach siehts schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2023 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: also ich hab trotzdem Bock. anhand von div. Wixern wie dir hab ich folgendes festgestellt Rapid hat sein Mojo wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Das ist der falsche Saalplan! Gegen Altach siehts schlecht aus. Hmm. Ich verstehe nicht, warum Plätze bei "Zahl 2 - Geh 3" weg sein können und bei Rapid-Altach aber vorhanden. Kauft einer einen Platz bei der Aktion is der Sitz für die 3 Spiele ja nicht mehr verfügbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2023 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Hmm. Ich verstehe nicht, warum Plätze bei "Zahl 2 - Geh 3" weg sein können und bei Rapid-Altach aber vorhanden. Kauft einer einen Platz bei der Aktion is der Sitz für die 3 Spiele ja nicht mehr verfügbar? Beim Saalplan von "Zahl 2 Geh 3" sind auch die verkauften Einzelplätze von den Spielen gegen Altach, Salzburg und Wattens als "verkauft" zu sehen. Schau einfach in den Saalplan zum Spiel gegen Altach, dann siehst was tatsächlich schon weg ist. https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-scr-altach-admiral-bundesliga-2022-23-18.-runde.htm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts