Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 49 Minuten: Ried gegen LASK vorne mit 1:0 und einer mehr. WAC 3:0 gegen Klagenfurt vorne Wenigstens ist Hartberg 2:0 hinten. Morgen haben wir schon bisschen Druck. Morgen auch, aber mehr in denn nächsten 3 Runden nach Rapid! Das sind dann 3 Teams gegen die gepunktet werden muss! bearbeitet 18. Februar 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 18. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Ried gegen LASK vorne mit 1:0 und einer mehr. WAC 3:0 gegen Klagenfurt vorne Wenigstens ist Hartberg 2:0 hinten. Morgen haben wir schon bisschen Druck. Burschen wir müsen auf uns selber schauen und unsere Hausaufgaben selbst erledigen und positiv abschliesen! Bin morgen im Stadion AMG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2023 Altacher1929 schrieb vor 15 Stunden: Morgen auch, aber mehr in denn nächsten 3 Runden nach Rapid! Das sind dann 3 Teams gegen die gepunktet werden muss! Oje. Und genau dann sind wir ja dann ja immer gut gewesen 😂 passen würde heute Punktgewinn und dann macht Wattens drei Punkte in Holz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 6844 schrieb vor 30 Minuten: Oje. Und genau dann sind wir ja dann ja immer gut gewesen 😂 passen würde heute Punktgewinn und dann macht Wattens drei Punkte in Holz Finde schon das wir gerade immer dann gut gewesen sind wenn wir mit dem Rücken zur Wand waren. Sonst hätte man letztes Jahr nicht den Klassenerhalt geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 Aufstellung gefällt mir nicht. Nuhiu draußen, Herold draußen, Lazetic draußen. Hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2023 Gibt es irgendwo einen Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Canasta schrieb vor 6 Minuten: Gibt es irgendwo einen Livestream? Offiziell nur Sky, wie immer. Inoffiziell gibt es genug, dürfen aber aus verständlichen und logischen Gründen nicht genannt werden. Einfach ein wenig recherchieren… bearbeitet 19. Februar 2023 von FlorianF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2023 Schreiner. Hoffe er steigert sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 19. Februar 2023 Irgendwie seltsam die Aufstellung. Ich lasse mich gerne überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 35 Minuten: Aufstellung gefällt mir nicht. Nuhiu draußen, Herold draußen, Lazetic draußen. Hmm Ja Abdjanovic überascht mich am meisten. Der hat sich letzte Woche nun wirklich nicht aufgedrängt... PS: Ich hoffe diese Aussage wird heute noch zitiert und mir um die Ojren geworfen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Februar 2023 Jäger als Kapitän, ich denke alleine seine Mentalität hat letzte Woche enorm gefehlt. Zeigt auch, dass er nach einem halben Jahr bei uns direkt Kapitän ist (Verletzungsbedingt verständlicherweise), auch wenn er bereits viele Jahre bei uns verbracht hat. Tippe auf ein 1:1, lasse mich aber gerne Positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 Nuhiu bei diesen Verhältnissen nicht aufzustellen…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 Altiga schrieb Gerade eben: Nuhiu bei diesen Verhältnissen nicht aufzustellen…. Dachte ich mir auch gerade. Genau heute wäre er eine Waffe. Eigl müsste man sofort reagieren und ihn einwechseln... aber wird vermutlich nicht passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2023 Altiga schrieb vor 1 Minute: Nuhiu bei diesen Verhältnissen nicht aufzustellen…. Die Verhältnisse sind hart an der Grenze zum Irregulären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Nuhiu und Lazetic beide nur auf der Bank. Wer soll bei uns ein Tor schießen? bearbeitet 19. Februar 2023 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts