_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Posted February 12, 2023 (edited) 2.Liga - Runde 17 - Sturm Graz II - SKN St.Pölten Sonntag 26.02.2023, 10:30 Uhr Solarstadion Gleisdorf SR: Daniel Pfister Statistik 1 Spiel - 0 S / 0 U / 1 N 2 : 5 Tore Höchster Sieg ------ Höchste Niederlage 2 : 5 (12.08.22) letzte Begegnung 2 : 5 (12.08.22) Edited February 26, 2023 by Dansch10 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Posted February 12, 2023 (edited) Durch die Verletzungen von Boving, Ajeti, Wels, Jantscher und Wüthrich werden Fuseini und Geyrhofer vermutlich bei der KM1 dabei sein, gleichzeitig wurde auch Lang verliehen und Nelson abgegeben. Ich glaube besser kann man unserer Zweier nicht erwischen. Auch Eyawo & Maric fehlen gesperrt. Edited February 12, 2023 by Seit1909 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Postet viiiel zu viel Posted February 12, 2023 Sonntag um 7:30 Abfahrt✌🏼 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Prometheus ein Irrer Posted February 13, 2023 Ein völlig unmöglicher Spieltermin, an einem öffentlich mies erreichbarem Ort. Dafür aber ein schlagbarer Gegner, wenn wir oben weiter mitmischen wollen, müssen wir uns dort drei Punkte holen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Postet viiiel zu viel Posted February 20, 2023 (edited) Busfahrt nach Graz (Gleisdorf) Es sind noch Plätze frei! Anmeldungen gerne bei mir Edited February 20, 2023 by dermitdem_Wolf_tanzt 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kreiner ASB-Legende Posted February 20, 2023 (edited) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben: Es sind noch Plätze frei! Anmeldungen gerne bei mir Am Sonntag Vormittag ist in Graz aber nichts los. Edited February 20, 2023 by kreiner 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Posted February 20, 2023 kreiner schrieb vor 30 Minuten: Am Sonntag Vormittag ist in Graz aber nichts los. wollte auch gerade fragen, ob man unterwegs in Gleisdorf aussteigen darf 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Postet viiiel zu viel Posted February 20, 2023 SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten: wollte auch gerade fragen, ob man unterwegs in Gleisdorf aussteigen darf Darfst du, deine Anmeldung ist notiert keine Sorge, der Bus fährt nach Gleisdorf, aber es geht ja gegen Sturm GRAZ 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Posted February 21, 2023 Ich mag diese Spiele gegen 2er Mannschaft ja absolut nicht. Weil man einfach nie weiß was man bekommt. Zumindest die Kronberger Krätzn ist diesmal nicht dabei. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Postet viiiel zu viel Posted February 21, 2023 3 Grad und Regen/Schneefall vorausgesagt 👌🏻 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Posted February 21, 2023 (edited) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde: 3 Grad und Regen/Schneefall vorausgesagt 👌🏻 …in Verbindung mit dem schlechtesten Platz der 2. Liga und einer Frostnacht davor könnte das eine ganz schirche Partie werden Edited February 21, 2023 by gakfan 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Posted February 21, 2023 gakfan schrieb vor einer Stunde: …in Verbindung mit dem schlechtesten Platz der 2. Liga und einer Frostnacht davor könnte das eine ganz schirche Partie werden plus die Anreise über den Wechsel zu früher Stunde. Könnte spannend werden wenns da kracht und der Bus im Stau steckt. Oder man ist eh vernünftig und reist allein schon wegen der frühen Anpfiffszeit am Vortag an. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Postet viiiel zu viel Posted February 22, 2023 SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden: Oder man ist eh vernünftig und reist allein schon wegen der frühen Anpfiffszeit am Vortag an. Meinst den Fanbus oder die Mannschaft?😂 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Posted February 22, 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde: Meinst den Fanbus oder die Mannschaft?😂 Mannschaft natürlich. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Posted February 22, 2023 Dansch10 schrieb am 21.2.2023 um 10:00 : Ich mag diese Spiele gegen 2er Mannschaft ja absolut nicht. Weil man einfach nie weiß was man bekommt. Zumindest die Kronberger Krätzn ist diesmal nicht dabei. Ja da haben es sich die Vereine oben leider gerichtet auf Kosten der Attraktivität und sportlichen Fairness in Liga 2. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts