_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 17 - Sturm Graz II - SKN St.Pölten Sonntag 26.02.2023, 10:30 Uhr Solarstadion Gleisdorf SR: Daniel Pfister Statistik 1 Spiel - 0 S / 0 U / 1 N 2 : 5 Tore Höchster Sieg ------ Höchste Niederlage 2 : 5 (12.08.22) letzte Begegnung 2 : 5 (12.08.22) bearbeitet 26. Februar 2023 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Durch die Verletzungen von Boving, Ajeti, Wels, Jantscher und Wüthrich werden Fuseini und Geyrhofer vermutlich bei der KM1 dabei sein, gleichzeitig wurde auch Lang verliehen und Nelson abgegeben. Ich glaube besser kann man unserer Zweier nicht erwischen. Auch Eyawo & Maric fehlen gesperrt. bearbeitet 12. Februar 2023 von Seit1909 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Sonntag um 7:30 Abfahrt✌🏼 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2023 Ein völlig unmöglicher Spieltermin, an einem öffentlich mies erreichbarem Ort. Dafür aber ein schlagbarer Gegner, wenn wir oben weiter mitmischen wollen, müssen wir uns dort drei Punkte holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) Busfahrt nach Graz (Gleisdorf) Es sind noch Plätze frei! Anmeldungen gerne bei mir bearbeitet 20. Februar 2023 von dermitdem_Wolf_tanzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben: Es sind noch Plätze frei! Anmeldungen gerne bei mir Am Sonntag Vormittag ist in Graz aber nichts los. bearbeitet 20. Februar 2023 von kreiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2023 kreiner schrieb vor 30 Minuten: Am Sonntag Vormittag ist in Graz aber nichts los. wollte auch gerade fragen, ob man unterwegs in Gleisdorf aussteigen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2023 SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten: wollte auch gerade fragen, ob man unterwegs in Gleisdorf aussteigen darf Darfst du, deine Anmeldung ist notiert keine Sorge, der Bus fährt nach Gleisdorf, aber es geht ja gegen Sturm GRAZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Ich mag diese Spiele gegen 2er Mannschaft ja absolut nicht. Weil man einfach nie weiß was man bekommt. Zumindest die Kronberger Krätzn ist diesmal nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 3 Grad und Regen/Schneefall vorausgesagt 👌🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde: 3 Grad und Regen/Schneefall vorausgesagt 👌🏻 …in Verbindung mit dem schlechtesten Platz der 2. Liga und einer Frostnacht davor könnte das eine ganz schirche Partie werden bearbeitet 21. Februar 2023 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 gakfan schrieb vor einer Stunde: …in Verbindung mit dem schlechtesten Platz der 2. Liga und einer Frostnacht davor könnte das eine ganz schirche Partie werden plus die Anreise über den Wechsel zu früher Stunde. Könnte spannend werden wenns da kracht und der Bus im Stau steckt. Oder man ist eh vernünftig und reist allein schon wegen der frühen Anpfiffszeit am Vortag an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2023 SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden: Oder man ist eh vernünftig und reist allein schon wegen der frühen Anpfiffszeit am Vortag an. Meinst den Fanbus oder die Mannschaft?😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde: Meinst den Fanbus oder die Mannschaft?😂 Mannschaft natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2023 Dansch10 schrieb am 21.2.2023 um 10:00 : Ich mag diese Spiele gegen 2er Mannschaft ja absolut nicht. Weil man einfach nie weiß was man bekommt. Zumindest die Kronberger Krätzn ist diesmal nicht dabei. Ja da haben es sich die Vereine oben leider gerichtet auf Kosten der Attraktivität und sportlichen Fairness in Liga 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts