Sturm Graz II - SKN St.Pölten 0:2 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Pedasdorfa schrieb vor 26 Minuten:

Möchte man ernsthaft noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden, muss das hier ein Pflichtsieg sein, ohne Wenn und Aber.

stimmt, bei dem riesigen Rückstand auf den Tabellenführer kann man zusperren wenn man mit einem Remis heimfährt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

stimmt, bei dem riesigen Rückstand auf den Tabellenführer kann man zusperren wenn man mit einem Remis heimfährt ;)

Es wird halt noch genug Umfaller geben, daher muss dieses Spiel ein Pflichtsieg sein. Ein Unentschieden ist zu wenig gegen so ein zerrupftes Zweierteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Pedasdorfa schrieb vor 18 Stunden:

Es wird halt noch genug Umfaller geben, daher muss dieses Spiel ein Pflichtsieg sein. Ein Unentschieden ist zu wenig gegen so ein zerrupftes Zweierteam.

Umfaller gibts in dieser Liga genug, bei jedem Team. Sonst wäre BW Linz mit ihrem Kader schon meilenweit vorn und die Admira auf einem sicheren 2. Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
SKN-Fan schrieb am 22.2.2023 um 00:04 :

Oder man ist eh vernünftig und reist allein schon wegen der frühen Anpfiffszeit am Vortag an.

Verein hat das Rätsel gelöst, sie fahren schlauerweise schon am Samstag hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Umfaller gibts in dieser Liga genug, bei jedem Team. Sonst wäre BW Linz mit ihrem Kader schon meilenweit vorn und die Admira auf einem sicheren 2. Platz.

Darauf kann man sich aber nicht verlassen meiner Meinung nach.

Ich bleibe dabei, am Sonntag zählt nur ein Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Pedasdorfa schrieb vor 22 Minuten:

Ich bleibe dabei, am Sonntag zählt nur ein Sieg.

ja, wäre schön und am Papier siehts auch gut aus. Aber falls nicht dreht sich die Welt vermutlich auch weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

BW Linz wird noch Punkte liegen lassen, GAK auch und Horn ebenso. Wir genauso. Aber eines muss natürlich klar sein. Stellt man den Aufstiegsanspruch und der ist mMn mit dem Kader untrennbar verbunden, dann muss natürlich das Auswärtsspiel beim 11. gewonnen werden.

Ich bin von einem Sieg überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

BW Linz wird noch Punkte liegen lassen, GAK auch und Horn ebenso. Wir genauso. Aber eines muss natürlich klar sein. Stellt man den Aufstiegsanspruch und der ist mMn mit dem Kader untrennbar verbunden, dann muss natürlich das Auswärtsspiel beim 11. gewonnen werden.

Ich bin von einem Sieg überzeugt.

BW Linz schätze ich als die stabilste Truppe ein. Die haben Bundesliganiveau. Sehe ich ebenbürtig, wenn nicht sogar besser als die derzeitige Lustenauer Austria. Der GAK spielt zu bieder, fraglich, ob die Verstärkungen in der Offensive sie wirklich rausreißen. Horn mit einem schmerzlichen Verlust auf der Torhüterposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Dansch10 schrieb am 21.2.2023 um 10:00 :

Ich mag diese Spiele gegen 2er Mannschaft ja absolut nicht. Weil man einfach nie weiß was man bekommt. Zumindest die Kronberger Krätzn ist diesmal nicht dabei.

Der ist sowieso schon lange wieder in der 1. Bundesliga und spielt derzeit beim SV Ried als Leihspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb am 22.2.2023 um 00:04 :

plus die Anreise über den Wechsel zu früher Stunde. Könnte spannend werden wenns da kracht und der Bus im Stau steckt. Oder man ist eh vernünftig und reist allein schon wegen der frühen Anpfiffszeit am Vortag an.

Laut Facebook reist man Samstag Nachmittag an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Dansch10 schrieb vor 22 Stunden:

und auch dort sind sie wenig zufrieden mit ihm

immer dieses gscheitmaier reden in diesen anonymen Foren 😂 woher sollst du das wissen? Stellt euch doch selbst am Platz und dann könnts mitreden. Ehrlich jeder immer nur am kritisieren und deppad reden oder beleidigen (Kräzn)… willst ja auch nicht, dass ständig irgendwelche Fremden über dich im Internet urteilen oder? Besonders die, die null wissen was hinter den Kulissen abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Fußballfan63 schrieb vor 10 Minuten:

immer dieses gscheitmaier reden in diesen anonymen Foren 😂 woher sollst du das wissen? Stellt euch doch selbst am Platz und dann könnts mitreden. Ehrlich jeder immer nur am kritisieren und deppad reden oder beleidigen (Kräzn)… willst ja auch nicht, dass ständig irgendwelche Fremden über dich im Internet urteilen oder? Besonders die, die null wissen was hinter den Kulissen abgeht.

Kronberger bist du es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
tomi801 schrieb vor 1 Minute:

Kronberger bist du es?

Als Angehöriger sollte man halt keine Foren lesen. Denn dort wird nicht alles durch die rosarote Brille gesehen, aber ich kann es ja verstehen, dass man bei einem nahen Angehörigen nicht objektiv sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.