Sturm Graz II - SKN St.Pölten 0:2 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Im Endeffekt schadet man sich mit dem Platz bei Sturm eh selber am meisten. Denn gerade das technisch starke Spiel ist die Stärke der ganzen jungen top ausgebildeten Burschen. Im körperlichen Bereich hingegen fehlt es zum Teil noch an der Robustheit. Daher wäre es gerade für sie von Vorteil, wenn sich ein gutes Spiel entwickelt und nicht ein hoher Ball nach dem anderen auf die Verteidigung zu kommt.

ja stimmt. Daran sieht man aber auch den Stellenwert der Amateurtruppe innerhalb des Vereins. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es rund um Graz keinen Kooperationsverein gibt mit besseren Möglichkeiten. Koralmstadion würde mir da als Erstes einfallen. Aber die Deutschlandsberger werden wohl für ihr Schmuckkastl mehr Pacht verlangen (reine Vermutung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor einer Stunde:

HZ1 konnte gefühlt kein Spieler mehr als 5 Meter laufen ohne Ballverspringen

Was heißt 5m laufen ,da war jeder zweite Pass im Out weil sich der Ball kurz vorm passen aufgrund von unebenheiten am Platz versprungen hat,keiner verletzt ,3pkt mitgenommen,übrigens ist Sturm 2 ein ganz heisser Kandidat fürn Abstieg.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Saclic schrieb am 26.2.2023 um 15:27 :

In 17 Spielen 10 mal zu Null gespielt und gemeinsam mit der Vienna die wenigsten Gegentore (15), dazu die zweitbeste Offensive der Liga. Soll mal wer sagen wir stehen nur glücklich da oben in der Tabelle

@JK33 man kann auch mal Lob aussprechen, das Kommentatorenduo heute sehr sympathisch :super:

Das hört man gerne! Werde ich den Kollegen weitergeben 🙌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JK33 schrieb vor 16 Minuten:

Das hört man gerne! Werde ich den Kollegen weitergeben 🙌

Dem Herrn Glawogger kannst auch gerne weitergeben, dass er beim SKN willkommen is, wenn irgendwann auf irgendeiner Ebene wieder ein Job bei uns frei wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.