18. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

SINE METU

Nach all den Verletzungen will man eventuell das Risiko auch minimieren und wechselt öfter in der Startelf. 

Ich finde es übrigens interessant, dass Ljubic selbst nach all diesen Ausfällen keinen Platz in der Startelf bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Nach all den Verletzungen will man eventuell das Risiko auch minimieren und wechselt öfter in der Startelf. 

Ich finde es übrigens interessant, dass Ljubic selbst nach all diesen Ausfällen keinen Platz in der Startelf bekommt.

Von den plätzen die heut zu vergeben waren, auf welchem hätt er spielen sollen? 10er? Sorry I don't really see it 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Von den plätzen die heut zu vergeben waren, auf welchem hätt er spielen sollen? 10er? Sorry I don't really see it 

Horvat/Ljubic auf der 8 und dafür Ljubic/Horvat auf der 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Horvat/Ljubic auf der 8 und dafür Ljubic/Horvat auf der 10.

Also quasi Ljubic statt Hierländer(also rein personalmäßig)? Puh i weiß ned an wieder fitten Kapitän auf did Bank setzen ist a schritt den ich eher nicht gehen würd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Also quasi Ljubic statt Hierländer(also rein personalmäßig)? Puh i weiß ned an wieder fitten Kapitän auf did Bank setzen ist a schritt den ich eher nicht gehen würd

Naja er hat schon lange keine Pflichtspielminute hingelegt. Auch keine Testspiele. Ljubic war hingegen immer fit über den Winter.

Also hätte man machen können, muss man nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Naja er hat schon lange keine Pflichtspielminute hingelegt. Auch keine Testspiele. Ljubic war hingegen immer fit über den Winter.

Also hätte man machen können, muss man nicht

Irgendwann wirst ihn wieder spielen lassen müssen. Und wenn man ihm nicht mindestens 45 minuten zutraut kannst ihn fast scho ausm Kader draussen lassen.

Zum Glück sieht Ilzer das ähnlich wie ich;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Jantscher sitzt heute auf der Nordtribüne.

Ich hoff mal stark, dass er steht. Wo komm ma denn da hin wenn man jetzt auf der Nord schon sitzen darf nur weil man a Vereinslegende ist:davinci:

Edit: Guys my bad, ich hab in meiner restfettn vergessen, dass a Auswärtsspiel ist

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoff mal stark, dass er steht. Wo komm ma denn da hin wenn man jetzt auf der Nord schon sitzen darf nur weil man a Vereinslegende ist:davinci:

Der hat an hinigen Haxn. Der muss sitzn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag