Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Sarkaria der beste am Platz bis jetzt Dobinator schrieb vor 6 Minuten: Technisch teilweise wirklich eine Augenweide, heute taugts ihm. Unmittelbar danach einen Ball vertändelt und unnötig eine gelbe Karte verursacht und jetzt eine gute Umschaltmöglichkeit mit einer schlechten Ballannahme und Ballverlust im Keim erstickt. However: Hartberg bietet schon viel an wenn sie den Ball verlieren... mit einer konzentrierten Leistung wäre hier alles aufgelegt. Was mir auch taugt: Dass Okonkwo schon beim Freistoß auf der 5er Linie steht und dann dann davor die Bälle wegfistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2023 MrColl schrieb vor 1 Minute: Bis jetzt wieder so ein typisches Spiel wo man nach dem 1:0 irgendwie zu wenig macht und viel zu viele Fehler dabei sind. Oft kommt dann eh der Ausgleich ich hoffe heute kommt dann das 2:0 wäre wichtig. Freu dich doch mal, wir führen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. Februar 2023 Der Ball ist jetzt viel zu schnell weg. Da muss wieder mehr kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Wo? Die beiden weggefausteten hätten kleinere Torhüter gar net gehabt. Im Moment wär mir bei den Stürmern ein schneller wie Emegha oder Fuseini fast lieber Also Teixera is schnell genug, zu schnell anscheinend bzg den vielen abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2023 Der Platz ist halt wirklich eine Frechheit. Flach spielen kannst da wirklich kaum, wenn man sich anschaut wie der Ball verspringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Februar 2023 Chr1s schrieb Gerade eben: Der Platz ist halt wirklich eine Frechheit. Flach spielen kannst da wirklich kaum, wenn man sich anschaut wie der Ball verspringt. Ja das verlangsamt alles... stark von Texeira die gelbe Karte gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 18. Februar 2023 Mir taugt die Linie von Muckenhammer. Hoffentlich behält er das auch konsequent bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2023 Zippo schrieb vor 7 Minuten: Freu dich doch mal, wir führen Freu mich eh aber nervös bin ich bei sowas dennoch immer 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ja das verlangsamt alles... stark von Texeira die gelbe Karte gezogen Des foul war halt ultra unnötig vom Verteidiger. Da war wirklich 0 Gefahr vorhanden, ich glaub der Ball wär einfach raus gangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Februar 2023 TOOOOOOOOOOOOOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2023 Super Tor von Tomi Horvat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2023 Jetzt freu ich mich dann noch mehr 😀😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 Stark von teixera und horvat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Februar 2023 Horvat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Februar 2023 Teixeira-Assist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts