mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Glaubst das nicht? Wie gesagt zu 5 mille hat sturm ohne zu überlegen nein danke gesagt. Niemals. 10mille und zu den 5 mille nein gibts auch nix offizilles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Wird doch bei Hedl auch gefordert. Zuscheißen! Rapid muss Zuscheißen man muss evaluieren zweitgrößtes Budget, die anderen schaffens auch, Weiterverkauf, EC, etc.. aber trotzdem im Rahmen scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 AC58 schrieb Gerade eben: Das hoffe ich auch. Heute war er jedenfalls zu wenig und das meinte ich. Ich möchte nicht wissen wie es ohne ihm ausgesehen hatte. Aber ja, nach einer Niederlage ist jeder Spieler zu wenig. Bei einem Sieg ist jeder Spieler mehr als genug. Am Ende ist er nur 1 von 11. Helfen und gut tun wird er uns trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 10. Februar 2023 Bojack schrieb vor 8 Minuten: Glaubst du nicht, dass es auch an Sturm liegt? Die waren in der zweiten Halbzeit viel ballsicherer als in der ersten aber letztlich hatten sie auch nur 3 Chancen inklusive aberkanntem Tor. Ich find nicht, dass wir da so viel schlechter waren, unsere Chancen haben wir halt irgendwie schon vor dem Abschluss vergeben, so zum Beispiel Greil oder Grüll. Am. Schluss war xG 1,25 zu 0,8 und auch wenn ich von dieser Statistik nicht so viel halte, zeigt es ja, dass wir nicht so weit weg waren. Ich glaub schon, dass es an uns lag. Wir haben viel später das Spiel von Sturm gestört, als in Halbzeit 1. Ich bin mir nur nicht sicher woran es lag. Konditionell waren wir noch dazu im Stande, zumindest hätte ich keine Müdigkeit gesehen. Ich denke es war taktisch gewollt, um Sturm offensiver zu machen, damit man bei Balleroberungen schnell umschalten kann. Hat ja auch ansatzweise funktioniert, nur konnten wir keinen Konter fertig spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: man muss evaluieren zweitgrößtes Budget, die anderen schaffens auch, Weiterverkauf, EC, etc.. aber trotzdem im Rahmen scheissen Prinzipiell ist es immer ratsam beim Geschäft im Rahmen zu bleiben. In jeglichen Arten von Geschäften… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2023 Zanetti schrieb Gerade eben: Es geht mir hier nicht um Sympathie. Das ist mir auch zu naiv für das, wie nüchtern Du sonst postest. Also, in puncto fußballerische Qualität - sind die besser oder nicht? ja fußballerische qualität haben sie mehr als unsere spieler auf dieser position aber das heißt noch nicht dass ich sie tauschen will.ich schreibe hier seit wochen dass ich mir eine wiener/österreichische truppe wünsche für rapid, dass ich kein fan von legionärsmannschaften bin und seit jahren weiß jeder besser informierte user im rapid channel dass ich den internationalen vereinsfußball ablehne aufgrund der tatsache dass da alles zusammen gekauft ist und dann wunderst du dich dass ich die sturm spieler nicht eintauschen will? da frag ich mich wer da naiv ist oder du kennst mich halt gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Niemals. 10mille und zu den 5 mille nein gibts auch nix offizilles. Wieso? Prass ist definitiv ein Unterschiedsspieler und bringt konstant Leistung über einen längeren Zeitraum als ein Yeboah z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Niemals. 10mille und zu den 5 mille nein gibts auch nix offizilles. in der finanziellen position in der sturm ist, traue ich ihnen die 10 mio sogar zu. aber da muss alles passen - sprich es muss ein irrationales wettbieten um prass geben. sturm kann ja locker nein sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ja fußballerische qualität haben sie mehr als unsere spieler auf dieser position aber das heißt noch nicht dass ich sie tauschen will.ich schreibe hier seit wochen dass ich mir eine wiener/österreichische truppe wünsche für rapid, dass ich kein fan von legionärsmannschaften bin und seit jahren weiß jeder besser informierte user im rapid channel dass ich den internationalen vereinsfußball ablehne aufgrund der tatsache dass da alles zusammen gekauft ist und dann wunderst du dich dass ich die sturm spieler nicht eintauschen will? da frag ich mich wer da naiv ist oder du kennst mich halt gar nicht Da bin ich ganz klar bei unserem SD, welcher sagt der Reisepass ist erm wurscht, solange die Leistung stimmt im Jugendbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2023 moerli schrieb vor 3 Minuten: Natürlich muss ihm Rapid auch paar Millionen zur Verfügung stellen, ob das gemacht wird ist halt die Frage, ob das Geld auch vorhanden ist wir haben genug geld - die frage ist welche spieler uns verlassen werden und welche positionen man dann wirklich neu besetzen kann und ob das die positionen sind, die uns wirklich weiter bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Rapid-Fan schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub schon, dass es an uns lag. Wir haben viel später das Spiel von Sturm gestört, als in Halbzeit 1. Ich bin mir nur nicht sicher woran es lag. Konditionell waren wir noch dazu im Stande, zumindest hätte ich keine Müdigkeit gesehen. Ich denke es war taktisch gewollt, um Sturm offensiver zu machen, damit man bei Balleroberungen schnell umschalten kann. Hat ja auch ansatzweise funktioniert, nur konnten wir keinen Konter fertig spielen. Sehe ich auch so. Und hab mich ebenso gefragt ob es gewollt war oder dem Umstand grschuldet war, dass man im Zweikampfverhalten nachgelassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Wieso? Prass ist definitiv ein Unterschiedsspieler und bringt konstant Leistung über einen längeren Zeitraum als ein Yeboah z.B. Yeboah ist ein schlechtes Beispiel … Der Transfer ist zu großen Teilen nur passiert weil die Italiener ihren U21 Stürmer unbedingt haben wollten ohne jegliche Evaluation wie mir scheint. bearbeitet 10. Februar 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Niemals. 10mille und zu den 5 mille nein gibts auch nix offizilles. Der hat nen offiziellen marktwert (transfermarkt) von 4 mille und is jung. Und hat einen langen vertrag. Glaubst den gebens für 5 mille her? Wennst so einen spieler willst musst du zahlen (Und 10 mille sind für viele ausländische klubs taschengeld) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. Februar 2023 Schade, ein X war drinnen. Super Fight, speziell erste Halbzeit, zweite leider die Intensität nicht ganz halten können und so Sturm Oberwasser gegeben. Aber es zeigt sich einfach auch immer wieder, dass es richtig, richtig schwer ist, offensiv zu überzeugen und Chancen zu erspielen, wenn man weder einen brauchbaren Achter noch einen brauchbaren Zehner hat. Greil ist ja weiterhin ein furchtbarer Badkicker, da ist mir Knasmüllner noch lieber, dem gelingt zumindest ab und zu ein Tor (oder schießt zumindest hin). Kerschbaum dahinter bringt auch kaum einen Ball nach vorne, Pejic schon gar nicht. Das tut schon weh anzuschauen, hier muss Katzer im Sommer unbedingt etwas machen. Kasius dagegen sensationell für sein erstes Spiel, hoffe der passt sich nicht zu schnell an unser Tempo an. Auch die IV brav, Sollbauer in beiden Spielen heuer souverän, links muss halt Auer spielen, wenn er wieder fit ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Februar 2023 dobie schrieb vor 16 Minuten: Warum ist Zimmermann so spät gekommen? War bei 0:0 halt kein Bedarf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts