FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Egal wie das heute ausgeht, aber Sollbauer und Kerschbaum spielen eine blitzsaubere Partie Bei Sollbauer bin ich bei dir. Kerschbaum find ich wiedermal maximal durchschnittlich. bearbeitet 10. Februar 2023 von FloRyan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 Jetzt kommt Rapidviertelstunde ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Egal wie das heute ausgeht, aber Sollbauer und Kerschbaum spielen eine blitzsaubere Partie dEfInItIv UnSeRe ScHwAcHsTeLlE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. Februar 2023 Kasius ist super, der taugt mir 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2023 mittlerweile würde ich gerne das x nehmen, aber eventuell ergeben sich sogar noch konterchancen. aber das wichtigste ist dass man hinten weiterhin alles wegverteidigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 oestl schrieb Gerade eben: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Egal wie das heute ausgeht, aber Sollbauer und Kerschbaum spielen eine blitzsaubere Partie genau so ist es - sind beide mit burgstaller unsere besten spieler heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: mittlerweile würde ich gerne das x nehmen, aber eventuell ergeben sich sogar noch konterchancen. aber das wichtigste ist dass man hinten weiterhin alles wegverteidigt Das x hätte ich von Anfang an genommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: genau so ist es - sind beide mit burgstaller unsere besten spieler heute Pejic macht das auch sehr gut finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: mittlerweile würde ich gerne das x nehmen, aber eventuell ergeben sich sogar noch konterchancen. aber das wichtigste ist dass man hinten weiterhin alles wegverteidigt wer will kein X in Graz. wäre ein top ergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2023 Da Traktor schon wieder..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. Februar 2023 Müssat auch gelb sein eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 Greil war heute nicht wirklich schlecht, aber einfach unglücklich und konnte die Räume nicht nutzen. Irgendwie wirkt er für mich wie ein Fremdkörper, das ist aber bei Knasmüllner auf der 10 genauso. Am ehesten sehe ich da Druijf. Strunz ist natürlich auch eine spannende Option 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts