Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 Rapid nicht ungefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: grad kerschbaum macht bisher eine sehr gute partie Beide solide, spielerisch halt sehr bieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2023 grüll muss da schneller abschließen - war dann zwar eh abseits aber trotzdem muss da schneller reagiert werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) Oida… grüll bearbeitet 10. Februar 2023 von Rap1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Pejic und Kerschbaum zu schwach leider… Da muss im Sommer was besseres kommen! Absolut wäre da Handlungsbedarf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Kasius mit Kühn wäre glaube ich ziemlich leiwand. Problem ist aber nach wie vor, dass Pejic und Kerschbaum biedere Kicker sind. Ich find Kerschbaum/Pejic sogar stark heute - Kühn und Kasius ist schon sehr offensiv 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 10. Februar 2023 Haken in die falsche Richtung leider von Grüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Februar 2023 Rap1899 schrieb Gerade eben: Oida… Burgstaller In Luft kann er sich ned auflösen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Beide solide, spielerisch halt sehr bieder. kerschbaum macht das sehr gut - im zentrum sehe ich auch auf grazer seite niemanden der da besser im zentrum agiert. wenn das für dich bieder ist, dann muss ich etwas den kopf schütteln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2023 Grüll leider auch nicht mehr so wie früher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ich find Kerschbaum/Pejic sogar stark heute - Kühn und Kasius ist schon sehr offensiv absolut, räumen alles ab und kerschbaum verteilt die bälle sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 Rap1899 schrieb Gerade eben: Grüll leider auch nicht mehr so wie früher. Früher war alles besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Ich find Kerschbaum/Pejic sogar stark heute - Kühn und Kasius ist schon sehr offensiv Ja defensiv eh. Nach vorne bringen sie halt 0 Kreativität mit. Wenigstens einer sollte halt ein bisschen das Spiel auch lenken können. bearbeitet 10. Februar 2023 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ich find Kerschbaum/Pejic sogar stark heute - Kühn und Kasius ist schon sehr offensiv Sind auch beide bockstark unterwegs. Auch der so geächtete Sollbauer grundsolide. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 Wozu steht der Outwachler bitte dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts