MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Bin in Sektor 24 neben Gästesektor. Grazer muss ich ehrlich sagen 🤮 Solche armseligen ….. Bauern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 11 Minuten: Keine Chance. Soeben wurde an die Spieler eine extra ration Kernöl ausgegeben. Der Stoff wirkt wunder Stimmt bei a bissl zu viel hörst nimma auf zum Speiben. bearbeitet 10. Februar 2023 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. Februar 2023 Schon beeindruckend der Kader von Sturm. Jantscher ist verletzt und dennoch kann man mit Teixeira und Sarkaria von der Bank nachlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Februar 2023 Zocki Vertrag unterschrieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 Na, dann schauen wir mal, was Greil heute zeigt. Bin gespannt, ob er stärker als im Herbst ist, im Cup hat er mich nicht begeistert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 10. Februar 2023 mazunte schrieb vor 1 Minute: Zocki Vertrag unterschrieben. Bis wann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Na, dann schauen wir mal, was Greil heute zeigt. Bin gespannt, ob er stärker als im Herbst ist, im Cup hat er mich nicht begeistert. vorallem ob er es läuferisch packt, aber nachdem er auf der 10 spielt, sollte das machbar sein. ich erwarte mir da schon einiges 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 10. Februar 2023 falls wer einen link hat, freu ich mich über eine PN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/02/neuer-trainervertrag-fuer-zoki-barisic 2,5 Jahre Vertrag für Zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Februar 2023 Wachtelmeister schrieb Gerade eben: Bis wann? Ich glaub 24 bin mir aber ned sicher - könnte 25 auch sein; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Februar 2023 Wachtelmeister schrieb vor 1 Minute: Bis wann? 2025 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) Mantis Toboggan schrieb Gerade eben: falls wer einen link hat, freu ich mich über eine PN. ORF1 hast net? bearbeitet 10. Februar 2023 von FloRyan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. Februar 2023 Wachtelmeister schrieb vor 1 Minute: Bis wann? Ende 24/25 Mantis Toboggan schrieb Gerade eben: falls wer einen link hat, freu ich mich über eine PN. ORF 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 10. Februar 2023 katnikpauer schrieb Gerade eben: Ende 24/25 ORF 1 ja geil! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2023 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Ende 24/25 ORF 1 sky sport austria 1 funktioniert ebenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts