_1912_ Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2023 NB574 schrieb vor 4 Stunden: laut krone wird sie in etwa so sein.. Die Aufstellung ist es geworden. Etwas ungut für Wießmeier und Weberbauer, dass ihnen Ungar und Gragger als RVs in der Viererkette vorgezogen werden. Der Rest, naja, bei Kronberger bin ich natürlich skeptisch. Vllt kann er von Beginn mehr zeigen als als Wechselspieler. Sonst halt in der Pause raus pls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2023 Ich will keinesfalls überheblich werden, aber nachdem ich mir grad die Hartberg Startelf angesehen hab, darf man heute nicht in Ehrfurcht erstarren. Das hätte so gesehen im Hinspiel auch schon gegolten, aber bitte heute einfach nur irgendwie den Gegner niederringen, ohne Rote, wenn geht, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2023 Ist es bei Lutovac nicht so, dass er als Serbe eine Rot-Weiß-Rot-Karte braucht? Das dauert dann natürlich. Bei Hartberg fehlen aus diesem Grund auch noch die afrikanischen Neuzugänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2023 caña schrieb vor 3 Minuten: Ich will keinesfalls überheblich werden, aber nachdem ich mir grad die Hartberg Startelf angesehen hab, darf man heute nicht in Ehrfurcht erstarren. Das hätte so gesehen im Hinspiel auch schon gegolten, aber bitte heute einfach nur irgendwie den Gegner niederringen, ohne Rote, wenn geht, danke. Der stärkste Neuzugang bei Hartberg war sicher der Trainer. Schopp trau ich schon zu dass er der Mannschaft wieder neues Leben einhaucht. Obs schlau ist Wießmeier für Kronberger auf der Bank zu lassen? Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2023 Ist Tadic angeschlagen, oder warum kann sich Hartberg leisten, ihn auf die Bank zu setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2023 haka1912 schrieb vor 5 Minuten: Ist Tadic angeschlagen, oder warum kann sich Hartberg leisten, ihn auf die Bank zu setzen? Das Alter, ist ja schon lange kein unumstrittener Stammspieler mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2023 Kulisse ist überschaubar. Nord und Ost sind ziemlich leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2023 IIngobert schrieb Gerade eben: Kulisse ist überschaubar. Nord und Ost sind ziemlich leer. Wir sind ja auch seit 15. Oktober sieglos Alter, Cosgun, nimm die Griffeln weg in der 2. min. Sinnlos. Wenn er da gleich gelb sieht, braucht er sich nicht beschweren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2023 Kronberger blockt einen Einwurf mit der Hand, wie kann das ned gelb sein wo hat der sein Hirn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2023 Der Gewinner der Vorbereitung, Cosgun, und der Edeljoker Kronberger mischen Hartberg auf. Ich würde ja gerne etwas Positives schreiben, aber meiner bescheidenen Meinung nach sind die beiden der Grund, warum wir mit 9 Spielern gegen 11 Hartberger ziemlich gut dabei sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Februar 2023 den kann man schon reinbringen. bleibt somit nur der metalltreffer von mikic (war halt die werbebande ganz oben ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2023 Der Fairness halber: Kronberger mit feiner Unterbindung eines Konters. Gut gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2023 haka1912 schrieb vor 8 Minuten: Der Gewinner der Vorbereitung, Cosgun, und der Edeljoker Kronberger mischen Hartberg auf. Ich würde ja gerne etwas Positives schreiben, aber meiner bescheidenen Meinung nach sind die beiden der Grund, warum wir mit 9 Spielern gegen 11 Hartberger ziemlich gut dabei sind. Lang ist auch nicht vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2023 Hat man Strebinger eigentlich als 2er Goalie geholt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 12. Februar 2023 Unsere Offensividee ist der lange Pass von Plavotic auf Mikic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts