SV Ried : TSV Hartberg

Recommended Posts

Knows how to post...
NB574 schrieb vor 4 Stunden:

laut krone wird sie in etwa so sein..

m (1).jpeg

Die Aufstellung ist es geworden. Etwas ungut für Wießmeier und Weberbauer, dass ihnen Ungar und Gragger als RVs in der Viererkette vorgezogen werden. 

Der Rest, naja, bei Kronberger bin ich natürlich skeptisch. Vllt kann er von Beginn mehr zeigen als als Wechselspieler. Sonst halt in der Pause raus pls. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich will keinesfalls überheblich werden, aber nachdem ich mir grad die Hartberg Startelf angesehen hab, darf man heute nicht in Ehrfurcht erstarren. Das hätte so gesehen im Hinspiel auch schon gegolten, aber bitte heute einfach nur irgendwie den Gegner niederringen, ohne Rote, wenn geht, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ist es bei Lutovac nicht so, dass er als Serbe eine Rot-Weiß-Rot-Karte braucht? Das dauert dann natürlich. Bei Hartberg fehlen aus diesem Grund auch noch die afrikanischen Neuzugänge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
caña schrieb vor 3 Minuten:

Ich will keinesfalls überheblich werden, aber nachdem ich mir grad die Hartberg Startelf angesehen hab, darf man heute nicht in Ehrfurcht erstarren. Das hätte so gesehen im Hinspiel auch schon gegolten, aber bitte heute einfach nur irgendwie den Gegner niederringen, ohne Rote, wenn geht, danke.

Der stärkste Neuzugang bei Hartberg war sicher der Trainer.

Schopp trau ich schon zu dass er der Mannschaft wieder neues Leben einhaucht.

Obs schlau ist Wießmeier für Kronberger auf der Bank zu lassen?

Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
haka1912 schrieb vor 5 Minuten:

Ist Tadic angeschlagen, oder warum kann sich Hartberg leisten, ihn auf die Bank zu setzen? :confused:

Das Alter, ist ja schon lange kein unumstrittener Stammspieler mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
IIngobert schrieb Gerade eben:

Kulisse ist überschaubar.
Nord und Ost sind ziemlich leer.

Wir sind ja auch seit 15. Oktober sieglos :lol:

Alter, Cosgun, nimm die Griffeln weg in der 2. min. Sinnlos. Wenn er da gleich gelb sieht, braucht er sich nicht beschweren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der Gewinner der Vorbereitung, Cosgun, und der Edeljoker Kronberger mischen Hartberg auf. Ich würde ja gerne etwas Positives schreiben, aber meiner bescheidenen Meinung nach sind die beiden der Grund, warum wir mit 9 Spielern gegen 11 Hartberger ziemlich gut dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
haka1912 schrieb vor 8 Minuten:

Der Gewinner der Vorbereitung, Cosgun, und der Edeljoker Kronberger mischen Hartberg auf. Ich würde ja gerne etwas Positives schreiben, aber meiner bescheidenen Meinung nach sind die beiden der Grund, warum wir mit 9 Spielern gegen 11 Hartberger ziemlich gut dabei sind.

Lang ist auch nicht vorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag