Champions League Viertelfinale

Recommended Posts

Du hast im letztjährigen Finale gewusst dass Milan gewinnen wird? Respekt.

Ich unterstelle Dir, soweit mitdenken zu können, um zu verstehen, was ich meinte. Sorry, falls das ein Irrtum war. ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fucking deppert !i!
Autsch, völlig verfehlter Konter. Naja, probiers nochmal.

Autsch, beim Lesen fehlt's wohl noch ein wenig, Herr mit-dem-Strom-Poster?!

Übrigens, dieses UR groß zu schreiben ist auch ziemlich "cool", muss ich schon sagen

Nichts gegen deine zu jeder Situation passenden, lässigen Smilies sowie deine "Freak-Show"-Auftritte als 'typischer Italiener', DAS ist cool Mann!

Das werd ich nicht vergessen. Viel Spaß dabei, wird leider eine langwierig Gschicht ohne Erfolg

Mit der "alle Beiträge des Mitglieds finden"-Funktion sollte die genannte Anzahl der entsprechenden Postings recht schnell gefunden sein.

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

4 Mannschaften im Halbfinale...

und davon ist nur 1 mannschaft Meister ihres Landes.. Was soll den das für ein Meistercup sein..

Champions League - von wegen :finger:

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merseyside - where football becomes living

Auch ich schliesse mich den hier aufgeführten Freudentänzen an :D und finde es saugeil, dass Real Madrid und Milan ausgeschieden sind :finger2: . Das war super wie die gestern ein Tor nach dem anderen bekommen haben :traktor: . Ich mag zwar La Coruna und Monaco auch nicht unbedingt, aber immer noch lieber als die beiden vorher genannten. Ausserdem ist es mal was anderes! :super:

Aber jetzt drücke ich nur mehr Chelsea die Daumen!!!! :super::super::super:

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
ich finde, das was im viertelfinale passiert ist, ist das beste, was der cl hat passieren können. wenn die cl so weitermacht, wird sie nämlich bald so interessant sein, wie die formel 1..... die spiele der viertelfinale waren die besten, die man in der cl seit langem zu sehen bekam und die topteams sind alle verdient ausgeschieden (nicht durch fehlentscheidungen oder glück etc...)

das k.o. system ist genial - die gruppenphase hingegen fad und tötet die stimmung... hoffentlich kommt die uefa und die großen vereine da bald drauf...

Genau diese Aussage spiegelt auch meine Meinung wider - Phantastische CL-Rückspiele die wir im Viertelfinale sahen und ein tolles fußballerisches Niveau von Mannschaften, die bis dato nicht zur "absoluten Elite" zählten, aber mit denen man aufgrund ihrer genialen Transferpolitik(La Coruna) oder ihren zukünftigen potentiellen Weltklassecoaches(Mourinho, Deschamps) und Trainerpersönlichkeiten(Ranieri) einfach rechnen mußte - das war Werbung für den Fußball pur (Premiere wird sich schon jetzt ins Fäustchen lachen... :D )

Für mich war die CL schon positiv gelaufen als die Bayern rausflogen :finger2: . Seit damals habe ich es jeder Mannschaft gegönnt den Titel zu holen. Aber die sogenannten Weltklassemannschaften wie die "Galacticos" aus Madrid, die "beste Mannschaft der Welt" aus London(Arsenal) oder die "Übermannschaft" aus Mailand wurden vom hohen Roß heruntergeholt und das zu Recht und das ist gut für den Fußball !!! :yes: Genau das ist das geniale, schöne am Fußball, das Mannschaft wie LaCoruna, Monaco, Chelsea oder FC Porto - wie die 4 Semifinalisten heißen - für guten Fußball mit Herz und Engagement belohnt wurden, in ihren Reihen stehen Protagonisten dieses herrlichen Sports, die sicher nicht die allergrößten Stars sind(einige werden sicher mal Topstars...ein Luque, Rothen, Duff oder Pandiani, Valeron oder Deco etc. etc. sind auf dem besten Weg dorthin) aber die sich einem tollen Kollektiv unterordnen und an diesen Viertelfinalspieltagen über sich hinauswuchsen - man wußte sie sind Topkicker, aber es fehlten ihnen einfach die Erfolge um zur "absoluten Creme de la Creme" des Sport zu gehören. Man sagt so schön, wen ein Spieler den Durchbruch schafft - "A star is born" - nach diesen Viertelfinali müßte man den Satz umformulieren: Ich sage: "Many stars with a bright future were born in these 2 days !!!" :teufel:

Man muß sagen der Trend zum Fußball geht nicht zu einzelnen Superstars, um bestimmte Mannschaftsteile(Gruß an die Herren Manager von Real und Milan - man braucht auch eine "gute" Abwehr um Fußballspiele zu gewinnen :winke: ) sondern der Trend im Fußball geht immer mehr zum "Kollektiv" und diese 4 Teams verkörpern alle Mannschaftssport und Teamgeist, deshalb freue ich mich für jedes einzelne dieser Teams und wünsche JEDEM viel Glück im Weg zum Titel !!!

:support: Danke La Coruna, Monaco, Chelsea, FC Porto, aber auch den Verlierern Real Madrid, AC Milan, Arsenal u. last but not least Olympique Lyon für tollen Fußballsport der uns Fernsehzusehern(ich war auf Premiere überall live dabei und kann es jedem nur weiterempfehlen !!!) geboten wurde !!! :super: - Das macht einfach Lust auf mehr(Stichwort: kommende EM) und den Fußball zur "schönsten Nebensache der Welt" :teufel:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

und davon ist nur 1 mannschaft Meister ihres Landes.. Was soll den das für ein Meistercup sein..

Champions League - von wegen :finger:

das ist aber eigentlich das wichtigste

nur die meister sollten ja spieln

uefa soll die championsleague umbenennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also goleadors beitrag war ja wieder wirklich passend :super:

so macht champions league wieder spaß, endlich wieder.

spannung pur bis zum ende (hab bei jedem spiel vorher nicht gewusst wie es ausgeht, hab also die zusammenfassung angschaut und war fasziniert) und beherzter fussball. fussballherz was willst du mehr?

ich mag real zwar schon, finds aber nicht schlimm dass sie ausgeschieden sind, so kehren sie wenigstens wieder in die realität zurück und vielleicht wird jetzt endlich auch mal in der abwehr was unternommen.

das spiel arsenal - chelsea war ja (vorallem in der ersten hälfte) auch ein super spiel, fest steht aufjedenfall das lehmann wohl nicht mehr lange einsergoalie von arsenal sein wird.

in monaco wurde gekämpft, und ich gönns vorallem morientes, dass er gegen real ein tor geschossen hat (was schlussendlich ja auch entscheidend war).

la coruna hat sich ja ordentlich ins zeug gelegt, hätte nicht mehr gedacht dass sie das umdrehen können (vorallem ja weil monaco am vortag schon die überraschung perfekt gemacht hat).

lyon gegen porto war auch eine tolle partie von lyon, die auch etwas pech hatten. der einzige aufstieg eines favoriten.

SO macht fussball spaß.

etwa 30 minuten später war dann die sendung bundesliga, puhhh, das war ein unterschied.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ich gebs auf, jedem seine Meinung...

nur

Mit der "alle Beiträge des Mitglieds finden"-Funktion sollte die genannte Anzahl der entsprechenden Postings recht schnell gefunden sein.

Darauf warte ich noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Champions League - von wegen  :finger:

das ist aber eigentlich das wichtigste

nur die meister sollten ja spieln

uefa soll die championsleague umbenennen

Genau das ist aber eben bei der Champions-League, die es seit der Saison 1992/93 gibt, nicht mehr das wichtigste. Hier geht es der UEFA darum, die erfolgreichsten und größten Vereine möglichst in einem Wettbewerb zu haben. Darum bekommen ja Spanien, Italien, England und Deutschland gleich mehrere fixe Startplätze, während sich der österreichische Meister erst qualifizieren muss :nope: .

Wenn es wieder danach gehen soll, die Meister jedes Landes gegeneinander spielen zu lassen, dann könnte die UEFA wieder den Europacup der Landesmeister einführen (was sie aber nicht tun wird, da die CL für sie lukrativer ist). Rein vom sportlichen Gedanken her, dass jeder Landesmeister gegen die anderen spielen soll, egal ob er der Meister von Estland oder Italien ist, wäre mir das auch lieber.

Ich wäre aber auf jeden Fall dafür, auch wieder den Europacup der Pokalsieger (gab es bis 1999) wieder einzuführen, an dem die jeweiligen Sieger der nationalen Pokalwettbewerbe teilgenommen hatten. :super:

Gerade weil in der CL die ganzen "Superclubs" spielen freut es mich aber gerade diesmal umso mehr, dass sich die sogenannten Außenseiter durchgesetzt haben. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fucking deppert !i!

Wenn ich mal wirklich viel Zeit hab, Kollege Djet - immerhin sein's ja mit ihren über 20.000 Postings quasi ganz groß raus in der ASB-ELite, da braucht's schon seine Zeit um diese ganzen tollen Postings auf den 179 Seiten durchzukämmen ;-)

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider nur 3 euro einsatz ;(

Tja, da hätte man viel Geld draus machen können (bei einem höheren Einsatz) :D

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war seit mittwoch nich daheim drum nachträgäglich

DANKE SUPERDEPOR

ciao milan

wünsche mir nun ein finale der riesentöter

MONACO DEPORTIVO!!!!

respect

endlich nicht immer die selben, frischer wind im habfinale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Wenn ich mal wirklich viel Zeit hab, Kollege Djet - immerhin sein's ja mit ihren über 20.000 Postings quasi ganz groß raus in der ASB-ELite, da braucht's schon seine Zeit um diese ganzen tollen Postings auf den 179 Seiten durchzukämmen ;-)

I.C.H.

Na, was ist? Ich warte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten