Muerte Austrianer Geschrieben 17. Mai 2023 Was willst machen wenn sein Vertrag ausläuft. Die Pellets zahlen halt doch um ein Eck mehr als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2023 Sehr überraschend ja,aber er war zum Schluß bei Pacult nicht mehr 1.Wahl. Und wir brauchen so oder so neues Blut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2023 Jetzt wissen wir warum er zu letzt nicht mehr gespielt hat. Kommt ein wenig überraschend. Ablösefrei das ist halt schmerzlich.Werden warscheinlich ein paar Euro mehr sein in Wolfsberg. Söldner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. Mai 2023 Kein Verlust, Jaritz ist sowieso stärker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2023 sollten wir dauerhaft auf 3-5-2 wechseln was ich hoffe brauchen wir ihn eh nicht … gleiches gilt für karweina 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Mai 2023 Violettjack schrieb vor 37 Minuten: Jetzt wissen wir warum er zu letzt nicht mehr gespielt hat. Weil er verletzt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2023 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Weil er verletzt war Im letzten Match gegen Sturm nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Mai 2023 Bin ich der einzige, der darin keinen großen Verlust sieht? Rieder hat gerade diese Saison nur punktuell (wie gegen Altach) geliefert und musste vergangene sogar zeitweise seinen Stammplatz an Jaritz abgeben. Der Abgang lässt mich völlig kalt, muss ich gestehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. Mai 2023 Würde ihn heuer auch nicht mehr einsetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2023 Hat sich leider nicht weiterentwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Mai 2023 btw. Dollinger Jun. und Robatsch bekommen Verträge bis 2026. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/arweiler-zurueck-vertraege-fuer-talente-2509 xredschix schrieb vor 32 Minuten: sollten wir dauerhaft auf 3-5-2 wechseln was ich hoffe brauchen wir ihn eh nicht … gleiches gilt für karweina Ist auch meine Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2023 Muerte schrieb vor 32 Minuten: Weil er verletzt war Angeblich! Aber ist ja egal. Beliebt macht er sich nicht damit zum Lokalrivalen zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Mai 2023 Violettjack schrieb vor 6 Minuten: Lokalrivalen Wechselt er zum KAC? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Mai 2023 Ich hätte ihn schon noch gerne weiter im Kader gehabt, aber nicht um jeden Preis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 30 Minuten: aber nicht um jeden Preis. Das und ich schätze einmal, dass er einer der Besserverdiener war. Ich bin aber eher skeptisch, dass er bei den Pellets eine tragende Rolle spielen wird. Die sind normalerweise schon andere Kaliber in der Offensive gewöhnt. Uns kann es aber natürlich wurscht sein. bearbeitet 17. Mai 2023 von Sok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts