patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 Fan55 schrieb vor 3 Minuten: Hat meiner Meinung nach garnichts mit abqualilifizieren zum tun wenn man solche Transfers als sinnlos sieht. In Deutschland und Österreich gibt es hunderte Spieler mit einer Top-Ausbildung was leider danach stagniert sind,im Erwachsenenfussball nicht Fuss fassen konnten oder Verletzungspech hatten und heute unterklassig spielen. Nur wir als einzige holen solche Spieler, und wenn ein einigermaßen gutes Talent bist ,landest niemals bei Viktoria Berlin. Wünsche ihm trotzdem alles Gute ! Wenn Dauerverletzt bist schon. Ansonsten würde er wohl noch bei Braunschweig oder vielleicht sogar im Wolfsburger Kader stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2023 patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten: Wenn Dauerverletzt bist schon. Ansonsten würde er wohl noch bei Braunschweig oder vielleicht sogar im Wolfsburger Kader stehen. Eben...man braucht nur schauen wo ein an sich begnadeter Kicker wie Von Haacke jetzt spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2023 Ich sehe das positiv, weil mir das zeigt dass SEH ihre anderen Vereine als Ausbildungsvereine für uns sieht, dass wir in ihrer Welt die Nummer Eins sind. Dass sie langfristig großes mit uns vorhaben haben sie von Anfang an gesagt, und bisher alle Versprechen eingehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2023 Andrew69 schrieb vor 1 Minute: Ich sehe das positiv, weil mir das zeigt dass SEH ihre anderen Vereine als Ausbildungsvereine für uns sieht, dass wir in ihrer Welt die Nummer Eins sind. also bitte … die sind im nirgendwo der 4. liga und die kroaten sind abgestiegen … das ergibt sich von selbst dass wir da die nr. 1 sind und wen haben sie für uns ausgebildet? der hat jetzt ein halbes jahr dort gekickt und wer kam davor von viktoria berlin? niemand der auch nur die geringste rolle bei uns gespielt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2023 Im Übrigen dürfte sich nach der Verpflichtung von May der kolpotierte Transfer von Lion Schuster zu uns erledigt haben, es sei denn man möchte einen zusätzlichen DM verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. Juni 2023 Lazarus schrieb am 27.6.2023 um 15:04 : Und genau deswegen, bin ich der Meinung, dass Liga ZWA in erster Linie unser Revier sein sollte.. Hab einmal bei Transfermarkt nachgeschaut bei welchen DMs und ZMs in LigaZwa die Verträge auslaufen. Wer genau ist davon nominell besser als ein Iba May? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 gernotB77 schrieb vor 23 Stunden: Im Übrigen dürfte sich nach der Verpflichtung von May der kolpotierte Transfer von Lion Schuster zu uns erledigt haben, es sei denn man möchte einen zusätzlichen DM verpflichten. Schuster jetzt bei Sandhausen ein Thema https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/3--liga/ex-rapidler-lion-schuster-absolviert-probetraining-in-deutschland/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Juni 2023 Ich befürchte Imhof wird auch noch bei uns wildern, und Maxi sowieso im Auge haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 Muerte schrieb vor 12 Minuten: Ich befürchte Imhof wird auch noch bei uns wildern, und Maxi sowieso im Auge haben Da sollte es aber mE schon ein Agreement geben, dass man das nicht tut…Sofern ein Spieler nicht die „Freigabe“ bekommt… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Stand nicht kürzlich in der Krone, dass Maxi bei Sandhausen Thema gewesen sei? Wurde jedenfalls meiner Erinnerung nach in der Vergangenheitsform geschrieben. bearbeitet 29. Juni 2023 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Juni 2023 klagenfurter35 schrieb vor 44 Minuten: Da sollte es aber mE schon ein Agreement geben, dass man das nicht tut…Sofern ein Spieler nicht die „Freigabe“ bekommt… Solange ein Spieler unter Vertrag steht, muss sowieso erst mal der Verein kontaktiert werden, außer der Vertrag läuft in unter 6 Monaten aus, erst dann darf man ohne Einverständnis des Vereines mit einem Spieler Vertragsverhandlungen aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 Ja aber ich meine zB „reinzugrätschen“ wenn wir mit Moreira noch verhandeln… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 Sok schrieb am 9.6.2023 um 10:08 : lt. Krone wird uns neben Puntigam auch Köstenbauer verlassen. Bei Köstenbauer ist es schade. Köstenbauer trainiert zumindest noch bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2023 Da hätte man eben keinen knaller hinsetzen sollen mit 40 sondern einen der beiden die oerspektive bieten. Die haben keine zeit 2jahre auf der Tribüne zu sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2023 Simon96 schrieb vor 1 Stunde: Köstenbauer trainiert zumindest noch bei uns. Puntigam bleibt. Köstenbaumer zieht es angeblich zu einen ausländischen Verein .Will sich sicher weiter entwickeln und hätte es im Moment wegen Knaller auch schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts