THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2023 Bereits am samstag will man die spieler verabschieden welche den klub verlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2023 THW87 schrieb vor 18 Minuten: Bereits am samstag will man die spieler verabschieden welche den klub verlassen! Wer das alles ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Mai 2023 Auf jeden Fall mal die Leihspieler. Dazu laufen bei Miesenböck, Moreira, Blauensteiner und Fuchs die Verträge aus, was aber nicht heißen muss, dass davon gleich alle den Verein verlassen. Zumindest Maxi würde ich schon gerne halten, durch die Verlängerung von seinem besten Kumpel dürfte sich da die Wahrscheinlichkeit eh erhöht haben. Rieder natürlich auch, da könnte die Verabschiedung allerdings spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2023 Bei Blauensteiner würde ich auch verlängern,was besseres musst erst finden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2023 Hab heute zufällig einen großen Teil unserer Legionäre im Kaffee gesehen. Mag Zufall sein aber Blauensteiner und Moreira waren mit Abstand die ruhigsten und wirkten eher geknickt. Vielleicht können sie aber auch nur schlechter Englisch :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2023 Moreira ist sehr wichtig - ihn gehen zu lassen ein fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2023 klagenfurter35 schrieb vor 36 Minuten: Hab heute zufällig einen großen Teil unserer Legionäre im Kaffee gesehen. Mag Zufall sein aber Blauensteiner und Moreira waren mit Abstand die ruhigsten und wirkten eher geknickt. Vielleicht können sie aber auch nur schlechter Englisch :-) Warum,die werden doch nicht in Englischer Sprache kommunizieren. Außer Soto, Gkezos und Moreira können doch alle Deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Mai 2023 Gkezos kann mittlerweile auch recht gut deutsch, denke bei Moreira wird das ähnlich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) Ja Gkezos kann Deutsch https://www.instagram.com/reel/Cs5Xl4VIv3t/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== bearbeitet 31. Mai 2023 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2023 patrioteautriche schrieb vor 7 Stunden: Warum,die werden doch nicht in Englischer Sprache kommunizieren. Außer Soto, Gkezos und Moreira können doch alle Deutsch. Doch tun sie zumindest in der gestrigen Zusammensetzung (Demaku, Blauensteiner, Soto, Irving, Moreira und Karveina glaub ich). Haben 1 Stunde eigentlich nur Englisch gesprochen zumindest was ich mitbekommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. Juni 2023 Wenn ich in einer Runde mit einer Person sitze, die kaum oder wenig Deutsch kann, dann sprechen wir untereinander Englisch. Auch wenn alle anderen Österreicher sind. Finde ich jetzt nicht weiter schlimm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) Morgen wird man sich laut Imhof offiziell von Moreira,Blauensteiner und Miesenböck verabschieden. Was kurios ist:es muß kein Abschied sein.Was der Nachfolger von Imhof macht,liegt in seiner Hand.Verabschiedet werden sie trotzdem. Womit sie sich fix wo anders umsehen können. Der Grund:das Budget wird bei sovielen Akteuren zu knapp. Zumal die Leihspieler Gemicibasi,Markelic,Hasenhüttel und Djoric der fix bleibt, am 26.6 zu Trainingsbeginn erwartet werden.Abnehmer für Hasenhüttel u.Markelic zu finden wurd nicht leicht. Hätte Gemicibasi unter Imhof keine Rolle mehr gespielt,sind die Karten nun neu gemischt. Fix:Fuchs,Metu u.Francis sind weg Demaku geht zu Sturm zurück. Krone C.T. Kann Pacult überhaupt noch mit Gemicibasi? bearbeitet 2. Juni 2023 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2023 patrioteautriche schrieb vor 31 Minuten: Morgen wird man sich laut Imhof offiziell von Moreira,Blauensteiner und Miesenböck verabschieden. Was kurios ist:es muß kein Abschied sein.Was der Nachfolger von Imhof macht,liegt in seiner Hand.Verabschiedet werden sie trotzdem. Womit sie sich fix wo anders umsehen können. Der Grund:das Budget wird bei sovielen Akteuren zu knapp. Zumal die Leihspieler Gemicibasi,Markelic,Hasenhüttel und Djoric der fix bleibt, am 26.6 zu Trainingsbeginn erwartet werden.Abnehmer für Hasenhüttel u.Markelic zu finden wurd nicht leicht. Hätte Gemicibasi unter Imhof keine Rolle mehr gespielt,sind die Karten nun neu gemischt. Fix:Fuchs,Metu u.Francis sind weg Demaku geht zu Sturm zurück. Krone C.T. Kann Pacult überhaupt noch mit Gemicibasi? Abgesehen von Moreira, welcher allerdings diese Saison auch eher bescheiden performt hat keine grossen Verluste. Gemicibasi wird man wohl versuchen anderweitig unterzubringen. Djoric hat mir immer gefallen, allerdings nur als IV. Schade wegen Metu, eigentlich ein Riesentalent 🤔. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2023 Da hat mich nein Eindruck nicht getäuscht - Moreira und Blauensteiner waren sichtlich gedrückt als ich sie mit ihren Kollegen gesehen habe… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2023 Bei Moreira versteh ich es nicht wirklich, Blauensteiner hat die letzten Spiele auch nicht schlecht performt! Miesenböck ist nachvollziehbar - ist einfach zu verletzungsanfällig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts