Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2023 Muerte schrieb vor 13 Stunden: Was glaubst wieviel Zuschauer das die restlichen vier Heimspiele kumuliert kosten wird? 1000? Wenns hoch kommt 2000? Da sparst dir alleine beim Gehalt schon mehr ein, als was das an Ticketeinnahmen kostet. Ich sehe schon ein, dass das für Gelegenheitszuschauer ein schlechtes Bild macht, aus finanzieller Sicht ist es aber td nachvollziehbar. Mit solchen Fans kann man den Fußballstandort Klagenfurt sowieso nicht halten... Der Verein leistet hervorragende Arbeit und spielt zum zweiten mal im oberen PO. Pink hat sich bei Klagenfurt hervorragend entwickelt und würde Ablösefrei wechseln. Natürlich muss man in einer solchen Situation Pink verkaufen... jetzt kann man in Ruhe seine Nachfolger testen und ggf. im Sommer am Transfermarkt aktiv werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 10 Minuten: Mit solchen Fans kann man den Fußballstandort Klagenfurt sowieso nicht halten Wieso denn nicht,erstens werdens in den nächsten Jahren sicher mehr werden und zweitens hat die halbe Liga solche Zuseherzahlen. Mit einem Zuseherschnitt von 10000 werden auch die Eigentümer nicht gerechnet haben, so naiv schätze ich sie nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. April 2023 Sok schrieb vor 3 Stunden: Witziges Detail am Rande, dass man offenbar von einem iPhone aus dem verhassten kapitalistischen Westen postet. Werden eh in China zusammengebaut. Simon96 schrieb vor 2 Stunden: Egal welche Ablösesumme genannt wird, in der Krone wird eben diese dann halt immer noch ein wenig nach unten korrigiert Die Krone hat auch behauptet, dass er verletzungsbedingt ausfällt. Totaalvoetbal schrieb vor 40 Minuten: Mit solchen Fans kann man den Fußballstandort Klagenfurt sowieso nicht halten... Der Verein leistet hervorragende Arbeit und spielt zum zweiten mal im oberen PO. Pink hat sich bei Klagenfurt hervorragend entwickelt und würde Ablösefrei wechseln. Natürlich muss man in einer solchen Situation Pink verkaufen... jetzt kann man in Ruhe seine Nachfolger testen und ggf. im Sommer am Transfermarkt aktiv werden. Mittelfristig wirds nur über Ablösen funktionieren ja. Dafür muss man sich aber auch erstmal eine Transferreputation erarbeiten. Wattens machts vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 Hab da so abstruse Gedanken. Was wenn Ried absteigt,welcher Spieler wäre da interessant für uns? Der stärkste wohl nicht,der ist schwerer verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. April 2023 lt. Kleine sind Durrans (überraschung!) und Metu ab Sommer kein Thema mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2023 Ist eigentlich ganz klar das Durrans kein Thema mehr ist ab Sommer und sicher keine Überraschung. Auch das Metu geht ist logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 Fan55 schrieb vor 51 Minuten: Ist eigentlich ganz klar das Durrans kein Thema mehr ist ab Sommer und sicher keine Überraschung. Auch das Metu geht ist logisch. Metu finde ich nicht so schlecht. Am Ball hat er die Ruhe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. April 2023 patrioteautriche schrieb vor 51 Minuten: Metu finde ich nicht so schlecht. Am Ball hat er die Ruhe. Warum man den nicht behält ist mir auch ein Rätsel...sobald voll entwickelt wird das ein Guter... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2023 patrioteautriche schrieb vor 58 Minuten: Metu finde ich nicht so schlecht. Am Ball hat er die Ruhe. Da hast recht ! Metu ist ein guter,aber er geht weil er komplett unzufrieden ist und nicht ewig in der B spielen will in der KL,hat ja schon BL gespielt und auch bei Bayern 2 hat er eine weit stärkere Liga in Zukunft. Durrans geht weil er einfach nicht genug Potential für oben hat und noch dazu auch noch was kostet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Mai 2023 Gilt zwar schon jetzt, aber ich poste es dennoch hier: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Mai 2023 Endlich wieder ein Dollinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Mai 2023 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Endlich wieder ein Dollinger Musste gleich an Willi und sein "Do, Do Dollinger - wo bleibt nur das 1:0" denken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucV Leistungsträger Geschrieben 17. Mai 2023 Rieder zum WAC??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2023 LucV schrieb vor 17 Minuten: Rieder zum WAC??? Jep https://www.skysportaustria.at/wac-holt-offensivspieler-von-ligakonkurrent/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2023 Bevor Rieder hätte ich ein paar andere abgegeben. Oder Geldmangel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts